**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 8 von 11
10.12.2011 09:27 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 09:30)
avatar  UweF
#176 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Hallo zusammmen

Ich kann an Highendsmoke nix gutes dran lassen.
Die waren mal gut wie ich das gelesen habe, aber heute kann man das vergessen.
Habe mir alle Beiträge von Highendsmoke durchgelesen, und nur wieder Sprüche gefunden
schreib mir bitte eine PN und im anderen Beitrag bitte keine PN.
Schreibt Mail und ihr bekommt eine Antwort, Keine Antwort kommt
da kommt dann der Lieblingsspruch ist im Spam Ordner gegangen
Telefon haben die auch nur wofür, entweder geht keiner ran oder werde belogen.
wenn Kunden Mail im Spam Ordner geht, und das es öfters vorkommt würde ich mein Spam Ordner im Auge haben
Das ist ja Geld was verloren geht.....oder ich habe es nicht mehr nötig......oder ich bin ........

watt soll ich da für eine Note noch geben

Warte schon Monate auf eine V21 und immer noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 17:00
#177 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Habe dort jetzt zig mal eine email hin geschreiben.
Mit recht einfachen fragen...
Nie eine antwort bekommen.
Mieser service....keine bock mehr auf ne V21 jetzt....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 10:08
avatar  MSdesign ( gelöscht )
#178 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
MSdesign ( gelöscht )

So muss meinen Eintrag noch erweitern.
Am Samstag ist dann doch endlich das Päckchen gekommen...
Von den Geräten und der vollständigkeit her gesehen ist alles bestens.
Die lange Lieferzeit hat mir dennoch nicht gefallen.
Wenn man genug Zeit hat, ist dieser Shop garantiert zu empfehlen,
wenns schnell gehen soll, dann sollte man woanders bestellen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 14:04
#179 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Super Qualität, vorallem sehr schneller Versand!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 15:08
avatar  dice 67 ( gelöscht )
#180 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
dice 67 ( gelöscht )

Erst einmal bestellt aber promt Geliefert bin echt zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 15:14
#181 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

bei meiner lieferung vor 1 monat fehlte was,habe 2 mails hingeschrieben sie mögen mir doch bitte das geld zurücküberweisen (kann ja passieren)-bis heute keine antwort,kein geld,keine ware nachgeschickt! da kauf ich sicher nie wieder!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 15:37 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:23)
avatar  ^NeBi
#182 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ich hatte meine Erstausstattung am 13.12. bei Highendsmoke bestellt.
Danach habe ich hier im Forum einige nicht so ermutigende Beiträge gelesen und war sehr skeptisch was die Zuverlässigkeit angeht.
Am 21.12. ist die Lieferung dann aber doch angekommen.

Auf Mails wird allerdings tatsächlich nicht geantwortet.

Ob ich dort nochmal bestelle weiß ich nicht, denn die negativen Beiträge hier schrecken mich doch ab.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 15:39
#183 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

muss jetzt fairerweise sagen das ich auf mein letztes posting vor 24min eine mail bekommen hab mann würde sich um die sache kümmern,das ist ja schon mal was!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:39
#184 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

haben mir jetzt doch das geld zurücküberwiesen! na ja vieleicht war ja die kommunikation vor weihnachten zu stressig! jedenfalls bedanke ich mich und nehm meine kritik zurück

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 15:56
avatar  stella
#185 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Hallo zusammen,

ich habe am 17.12. (samstags Nacht) ein Lanyard, ein Etui und zwei Liquids bestellt.

Am 19.12. (montags) wurde meine Bestellung in der Historie bei highendsmoke.de in den Status "In Bearbeitung" geändert.

Am 20.12. bekam ich nachmittags um 16:30h eine E-Mail, dass meine Liquids nicht lieferbar seien: "Leider ist trotz sorgfältiger Planung und Organisation ein fremdverschuldeter Lieferengpass eingetreten." (Ob ich der Aussage glauben schenken soll...? Die Liquids waren bei Bestellung verfügbar.) "Bitte suchen Sie sich, auch wenn es schwer fällt, in unserem Onlineshop eine Alternative aus." (Wieso wird mir keine Rückerstattung des Kaufbetrags angeboten? Das finde ich ein wenig unverschämt.)

Ich antwortete, dass ich den Kaufbetrag zurückerstattet haben möchte, da ich mich nicht für ein anderes Liquid entscheiden kann (denn die meisten Liquids sind ja nicht lieferbar). Ich fragte, ob man mir denn noch den Glasfaserdocht 1,1mm der Bestellung zufügen könne und mir dann den Restbetrag zurück überweisen könnte. Ich bat auch darum, dass mein Paket möglichst schnell losgeschickt wird, da unter anderem ein Weihnachtsgeschenk bestellt wurde. Also bevor noch ewiges Hin und Her wegen dem Glasfaserdocht gemacht würde, dann sollten sie mir halt nur das Lanyard und das Etui zusenden und ich würde dann halt den Glasfaserdocht das nächste Mal mitbestellen. Eine Antwort auf diese Mail bekam ich nicht.

Am 21.12. wurde der Bestellstatus in "Versendet" gewandelt. Am 22.12. kam dann mein Paket.
Siehe da, meine Liquids waren dann auf einmal doch verfügbar und wurden mitgeschickt. Habe ich mich natürlich sehr gefreut. Allerdings hatte ich das Original Joyetech Lanyard für 6,99€ betellt, geliefert wurde mir aber das Highendsmoke.de Lanyard für 5,99€. Es geht zwar "nur" um einen Euro, aber das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Auf meine Beschwerde wurde auch promt reagiert, ich sollte das Lanyard zurück senden und ich würde dann das richtige zugesendet bekommen + ein Liquid als Versandkostenausgleich. Ich machte dann den Gegenvorschlag, dass sie mir einfach den Glasfaserdocht (kostet 1,99€) senden sollen, dann hätte ich endlich meinen Glasfaserdocht und highendsmoke.de würde ja auch sparen. Dieser Vorschlag wurde dann auch umgesetzt und ich bin letztendlich doch zufrieden.

In einer Mail wurde ich auf folgendes hingewiesen: "Bitte entschuldigen Sie den Fehler unsererseits (gemeint ist das falsch geschickte Lanyard). So etwas darf natürlich nicht passieren, allerdings hat uns das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr tatsächlich stark an unsere Grenzen gebracht. Aus diesem Grund hoffe ich hier stark auf Ihr Verständnis." ... und das habe ich auch, sowas kann mal passieren. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen und hoffe, dass es nächstes Mal besser klappt.

Ausgaben fürs Dampfen: 115,-€


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 22:04
avatar  UweF
#186 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

über die Wochen oder besser gesagt Monate des warten kam heute ein Anruf könnte meine V21 abholen
nur schwarz oder grün ist Sie nicht Silber
werde Morgen mir die anschauen gehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 21:37
avatar  Bake
#187 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ich habe am 01.01. abends meine Erstausstattung (ego-c Starterset) gekauft und es ist heute geliefert worden. Die im Shop versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Ware war gut verpackt, vollständig und hat eine sehr gute Qualität.
Den Service habe ich nicht in Anspruch genommen, kann also darüber nichts sagen.
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bei Highendsmoke bestellen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Ich würde es schön finden, wenn man eine Email bekäme, sobald die Ware versendet wurde. Ich meine, immerhin hat man es mit Suchtis zu tun. Ich zumindest habe pro Tag mehrmals geschaut ob sich der Status verändert hat. Da wäre Email bequemer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:07
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#188 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

1-2-3-4-5

alles bestens, schnelle Lieferung, gibts nichts zu meckern


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:48 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:26)
#189 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Kann den vielen schlechten Bewertungen noch eine hinzufügen:

Habe am Samstag das Lavatube C-1 Set bestellt und hatte Probleme mit Paypal. Ein Anruf zur Erkundigung der Paypal e-mail adresse bzw. alternativ der Bankverbindung brachte nur die Auskunft "Die Leute vom Büro sind erst Montag wieder da!". Die Mitarbeiterin war nicht in der Lage mal kurz auf ein Geschäftspapier oder ähnliches nachzusehen um mir die Bankverbindung zu nennen (siehe hierzu mein Thread im Highendsmoker Forum Link nicht mehr verfügbar, Walter)

Auf e-mail Anfrage und PM hier im Forum keine Antwort erhalten. Heute dann eine e-mail mit folgendem Inhalt:

Lieber Kunde,

leider ist trotz sorgfältiger Planung und Organisation ein
fremdverschuldeter Lieferenpass eingetreten.

Aus diesem Grund können wir Ihnen leider nicht den gewünschten Lavatube
als Tankset senden.

Eine neue Lieferung wird in ca. 3 Wochen erwartet. Wollen Sie so lange
warten oder wünsche Sie eine Alternative?

Ihr könnt Euch sicherlich meine Antwort vorstellen...!

Highendsmoke - Nie wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:55
#190 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Muss mich korrigieren: Habe heute doch noch eine Antwort über die Bankverbindung/Paypal e-mail adresse per PM auf meine Nachfrage bekommen! Aber die brauche ich ja jetzt nicht mehr...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:56
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
( gelöscht )

manni...wenn dich das schon aufregt, dann such dir einen offline Shop, oder was weiß ich.. Ich weiß nicht was du SAMSTAGS von Leuten verlangst...unfassbar


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:10
#192 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ach so! Eine einfache Auskunft am Telefon ist natürlich samstags nicht möglich...das ist nun wirklich zu viel verlangt, da hast Du natürlich Recht ;-) (Ach ja, ich hatte nicht die Putzfrau am Apparat...)
Dann muss ich mich für meine unfassbare Erwartungshaltung wohl entschuldigen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:59
#193 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Nochmal kurz zur Erklärung und um ein wenig die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen:

1. Ich habe nicht erwartet, dass ich auf meine e-mail oder PM noch am WE eine Antwort erhalte. Spätestens am Montagabend jedoch, hätte ich mich über eine Antwort gefreut. Ein guter Kundenservice beinhaltet für mich auch sich schnell um Kundenanfragen zu kümmern und dies kenne ich auch so von anderen Online-Shops.

2. In Kurzform hier im Forum ist es schwer den telefonischen Kontakt am Samstag wieder zu geben. Ich hatte den Eindruck das man mich schnellstmöglich abwimmeln möchte und sich nicht einmal bemühen möchte. Zugegeben ist dies ein subjektiver Eindruck, jedoch ein Eindruck den ich hier schildern wollte.

3. Wenn ein Händler angibt das er einen Lagerbestand von 25 Stück vorrätig hat suggeriert er dem Kunden, dass dieser Artikel sofort erhältlich ist und im Rahmen der normalen Versandzeit an den Kunden ausgeliefert wird. Wenn ich als Kunde dann diese e-mail Mitteilung erhalte von wg. "fremdverschuldeter Lieferengpass" fühle ich mich getäuscht, denn das bedeutet ja, dass der Händler die Ware gar nicht vorrätig hatte als ich bestellt habe.

Letztlich hat die Summe der oben geschilderten Sachverhalte zu meiner Bewertung geführt, die auch durch den Vergleich mit anderen online-shops zustande gekommen ist. Ich möchte highendsmoker auch nicht schlecht machen zumal ich gerne auch in einem Offline-Shop von denen einkaufe, jedoch schneidet meiner subjektiven Meinung nach der Online-Shop im Vergleich mit anderen Online-Anbietern nicht so gut ab. Sollte ich an der ein oder anderen Stelle dieses und meine Verärgerung zu drastisch zum Ausdruck gebracht zu haben, bitte ich das zu entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:15
avatar  RXV-659
#194 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Also bei mir war alles in Ordnung mit der Bestellung!!!
Hat zwar knapp 7 Tage gedauert aber das geht auch in Ordnung!
Ich bin zufrieden!

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:53
avatar  onestep
#195 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Samstag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch die Ware erhalten
Die Ware ist einwandfrei, lediglich statt Liquid Mint Schoco habe ich Milk Schoco bekommen, aber das macht nix, schmeckt auch lecker. Bin sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:00
#196 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Meine Bestellungen bei Highendsmoke:
Hier mein Starterset (eGo-T [Typ A]) bestellt + 1 Tabakliquid
+ Preis (65,- € für die Hardware)
+ Lieferzeit (Donnerstag bestellt, Samstag erhalten)
Hab bald gemerkt, dass "Tabak" sche***e schmeckt, deswegen nochmal bestellt:
1x Cherry 0mg HIT
1x Apfel 0mg HIT
1x Apfel 6mg
1x Cola 11mg
+Preis von den NIC-Liquids (je 5,- €)
-Preis der 0er Liqus (je 6,-€ und kann man nicht dampfen)
+schnelle Lieferung (Montag bestellt, Mittwoch erhalten)

Zu den 0erLiquids, gebe ich bei den Liquids noch mehr Info,
aber als Shop, kann man sowas doch nicht verkaufen!!!
Deshalb fettes Minus beim Angebot!

Grüße aus Baden

Auch Zwerge haben mal klein angefangen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:31
#197 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Ich habe vor Weihnachten schon 2x mit dem Shop in Dresden telefoniert, mir wurde gesagt ich sollte meine Bestellung per Mail schicken.
Habe ich getan 4x und keine Antwort erhalten.
Eigentlich wollte ich 2 Phantom eine 21er schwarz-gold und eine 18er mit Swarowskysteinen als Weihnachtsgeschenk, jetzt ist der Februar fast vorbei...
Na ja inzwischen sind meine Provaris aus den Staaten da und ich habe für die Phantome keine Verwendung mehr.
Fazit: sattes MINUS für den Shop!

LG Joe


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 17:39)
avatar  Jan0815
#198 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Moin ,

bei meiner ersten Bestellung (So. bestellt , Mi. da) wurde leider ein falscher Artikel verschickt , aber am Telefon wurde mir sehr freundlich geholfen und der Umtausch ging absolut problemlos über die Bühne . Der richtige Artikel kam heute an .
Ich bin sehr zufrieden

MfG Jan



Ich hab gerade erst angefangen ... das wird schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 09:09
#199 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

War zuanfang sehr zufrieden, Bin später jedoch auf andere Shops ausgewichen, da zu viele Artikel ausverkauft waren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 17:35
#200 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

wecher Kontakt kann man da anschreiben ?

Liane mit gf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht