**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 7 von 11
14.09.2011 18:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#151 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ihr seit hier leider alle verkehrt. Highend kann wenn er denn wollte, hier nicht mal Antworten. Da Händler im Pro und Contra Bereich aus gutem Grund keine Schreibberechtigung haben. Wenn ihr also Fragen an den Shop/Shop betreibenden habt, dann postet es auch dort.
Hier ist ein Abstimmungsthread wie es funktioniert seht ihr auf der ersten Seite und ihr müllt ihn gerade zu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 18:44
avatar  Bobst
#152 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo Giovanni,
das waren keine Fragen sondern nur meine jetzigen Erfahrungen mit diesem Shop. Und die sind ja im Moment nicht gerade schön.
Meine derzeitigen Probleme kläre ich schon an anderer Stelle!
Das hier ist nur rein informativ.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 00:29 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:56)
avatar  Bernie
#153 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Giovanni
Ihr seit hier leider alle verkehrt. Highend kann wenn er denn wollte, hier nicht mal Antworten. Da Händler im Pro und Contra Bereich aus gutem Grund keine Schreibberechtigung haben. Wenn ihr also Fragen an den Shop/Shop betreibenden habt, dann postet es auch dort.
Hier ist ein Abstimmungsthread wie es funktioniert seht ihr auf der ersten Seite und ihr müllt ihn gerade zu.



Lieber Giovanni,
ich verstehe Deine Reaktion jetzt auch wirklich nicht mehr: In diesem Abstimungsthread geht es doch gerade darum, über Erfahrungen mit dem Shop zu diskutieren, wenn man von dort was gekauft hat. In meinem Fall auch deshalb, weil mein Zwischenhändler ja in derselben Situation ist, nichts zu wissen, was Sache ist. Sonst hätte er neue Infos sicherlich an die Kunden weitergereicht. (Ich habe aber auch auf Dein Anraten dieselbe Kritik und Erfahrung im Liquid Smokers-Bewertungsthread wiederholt.)

In dem von Dir erwähten Anfangsthread von chanel steht doch auch:
"Shopbewertungen von Kunden sollten nur gemacht werden, wenn eigene und persönliche Erfahrungen vorliegen."
Genau so ist es doch bei mir gewesen!

Weiter schreibt sie:"Hier wird nur der Service und die Kommunikation mit dem Shop bewertet."
Genau dies kritisiere ich doch und werde nicht müde, diese fehlende Kommunikation einzuklagen, und den Service als unseriös zu bewerten, wenn man so lange alleine gelassen wird.
Und dies ist für mich keine Beleidigung, sondern eine leider selbst erfahrene Tatsache.

... und letztlich noch ein Zitat von chanel: "Bitte nehmt nicht teil, wenn euch nur die Nase eines Shopbetreibers nicht passt und ihr meint die Produkte seien schlecht, zu teuer oder sonstiges, ohne jemals etwas bestellt zu haben."
Auch hier habe ich immer wieder betont, dass das Produkt ja ganz gut sein kann! Darum geht es doch nicht!!! Es geht einzig und allein um die (immer wieder von vielen umschriebene) fehlende Kommunikation und um den fehlenden Service, der im Moment überhaupt nicht nachzuvollziehen ist. Wo sonst sollte man dies den schreiben als hier, wo es chanel ja auch im Eingangstext genauso um- und beschrieben hat.
Einzig ist es vielleicht indirekt die "Nase" der Geschäftsleitung, die ich möglicherweise doch zu deutlich als "pinocchiohaft" entlarvt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 00:52 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 00:55)
#154 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

naja irgend wie ist es ja ein pro und contra threat. und nen paar leute sind ebend contra.

aber bernie ...ich verstehe das du dich ärgerst ..und finde das auch nicht gut...wenn man vorkasse zahlt ..und ewig nichts bekommt..aber dein "theater" ist doch vielleicht ein wenig überzogen. mal vorsichtig ausgedrückt.
...es gibt ja auch viele leute die Pro sind und nicht ellenlange lobeshymnen schreiben.
oder bist du so sauer auf den Shop das du es nicht mehr möchtest das andere da kaufen ? damit nicht sowas "schlimmes" wie bei dir geschieht ?

P.S. hätte es nicht gereicht einmal deine meinung zu schreiben ? ich schreib ja auch nicht 4 posts wenn ich mit einem shop zufrieden bin.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 06:41
avatar  Melcom
#155 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Es ist ja kein geheimniss das ich ein klein wenig FAN von Highend bin, hihi

Ich kann es absolut nachvollziehen wenn man auf was was warten muss worauf man sich freut.
Das ist nicht schön !
Ich habe gestern mit Highend telefoniert und sein Lager ist so gut wie fertig.
DIese letzte Zeit wo es drunter und drüber ging wird bald vorbei gehen. Und dann wird wieder schnell geliefert und alles ist wie es mal war.
Was Highend gerade aufbaut ist enorm und wir als Kunden werden da von profitieren. Daher entschuldigt diese letzte Zeit.
UNd es ging vorallem ja auch meist um die letzte Phantomproduktion. Da kam natürlich vieles dazwischen. Zum Beispiel auch die Urlaubszeit.
Auch wenn man sich auf die Phantom freut, seit mal ehrlich , Ihr habt doch alle was zu Dampfen.
Das ist nur ein weiteres Spielzeug und eigendlich wisst Ihr auch das Ihr die Ware bekommt. Highend hat noch nie jemanden um sein Geld gebracht. Ganz im gegenteil! Er ist meist sowas von Kulant , wie kaum ein anderer.
Aber das sind nur alles meine Erfahrungen und die Erfahrungen von vielen Leuten den ich den Highendshop empfholen habe.

Da Highend gestern beim telefonieren im Auto saß habe ich Ihm eine Mail geschickt zur Errinnerung an BOBST Sachen !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 07:41 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:14)
avatar  Bernie
#156 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von dampfinator
naja irgend wie ist es ja ein pro und contra threat. und nen paar leute sind ebend contra.

aber bernie ...ich verstehe das du dich ärgerst ..und finde das auch nicht gut...wenn man vorkasse zahlt ..und ewig nichts bekommt..aber dein "theater" ist doch vielleicht ein wenig überzogen. mal vorsichtig ausgedrückt.
...es gibt ja auch viele leute die Pro sind und nicht ellenlange lobeshymnen schreiben.
oder bist du so sauer auf den Shop das du es nicht mehr möchtest das andere da kaufen ? damit nicht sowas "schlimmes" wie bei dir geschieht ?

P.S. hätte es nicht gereicht einmal deine meinung zu schreiben ? ich schreib ja auch nicht 4 posts wenn ich mit einem shop zufrieden bin.


Ich möchte mich nicht immer wiederholen, aber irgendwie hatte ich bei vielen Antworten auf meine Zeilen das Bedürfnis, ich müsste z. T. falsch verstandene Argumente einfach nur gerade rücken, erklären, genauer beschreiben...usw... wie zuletzt ja auch wieder oben passiert: Giovanni gegenüber.
So scheinst auch Du es hier wieder nicht zu verstehen oder willst es nicht kapieren???? Es ist schon irgendwie irritierend, wie jeder alles so versteht, dass es in seinen Kram passt oder drücke ich mich so ungenau aus????
Also nochmal gaaaanz kurz
Ich bin nicht sauer, dass ich lange warten muss und trotz Bezahlung "ewig nichts" bekomme. Ich bin - nein: ich war "NUR" sauer, das man als Kunde nicht darüber INFORMIERT wird, was mit der Ware los ist! Und nur dies beklage ich, nicht die immer mal möglichen Lieferschwierigkeiten!

Zitat
oder bist du so sauer auf den Shop das du es nicht mehr möchtest das andere da kaufen ?


Auch hier liegen schon wieder Mißverständnisse vor. Wie kommst Du zu solchen destruktiven Vermutungen? Oder hast du meine zahlreichen konstruktiven Empfehlungen nicht gelesen, dass erst durch eine gute Information solch ein "Theater" gar nicht beim Kunden entstehen bräuchte?
Oder dass ich der Manufaktur empfohlen habe, die Webseiten (z.B. fehlen seit Wochen Bilder auf den Phantomseiten!) zu aktualisieren, damit diese "Visitenkarte" eines Geschäftes wieder OK ist.
Wiederholungen lese ich übrigens auch bei all den zahlreichen Lobeshymnen.
Da meine Emotionen längst abgekühlt sind, gelobe ich Besserung und werde halt kein Wort mehr verlieren über all dieses unnötige Theater. Man will wahrscheinlich meine Empfehlungen nicht mehr lesen... [welcome]


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 07:48 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 07:57)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#157 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )

@ Bobst du hast Recht ich hatte überlesen, dass du die Probleme per mail lösen willst. Und um die Erfahrungen zu posten die man mit diesem Händler hat ist dieser thread da, sorry.

@ Bernie du klagst die Kommunikation an. Kommunikation ist im Normalfall wenn zwei Menschen/Institutionen miteinander reden. Du führst hier Selbstgespräche, da der Händler hier nicht antworten kann. Außerdem wiederholst du dich andauernd. Du bist wenigstens so nett und machst nicht immer nur Copy un Paste, sonder schreibst es halt mal so und mal so. Aber das ändert nichts daran das du nicht ein einziges Gerät bei diesen Shop bestellt hast, und hier in diesem Bereich keine Antwort zu bekommen ist. Das war der letzte Versuch es freundlich und geduldig zu erklären. Wenn du möchtest können wir über Sinn und Zweck des Pro und Contra Bereiches weiter per PM diskutieren. Solltest du jetzt wiederholt zum selben Vorgang hier in diesem Bereich etwas posten erhälst du eine Verwarnung wegen spammerei.

edit: diese Post hat durch Störungen etwas länger gedauert. Den letzten Post von Bernie hatte ich beim abschicken noch nicht gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 18:59
avatar  Bernie
#158 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Giovanni
@ Bobst du hast Recht ich hatte überlesen, dass du die Probleme per mail lösen willst. Und um die Erfahrungen zu posten die man mit diesem Händler hat ist dieser thread da, sorry.

@ Bernie du klagst die Kommunikation an. Kommunikation ist im Normalfall wenn zwei Menschen/Institutionen miteinander reden. Du führst hier Selbstgespräche, da der Händler hier nicht antworten kann. Außerdem wiederholst du dich andauernd. Du bist wenigstens so nett und machst nicht immer nur Copy un Paste, sonder schreibst es halt mal so und mal so. Aber das ändert nichts daran das du nicht ein einziges Gerät bei diesen Shop bestellt hast, und hier in diesem Bereich keine Antwort zu bekommen ist. Das war der letzte Versuch es freundlich und geduldig zu erklären. Wenn du möchtest können wir über Sinn und Zweck des Pro und Contra Bereiches weiter per PM diskutieren. Solltest du jetzt wiederholt zum selben Vorgang hier in diesem Bereich etwas posten erhälst du eine Verwarnung wegen spammerei.

edit: diese Post hat durch Störungen etwas länger gedauert. Den letzten Post von Bernie hatte ich beim abschicken noch nicht gelesen.


Wie schon oben, hier im Thread #156 ganz unten heute morgen geschrieben, ist alles gesagt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 12:46
#159 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

bin bis jetzt nur Offline-Kunde gewesen weil der shop in dresden nur 10 Minuten von mir entfernt ist und die Beratung ist super. Nur der Liquidvorrat im Shop ist manchmal ein wenig ärgerlich aber was solls. gibt schlimmeres. Sehr zu empfehlen. Schaut doch einfach mal vorbei ;D


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 19:19 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:15)
avatar  Silba
#160 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo,

bin mir nicht sicher ob meine Frage hierher gehört. Wenn nicht Bitte verschieben.

Ich hab in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eine Bestellung bei HES aufgegeben
und bezahlt.Ich bekam bisher lediglich Donnerstag 0:05 Uhr eien Bestellbestätigung.
Von der Ware,bzw. Infomail z.B. zum Versand oder so, Fehlanzeige.

Befürchte fast meine Bestellung aus Polen ist da schneller

LG Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 16:45
avatar  Silba
#161 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Oh weh, ich bin auf 180. Eben der Postmann geklingelt.
Das Paket aus Polen ist da. Bestellung ging etwa 15 min
früher raus als die an Highendsmoke.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 14:50
avatar  Armand
#162 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Gibt es Highendsmoke noch ? Bzw ist der Shop noch aktiv ? Ich habe schon 2 Anfragen gestellt ob und wann man wieder eine Phantom bestellen kann. Aber ich bekomme keine Antwort. Weiß da jemand zufällig was ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 14:53
avatar  Sacred
#163 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 15:03
avatar  Armand
#164 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Ups ohje


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 15:23 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:17)
#165 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Silba
Hallo,

bin mir nicht sicher ob meine Frage hierher gehört. Wenn nicht Bitte verschieben.

Ich hab in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eine Bestellung bei HES aufgegeben
und bezahlt.Ich bekam bisher lediglich Donnerstag 0:05 Uhr eien Bestellbestätigung.
Von der Ware,bzw. Infomail z.B. zum Versand oder so, Fehlanzeige.

Befürchte fast meine Bestellung aus Polen ist da schneller

LG Silvio




Bei mir zwar noch nicht so lange ,erst am Montag Bestellung aufgegeben.
Auch zur gleichen Zeit in Polen was bestellt dieses ist schon auf dem Weg.
Wird wohl genau so sein wie bei Dir


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 15:27
#166 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

Bestellt am 21.09. um ca. 22 Uhr - am 23.09. Mail erhalten mit Status versendet - heute am 24.09. die Ware erhalten = vollkommen ok.

Der Lieferung lag auch die "Black-Member-Card" bei

Mit der Qualität der Hard- und Software war ich bisher immer sehr zufrieden, s.d. ich den Support noch nicht in Anspruch nehmen musste und diesen nicht bewerten kann.

Fazit: Werde bestimmt weiterhin dort bestellen und bei meinem nächsten Dresden-Besuch mal dort vorbeischauen.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 16:27
#167 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Habe hier schon storniert, da die Akkus nicht wie angegeben vorrätig waren und ich sie dringend benötigte. Es wurde jedoch sofort und anstandslos alles via Paypal zurücküberwiesen.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 16:30
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#168 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ichhoffe meine Black Member Card kommt dieses Mal auch mit - die ist ja schon seit der letzten Bestellung fällig....


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 16:54 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:17)
#169 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von berliner
Bestellt am 21.09. um ca. 22 Uhr - am 23.09. Mail erhalten mit Status versendet - heute am 24.09. die Ware erhalten...


Bestellt am 21.09. um 11:31 - Status eben: In Bearbeitung

Hier stimmt doch was nicht...

Dummerweise habe ich diesen Thread vorher nicht bis zum Ende gelesen. Hätte ich wohl tun sollen, dann hätte ich woanders...

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 19:38 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:18)
#170 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
account auf eigenen Wunsch gelöschtBilder Upload

Versendet falsche Ware.
Antwortet nicht auf nachfragen.
Weder Mail noch Shopanfragen.
Einfach ein ***** Händler.
Kapa

Beleidigung entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 20:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#171 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Katzenpapa,

du erhältst eine Verwarnung wegen Beleidigung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 13:31 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:19)
#172 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

bin zufrieden am 29.10.11 meine bestellung aufgegeben und am 02.11.11 bekommen.sogar am 01.11.11 als versendet markiert trotz feiertag .macht weiter so

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:33 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 11:45)
avatar  Madsven
#173 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Na, das ging ja mal sauschnell, gestern bestellt, heute geliefert - vorbildlich.

Wenn der Shop (in den letzten Tagen) nicht ständig leer wäre (bei fast jedem Artikel : "zur Zeit nicht lieferbar"), könnte er sehr viel mehr Umsatz machen, denn die Qualität und der Service sind klasse.

Anmerkung: Ich gehe mal davon aus, daß das Sortiment nicht immer ausverkauft ist, sondern ich - als Anfänger - nur den falschen Zeitpunkt erwischt habe ;-))

Auf jeden Fall werde ich dort öfter reinschauen und auch wieder dort bestellen.



Hier bitte nur den ONLINE Shop von highendsmoke bewerten.
Erfahrungen zu Offline Shops könnt ihr hier austauschen OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:44
avatar  MSdesign ( gelöscht )
#174 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
MSdesign ( gelöscht )

Habe am Montag die C bestellt... ist ja angekündigt worden das diese lieferbar ist.
Bisher ist nix angekommen, telefonisch erreiche ich auch niemanden, auf das Kontaktformular im Shop
keine Reaktion. So was kann sich eigentlich ein Shop heutzutage nicht mehr leisten.
Ich glaube nicht das ich Stammkunde werde.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:55
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#175 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Wäre ja gerne schon länger Kunde geworden, aber Service derzeit eher mangelhaft.
Ich würde ja gerne wenigstens ausreichend schreiben, aber der derzeitige Service reicht mir persönlich
bei weitem nicht aus. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder, würde mich freuen.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz