TIPP: Ammit 25 Pluspol Schraube / Pin

05.10.2018 14:06 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 10:50)
avatar  Schimi
#1 TIPP: Ammit 25 Pluspol Schraube / Pin
avatar

Aus eigener Erfahrung hier ein kleiner Tipp:

Wer die Pluspol Schraube beim Ammit 25 fester ziehen will, sollte diese zunächst entfernen.
Dabei stellt man fest, dass das nicht eine, sondern zwei Schrauben ineinander sind. Jetzt die kleine aus der großen rausschrauben.
Dann nur die große richtig feste in den Ammit schrauben. Und zum Schluss dann die kleine vorsichtig in die große reinschrauben.

Ich hab zwei Pluspolschrauben abgebrochen, weil ich versucht habe das ganze an der kleinen Schraube fest zu ziehen.
Falls jemandem das gleiche Missgeschick passiert und keinen oder nur minderwertige Ersatzverdampfer hat und deshalb Angst hat, dass er in den drei Wochen Wartezeit bis die Ersatzschraube aus China eintrifft - der kann sich bei mir melden. Hab jetzt fünf Ersatzschrauben hier

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 16:58
avatar  Schimi
#2 RE: TIPP: Ammit 25 Pluspol Schraube / Pin
avatar

Aus aktuellem Anlass:

Von den fünf hier ursprünglich genannten Schrauben hab ich mittlerweile vier verschickt
Leute - passt auf euren Ammit auf!!

Ich hab aber noch ein paar für mich selber gebunkert, aber schon lange keine mehr kaputt gemacht.
Also das Angebot ist weiterhin aktuell

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2020 08:36
#3 RE: TIPP: Ammit 25 Pluspol Schraube / Pin
avatar

Hab Dir eben gemailt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 23:00
avatar  Schimi
#4 RE: TIPP: Ammit 25 Pluspol Schraube / Pin
avatar

Eine letzte Schraube habe ich jetzt noch ;-)

Kleiner Hinweis am Rande: Meine Pins sind für den Ammit 25 (single) und passen leider nicht in den Ammit dual.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht