Suche MTL Verdampfer zum Selbstwickeln

03.09.2018 10:35
#1 Suche MTL Verdampfer zum Selbstwickeln
avatar

fGrüße, wie oben schon steht suche ich einen Einsteigerfreundlichen MTL Selbstwickelverdampfer. Ich habe mich jetzt eine Weile an DTL verdampfer versucht und möchte nun mein Horizont erweitern. Wie schon erwähnt sollte er Anfängerfreundlich sein guten Geschmack bringen und natürlich erstmal nicht so viel Geld kosten da ich nicht weiß ob mir das überhaupt liegt. Wenn möglich sollte er auf die Pico passen ist aber kein muss. Des weiteren würde mich interessieren was für Draht oder Coils am besten geeignet sind. Zuhause an Draht habe ich Stahldraht, Clapton und Twisted Wire.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 12:29
avatar  Dette
#2 RE: Suche MTL Verdampfer zum Selbstwickeln
avatar

MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (83)
Da kannste dich ein bischen einlesen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 12:34 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 12:35)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Suche MTL Verdampfer zum Selbstwickeln
avatar
( gelöscht )

Dieser hier ist recht ordentlich. Vom Geschmack gut und lässt
sich leicht wickeln. Sifft nicht. Passt hervorragend auf dem Pico.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 21:06
#4 RE: Suche MTL Verdampfer zum Selbstwickeln
avatar

Ich kann Dir den Siren 2 empfehlen. Den gibt es in 22mm und 24mm. Extrem einfach zu wickeln und zu bewatten, gut im Geschmack, eines der besten Topfill-Systeme.

Ich wickel ihn mit 0,32mm SS316, 3mm Innendurchmesser und 10 Windungen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 22:18
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Suche MTL Verdampfer zum Selbstwickeln
avatar
( gelöscht )

Der Bajonettsockel am Siren 2 ist nicht optimal. Ist nicht griffig genug. Man kann ihn, wenn der Bajonettverschluss etwas straff geht, mit heraus schrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht