Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku

11.02.2013 19:07
#1 Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Moin Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Verdampfer, bzw. Clearomizer für den Akku meiner Joyetech 510-T, da heute mein Verdampfer von Joyetech den Geist aufgegeben hat und ich auf der Suche nach einem BESSEREN Gerät bin, das mehr Geschmack rüberbringen kann....

Da ich ein Newbie bin und nicht genau weiß, welche Geräte auf das Gewinde des Akkus passen, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann ;) Über die SuFu konnte ich keinen ähnlichen Artikel finden :(

Gruß, Peter


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:25
#2 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Hat keiner eine Antwort?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:34
avatar  Theop
#3 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

doch.
der t2 cc, der t3 cc und der mt3 bcc mit 1,8 ohm verdampfern passen z. b.
vivi nova mini geht auch. geh mal in die unterforen "verdampfer, tanks ....", da sind einige treads dazu.
in der beste preiseliste gibts auch bezugsadressen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:48
avatar  uman71
#4 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Hm, der 510-T Akku ist ja recht dünn, da sehen "normale" Clearos natürlich auch etwas überdimensioniert aus.
Vielleicht wäre der Vision Nano 510 BCC ja etwas für dich. Optisch würde er passen, wie er ist weiß ich allerdings nicht, da müsstest du dich hier im Forum mal etwas dazu belesen.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:57
#5 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #3
doch.
der t2 cc, der t3 cc und der mt3 bcc mit 1,8 ohm verdampfern passen z. b.
vivi nova mini geht auch. geh mal in die unterforen "verdampfer, tanks ....", da sind einige treads dazu.
in der beste preiseliste gibts auch bezugsadressen.



Ich kann die besagte Preisliste, bzw. Bestenliste nicht finden...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 12:17 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 12:18)
avatar  Theop
#6 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

schaust du hier.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:21
#7 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #6
schaust du hier.




Wo?
Na ganz toll: habe jetzt Zazo-Liquids bekommen und die kratzen extrem im Hals :/ Also langsam glaube ich dass das echt nerven kann mit dem Dampfen...-.-"


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 19:31)
#8 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Ich benutze den hier und binn mehr als zufrieden


http://www.ecigwizard.com/electronic-cig...verdampfer.html

MfG Patty



Wenn Windows die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:35
#9 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Ehrm... Wenn der 501-T-Akku ein automatischer Akku ist, dann scheiden etliche Verdampfer aus...
Vivi Nova, T2, T3 sind dann nicht zu gebrauchen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 21:27
#10 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #9
Ehrm... Wenn der 501-T-Akku ein automatischer Akku ist, dann scheiden etliche Verdampfer aus...
Vivi Nova, T2, T3 sind dann nicht zu gebrauchen.


Ok. Und was wären denn Modelle, die zu gebrauchen sind und mit denen jmd. hier gute Efahrungen gemacht hat?

Gruß, Peter


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 00:10
avatar  Theop
#11 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

@mundfein,
ich hatte meiner frau ne ego-t und mir ne ego- gekauft. auf beiden 650er akkus lief der t2 ohne probleme.

@blizz777,
das wort "hier" ist der link. ansonsten im forum auf der hauptseite ruterscrollen bis zum bereich "beste preise liste mit händlerzugang". darin ist wieder ein ordner "beste preise verdampfer". hier wird der t2 und auch der mt3 aufgeführt.

ich persönlich bevorzuge den t2, wie man auf dem bild sieht, den t2 auf dem ego akku, der mt3auf dem king kong

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 00:54
#12 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #11
@mundfein,
ich hatte meiner frau ne ego-t und mir ne ego- gekauft. auf beiden 650er akkus lief der t2 ohne probleme.



Klasse :) Nur glaube ich nicht daran, dass deine Akku automatische waren/sind, auf deinem Bild sieht das eher nach manuellen Akku aus. Insofern bringt es uns hier nicht weiter, was auf deinen Akkus rennt, oder?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 09:46
avatar  Theop
#13 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

@mundfein,
irgendwie verstehe ich dich jetzt nicht. in der beziehung bin ich vielleicht noch zu sehr newbie.
der t2 dampft auf einem original ego-c 650 mah akku von eroltec, kein upgrade oder twist akku. sprich, der akku liefert immer 3,3 volt.
genauso dampft der t2 auf dem king kong mod, sei es im geregelten modus bei standard 3,3 volt bzw. im ungeregelten modus von 4,1 volt runter bis 3,3 volt, je nach ladung des 18650er akkus.
der eine king kong im geregelten modus hat dann eine weisse anzeige und der t2 den 1,8 ohm verdampfer drauf, der andere king kong im ungeregelten modus hat dann die orange anzeige und dort hat der verdampfer 2,4 ohm.
ist es das, was du meinst?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 10:20
#14 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Es geht um den Unterschied von "Manuellem Akku" zu "Automatischem Akku".
Verdampfer, die ihre Luft seitlich holen, kann man nicht auf einem automatischen Akku betreiben, da der Luftstrom nicht über den Akku kommt und dadurch keinen Stromkreis schliesst. Die Kanger-T2 können nur auf manuellen Akkus betrieben werden, da diese ihre Luft von der Seite her ziehen.

Deine 650'er Ego-Akku sind manuelle (mit Schalter) und die vom OP sind automatische Akku (ohne Schalter, mit Schaltung über Luftzug).


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:03
avatar  Theop
#15 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

@mundfein,

war mir nicht bekannt. wieder was dazu gelernt. dann muss er weitersuchen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:46
avatar  AlexTM
#16 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar
Bilder Upload

Da ist schon der Akku etwas schwach auf der Brust - obwohl ich meine 510-Ts immer noch gelegentlich dampfe. Du könntest normale (Watte-)510er versuche, der Geschmack ist klasse, und wenn dir die 510-Ts nicht zu klein waren, sind die es auch nicht. Oder die kleinen Kanger Horizontal Cartomizer.

Spottbillige 510-T-Verdampfer findest du übrigens hier: http://www.heaven-gifts.com/gallery-186.html
Die Kangers z.B. hier http://ebnferro.com/catalogsearch/result/?q=horizontal
und normale 510er recht häufig, z.B. http://ebnferro.com/onderdelen-1/joye-51...r-regular-black (Depots nicht vergessen, T-Tanks nützen da nix.)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 16:11
#17 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Zitat von AlexTM im Beitrag #16
Da ist schon der Akku etwas schwach auf der Brust - obwohl ich meine 510-Ts immer noch gelegentlich dampfe. Du könntest normale (Watte-)510er versuche, der Geschmack ist klasse, und wenn dir die 510-Ts nicht zu klein waren, sind die es auch nicht. Oder die kleinen Kanger Horizontal Cartomizer.

Spottbillige 510-T-Verdampfer findest du übrigens hier: http://www.heaven-gifts.com/gallery-186.html
Die Kangers z.B. hier http://ebnferro.com/catalogsearch/result/?q=horizontal
und normale 510er recht häufig, z.B. http://ebnferro.com/onderdelen-1/joye-51...r-regular-black (Depots nicht vergessen, T-Tanks nützen da nix.)


Danke für die Antwort :)

So langsam glaube ich allerdings, dass ich mir ein anderes Gerät zulegen werde....Mir ist das ehrlich gesagt zu umständlich mit der Suche ach passenden Modulen für eine Zugautomatik...Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her macht das mit einem anderen ego-Akku und z.b. nem ce4 clearomizer mehr Sinn ;)

Bald wird dann ein genauerer Bericht mit bildern folgen!

Gruß, Peter


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 22:53
avatar  AlexTM
#18 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar
Bilder Upload

Kommt immer drauf an was man sucht ... auto-Akku und klein sind ja auch Argumente; obwohl, auf Dauer sind mir eGo-Akkus mit ViviNova auch lieber. Aber auf einem Bein kann man eh nicht stehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 02:35
#19 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

510'er aufm autoakku... nichts ist besser beim Autofahren ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:04
avatar  AlexTM
#20 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar
Bilder Upload

Joa, 510er-Auto-Akkus, egal mit was, und endlich klappt das, was mit Kippen nie klappte: Freihändig! :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:55
avatar  joe56
#21 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Hallo,
also ich habe mir den Kanger T2 geholt und die sehen echt gut aus auf den Ego Akkus. Schön klein und handlich. Ich dampfe den mit 1,8 Ohm und das Akku hält ganz gut durch. Hier gibts den Kanger momentan sehr günstig. Ein Versuch sind die Dinger allemal Wert. Ich bin bis jetzt total begeistert.
http://www.vapango.de/14-ego-cc-clearomizer
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 01:00
#22 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

@Joe56
Verwechsle bitte nicht einen eGo-T-Akku mit 510'er Anschluss und einen 510'er-Auto-Akku ohne eGo-Anschluss.
Gerade der T2 ist nur auf einem eGo-Anschluss zu betreiben. Den kann man nicht mal auf den 510'er-Akku aufschrauben.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 15:40
avatar  joe56
#23 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Gibt es irgendwo eine übersicht über die verschiedenen Anschlüsse und ob die innen oder außen liegen? Ich hatte vor kurzem das Problem, dass die Kanger nicht auf meinen Akkuträger gepasst haben und ich habe mir dann bei ebnferro Adapter bestellt und nun passen die auch nicht.
Ich habe diese Adapter geordert http://ebnferro.com/accesoires/multi-ada...ry-ego-atomizer aber beim Aufschrauben des Kanger T2 geht es schon nach einer Umdrehung recht schwer und ohne Zange geht da nichts. Oder hab ich den falschen Adapter bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 08:57
#24 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar

Moin
solte gehen, benutze auch den Kanger und den selben Adapter - auch von ebn

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 16:38
avatar  AlexTM
#25 RE: Suche Verdampfer/Clearomizer für Joyetech 510-T-Akku
avatar
Bilder Upload

Die eGo hat einen 510er-Anschluß, der ist ziemlich Standard mittlerweile. Weswegen normalerweise eGo auf 510 und umgekehrt erstmal passt. (Wie sinnvoll eGo-Verdampfer auf 510er-Akku ist, ist eine andere Frage. Aber es sollte gehen.)

Allerdings gibt es einige nicht-ganz-Standard Varianten, z.B.:
- Auto-Akku und Verdampfer, der seine Luft nicht durchs Mittelloch holt, geht natürlich nicht wirklich gut. Das betrifft 510er-Auto-Akkus, eGo-Auto-Akkus (ja, gab es mal - weiß eigentlich wer ob es die noch gibt und wo?) oder auch Keyrings. Vermutlich auch noch den einen oder anderen Exoten.
- Mindestens die Kanger Horizontal Coils in 2,3ml und 6ml (beide Watte, und ich find die immer noch Klasse!) haben keinen Anschluß für das innere 510er-Gewinde, sondern einen für das äußere eGo-Gewinde, was ursprünglich alleine dazu da war, die Cones festzumachen. Funktionieren normalerweise aber auf 510 <-> eGo-Adaptern, aber von denen wiederum gibts welche mit Anschlußproblemen.
Das betrifft mit ziemlicher Sicherheit auch andere Verdampfer, aber ich kenn nicht jeden Carto.


Außer 510er/eGo gibt es als Serien-Anschlüsse außer eventuellen Insellösungen eigentlich nur noch das alte 901er-Gewinde für die KR808s, von anderen wüßte ich nix was mit irgendwas anderen noch kompatibel wäre. Ist genauso groß wie das 510er-Gewinde, aber genau umgekehrt: Der Verdampfer hat da das Innengewinde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht