Suche Verdampfer für Lungendampfer

26.11.2015 21:20
avatar  hucky_t
#1 Suche Verdampfer für Lungendampfer
avatar

Liebes Forum,
ich suche einen VD der ähnlich richtig Dampf liefert wie der Melo 2. Ich hab ihn auf einem Eleaf istick TC60W im Einsatz. Gedampft wird zazo Erdbeer mit Erdbeer-Menthol gemischt, "normal-Draht" bei um die 18W. Die Airflow-Control ist meistens voll geöffnet und es geht ohne Backen-Aufenthalt gleich in die Lunge. Gibt es einen ähnlichen Verdampfer der um 1 Ohm an meiner Vamo funktioniert? Kann auch zum Selbstwickeln sein.
In Erwartung vieler Vorschläge...
viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 23:59
avatar  tuxmuck
#2 RE: Suche Verdampfer für Lungendampfer
avatar

Schau dir den Kanger Subtank an -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht