Revenger X mit MTL Verdampfer???

30.05.2018 17:35
#1 Revenger X mit MTL Verdampfer???
avatar

Hallo zusammen,

ich habe einen Vaporesso Revenger X geschenkt bekommen..."schöne Sache" werden sich jetzt einige sagen, allerdings bin ich überhaupt kein Subohm-Dampfer, der mitgelieferte NRG ist nichts für mich.
Frage: kann ich da nicht auch einen meiner MTL-Verdampfer draufschrauben (z.B.Aspire Nautilus, Kayfun v5, Vandy Vape Berserker oder Innokin Ares) und mit 1.5-1,8 Ohm bei 8-10 Watt im VW-Modus dampfen?? Oder fliegt mir dann das Teil um die Ohren?

Besten Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 17:41
#2 RE: Revenger X mit MTL Verdampfer???
avatar

Wenn der revenger x ein Akkuträger dann kannst du drauf Schrauben was du willst egal ob mtl oder sub.
Im sub Bereich muss man halt stark drauf achten ob es die Zelle im Akku auch verträgt


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 17:44
#3 RE: Revenger X mit MTL Verdampfer???
avatar

Ja, der Revenger X ist ein Akku-Träger. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Besten Dank für die schnelle Antwort.
Vermutlich ist das wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen, aber das Gerät ist nun mal da....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht