Probleme Vaporesso Revenger Firmware Update

26.11.2017 14:23
avatar  0lli
#1 Probleme Vaporesso Revenger Firmware Update
avatar

Servus...

ich habe den Revenger und versuche ein Firmware-Update zu machen (und geht natürlich nicht...)
Ich habe das richtige Paket heruntergeladen und hab's nach zwei Tagen geschafft die (richtige) Software zu installieren. Aber das Gerät wird nicht erkannt.
In der Anleitung steht daß man den Firebutton gedrückt halten soll und das USB-Kabel anstecken, geht nicht.
In einem Youtubevideo von Vaporesso steht man soll den Firebutton 5x drücken und beim sechsten mal gedrückt halten, geht auch nicht.
Das Reviewvideo von Steamshot? kenne ich, aber das Gerät, welches er verwendet, hat eine andere Version mit einer anderen GUI und auf eine Anfrage von Vaporesso habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Hat noch jemand die TPCBAT010-Variante und kann mir erklären wie das funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 16:59
avatar  jogi
#2 RE: Probleme Vaporesso Revenger Firmware Update
avatar
Bilder Upload

du musst diese version nehmen revenger kit v1.07-20170908 damit müsste es gehen beim installieren at aus lassen programm aufrufen at anschließen und nu muss er ihn erkennen

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:08
avatar  0lli
#3 RE: Probleme Vaporesso Revenger Firmware Update
avatar

Kurz: es hat geklappt..... Notebook mit Windows 10. Alle Geräte mit vorherigen Windows-Versionen hatten nicht funktioniert

Die richtige Version hatte ich ja, aber wie gesagt... Vista, XP, Win7...8 .... nix. Teilweise schon bei der Softwareinstallation fehlende dll's etc, bzw. beim Starten.
Nu ist alles gut :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:46
avatar  jogi
#4 RE: Probleme Vaporesso Revenger Firmware Update
avatar
Bilder Upload

dann is ja jetzt alles chickmeistens sind es die kleinen dinge die einem den tag versauen

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht