Ample Mace Tank

20.04.2018 16:42
avatar  DennisB
#1 Ample Mace Tank
avatar

Ich will euch Heute einmal den Ample Mace Tank in der Standart Version vorstellen. Bezogen habe ich Ihn über Heavengifts. Dort kostet er 29,62€ https://www.heavengifts.com/product/Ampl...ubohm-Tank.html


Inhalt der Standart Version:
1x Mace Tank 3ml
1x ADC-F1 coil pre-installed
1x ADC-F1 coil
1x Connection tube (Kaminerweiterung für das Höhere Glas)
1x Replacement glass tube 4.5ml



1. Eindruck.
Ich habe ihn mir in Blau gekauft. Das Blau ist ein echt toller Metallic Blauton. Fast schon ein helleres Königsblau.Bis auf das Orangene Drip-Tip eine tolle Farbe. Was mir direkt aufgefallen war , in meinem Paket war keine Anleitung. Ob das standart ist oder ob ich eine Fehlabfüllung bekommen habe , weis ich nicht. Die Coils fande ich mal echt Interessant da ich noch kein Tank mit ähnlichen Coils gefunden habe. Ich bin echt gespannt. Die Coils können in 3er Packs nachgekauft werden und kosten zb bei HG knapp 9,30€/3stk
,

Kurzinfos:
Size: 24.5 x 37.5mm
Capacity: 3ml/4.5ml
Coil: AHC-F1 0.24-0.3ohm, 35-65W/best 50-60W/ ADC-F1 0.27-0.32ohm, 30-90W/best 40-65W
Drip tip: 810
Thread: 510 thread
4 Farbvarianten: Silber , Schwarz , Blau , Rainbow

Verarbeitung und Zusammenbau:
Verarbeitung ist echt top. Hier kam auf jeden fall mal etwas neues im Spiel. Die +Pol Schraube ist Starr und dient zum öfnen der Base. Vorher muss im Kamin eine Art Mutter gelöst werden und dann kann die Base über die Pluspol Schraube aufgedreht und der Coil gewechselt werden. Ansonsten Ist der Tank mit einem Extra Kamin und dem Großen Glas erweiterbar. Die Einfüllöffnungen reichen bei mir auch für extra Dicke Pipetten. Auch die dicken Dark Burner Flaschen waren zum befüllen tip top.
,

Praxistest und Geschmack:
ich habe den Tank nur mit kleinen Glas getestet. Ob sich mit Kamin und großem Glas etwas am Geschmack ändert , kann ich euch nicht sagen. Airflow ist Standart wie fast bei jedem Tank und ist variabel. Von der Dampfentwicklung kann man sich nicht beschweren aber der Geschmack ist leider nicht so intensiv.


Endresultat ….
Absoluter Blickfang aber leider wenig Geschmack 5/10 Punkte
|addpics|fl1-2y-b739.jpg-invaddpicsinvv,fl1-30-5164.jpg-invaddpicsinvv,fl1-31-b66c.jpg-invaddpicsinvv,fl1-32-f416.jpg-invaddpicsinvv,fl1-33-7945.jpg-invaddpicsinvv,fl1-34-9473.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht