Suche nach einem Akkuträger

  • Seite 2 von 2
03.04.2018 00:58
avatar  Kaku
#26 RE: Suche nach einem Akkuträger
avatar

Danke @LoQ du hast den Nagel gut auf den Kopf getroffen.

Aber alles gut, ich hab ja auch nicht die Fülle an Informationen über meine Krankheit angegeben.
Zumal die meisten sich nur schwer ein Bild über Arthritis machen können.

Alle Vorschläge sind tolle Akkuträger, der eine mehr und der andere weniger für mich geeignet.
Aber alle haben sich Gedanken darüber gemacht und ihre Vorstellung von einem guten Akkuträger vorgeschlagen.
Finde ich toll. Vielen Dank euch allen.

Von den ganzen Vorstellungen hat mich der Wismec Sinous P80 am meisten überzeugt.
Und wie es der Zufall wollte hat ein Forum-Mitglied zu Hause noch einen rumliegen und verkauft ihn mir.
Vielen Dank dafür.


Grüße Kaku

Hardware derzeit:
Joyetech eGo AIO (0,5 Ohm als Reserve und für zwischendurch)
Steamax PRIV V8 (0,15 Ohm Octuple)

Hardware Frau:
Eleaf iStick Pico 75W Melo3 (EC Coil 0,5 Ohm)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 01:04 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 01:06)
#27 RE: Suche nach einem Akkuträger
avatar

Ich wünsche Dir gute Besserung oder zumindest einen möglichst schwachen Krankheitsverlauf.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht