Suche nach einem Nachfolger/ Mitstreiter zum Vandy Vape Kylin

14.04.2020 12:38 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 15:11)
avatar  ( gelöscht )
#1 Suche nach einem Nachfolger/ Mitstreiter zum Vandy Vape Kylin
avatar
( gelöscht )

Moin,
Ich bin auf der suche nach einem Nachfolger/ Mitstreiter zum Vandyvape Kylin, mit diesem bin ich geschmacklich zufrieden mit zwei kleinen Makeln:
-Manchmal schwitzt er recht ordentlich
-Gelegentlich schraube ich versehentlich statt nur der Topcap den ganzen Tank auf

Gesehen habe ich nun, dass es einen Kylin V2 gibt und wollte nochmal nachfragen ob es bessere alternativen gibt, da ich absolut nicht auf dem Laufenden bin.

Mein Dampfverhalten: Kylin mit fused staggered clapton (ni80) 0,4 ohm, Airflow auf 2/3 und 40 Watt.
Teilweise Airflow auch ganz auf und 60 Watt

Habt ihr da etwas parat, das ich mir anschauen sollte?

Unter 50€ sollte es schon bleiben und mindestens 4ml Tank haben.
Der Durchmesser ist nebensächlich, da mein Wismec RX Gen3 ersetzt werden möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 14:53
avatar  bonsai
#2 RE: Kylin Nachfolger
15.04.2020 21:40
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kylin Nachfolger
avatar
( gelöscht )

Hab mir jetzt auf anraten eines Kollegen hin den Fatality M25 RTA bestellt, von mir aus kann hier zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht