Driptech DS Clone / Vandy Vape Kylin RTA

19.01.2018 06:15 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 06:18)
avatar  JuMioh
#1 Driptech DS Clone / Vandy Vape Kylin RTA
avatar

Möchte mich gerne von 2 Geräten trennen:

-Driptech DS Clone, Zustand 9/10. Minimale Gebrauchsspuren oben am 510er durch das Aufschrauben meiner Verdampfer. Kommt mit 2 10ml Flaschen und dem Edelstahl Einsatz. 25€ + Versand

-Vandy Vape Kylin RTA, Zustand 9/10. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Kommt mit sämtlichem abgebildetem Zubehör. Zusätzlich lege ich noch ein Resin 510 DT bei das auf dem Foto zu sehen ist. 20€ + Versand.

Bezahlung nur über Paypal, Freunde und Familie.
Versand erfolgt aufgrund der aktuellen Gesetzeslage nur mit DHL Paket und Altersichtprüfung ab 18. Versandkosten: 6,18€
DHL Paket bis 2kg: 4,99€
Altersichtprüfung ab 18: 1,19€






 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:04
#2 RE: Driptech DS Clone / Vandy Vape Kylin RTA
avatar

Hi,

mein freund will die squonkerbox haben, bitte, weil er noch keine mit 2 akkus hat. Jedesmal ne andere ausrede, der vogel....

LG leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:13
avatar  JuMioh
#3 RE: Driptech DS Clone / Vandy Vape Kylin RTA
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #2
Hi,

mein freund will die squonkerbox haben, bitte, weil er noch keine mit 2 akkus hat. Jedesmal ne andere ausrede, der vogel....

LG leni


Hast eine PN.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:31
#4 RE: Driptech DS Clone / Vandy Vape Kylin RTA
avatar

Wir ziehen unser interesse erstmal zurück. wg. preis und PP. Box also erstmal weiterhin für andere verfügbar...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 16:10
avatar  JuMioh
#5 RE: Driptech DS Clone / Vandy Vape Kylin RTA
avatar

Beides verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 19:48
#6 RE: Driptech DS Clone / Vandy Vape Kylin RTA
avatar

Vermelde den wohlbehaltenen eingang des riesensquonkers. Ich könnte den nicht mal mit meiner patschehand umschließen, aber freund ist zufrieden.
Danke nochmal und lg

leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht