Vandy Vape Mesh RTA

21.12.2017 22:32
#1 Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Heute bin ich zufällig über ein Video von Steamshot gestolpert:



Ich bin zwar aktuell nur wenig an DtL-Geräten interessiert, dachte mir aber, dass der Vandy Vape Mesh RTA für den einen oder anderen von Interesse sein könnte. Die Art, wie das Mesh fixiert wird hat mich zwar an den Taifun BT erinnert, sonst scheint der Vandy Vape aber einiges anders zu machen. Aber guckt ihn Euch selbst an.

Link zur Homepage von Vandy Vape:
http://www.vandyvape.com/detail/Atomizer/52

Ohne lange zu suchen habe ich den Vandy Vape bei Gearbest und 3Fvape gefunden:
https://de.gearbest.com/rebuildable-atom...pp_1015485.html
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...m-diameter.html

Außerdem im Flash sale:
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...pp_1015485.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 22:52 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 22:53)
#2 RE: Vandy Vape Mesh RTA
avatar

ich hab ein paar clone...zumindest die funzen wunderbar...auch auf mechanischen at...
mittlerweile gibt s ja auch das tankding in mesh-version...allerdings nur mit teilweise-plastik-tank...was mich am kauf hindert...
nachtrag: upps sorry...du schreibst vom rta...ich habe die tröpfler...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 23:00
#3 RE: Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Ich dachte, dass er ganz neu ist, aber ich habe gerade mal nach anderen Reviews gesucht und doch etliches gefunden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern schon einen Thread dazu gesehen zu haben.

Drei Videos stelle ich hier noch rein, weil mir die Youtuber bekannt sind.

Dampfdidas:



Dampfeuphorie:



RiP Trippers:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 23:01
#4 RE: Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Heute ist meiner nach gut 6 Wochen Reisezeit angekommen, teste ich am Wochenende.
Bin auch schon gespannt, wie der kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 00:36
#5 RE: Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Hejooo!

Ich hab den schon a paar Wochen und muss sagen...jain... ;)

Ok, um den Preis kann man sich ihn ins Archiv legen, er funktioniert auch recht ordentlich, egal ob man das Mesh größer einbaut oder die mitgelieferten Mini-Fuzzel-Streifen verwendet, ist durch die Top-Airflow absolut dicht, aber der Geschmack... Ja, hm, also naja...Ned wirklich schlecht aber auch ned wirklich gut.

Was definitiv Mega-Mist ist, ist der Mini-Tank (...in den Leistungsbereichen, wo man Mesh so dampft kann man dem Tank bei jedem Zug beim leer werden zusehen...) und vor allem die Liquid-Befüllöffnung. Dadurch, das die Öffnung so nah an der Verdampferkammer ist, entlüftet dass ned gescheit und man muss das Liquid wirklich gaaaaaanz langsam reindrücken - ansonsten kommts oben wieder raus. Zudem geht der Schieber ned weit genug auf - man muss jedes mal das Driptip abbauen, sonst kommt man mit den Flaschen gar ned in die Öffnung.

Fazit also: Um den Preis kann man sich ihn wirklich geben, man sollte jetzt aber - gerade wenn man den (wirklich sehr guten) Mesh RDA kennt - keine Geschmackswunder erwarten. ANsonsten ein gut funktionierender Verdampfer mit ein paar haptischen schwächen und einem unverschämt kleinen Tank.

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 00:41
#6 RE: Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Hast Du es mal mit dem Tipp von Dampfeuphorie probiert? Also mehr Leistung, dann soll der Geschmack gut kommen.

Wird da nicht auch ein 4ml Tank mitgeliefert?

Und beim Befüllen kommt es ja auch auf die Flaschen an...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 01:06
#7 RE: Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #6
Hast Du es mal mit dem Tipp von Dampfeuphorie probiert? Also mehr Leistung, dann soll der Geschmack gut kommen.

Wird da nicht auch ein 4ml Tank mitgeliefert?

Und beim Befüllen kommt es ja auch auf die Flaschen an...

Ja, also - mehr Feuer - mehr Geschmack, wohl wahr. Dampft so ab 50 Watt vielleicht - da kommt aber nur geschmackloser Dampf. Ab 80 Watt rum fängt er und so bei 100-120 ist er ganz passabel.
Wie gesagt - nicht wirklich schlecht aber auch eben nicht wirklich gut.

Und ja, es ist zwar ein bauchiges Glas dabei - aber das ist sooooo hässlich, find ich.
Wobei bei diesen Leistungen ist es wurscht, ob 2 oder 4ml - die Luftblasen, die nach jeden Zug im Glas aufsteigen, also wenn er nachfeedet, sind schon fast besorgniserregend ;)

Nee, das mit dem Befüllen ist wursch, ob Du ne fette Chubby Gorilla hast oder nur ne 30ml Stiftflasche. Die Befüllöffnung ist no nahe an der Glocke, dass, wenn du das Liquid reinquetschst es nicht so schnell abfliesst und die Befüllöffnung verschließt. Da Du ja nachdrückst muss die Luft ja auch irgendwo hin und dann hauts dir den Saft wieder auf der Befüllung - Blödes Konzept halt ;)

Wie gesagt - habe bessere aber auch schlechtere Verdampfer im Fundus. Würde er jetzt 10 Dollar kosten würd ich sagen: sensationell! Würde er nen 100er kosten, würd ich sagen: Spinnen die?!? Aber um den Preis (hab irgendwas um die 25 gezahlt) - passt!

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 20:55
#8 Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Hallo zusammen,
ich habe mir den Vandy Vape Mesh RTA gekauft.
Ich habe Schwierigkeiten mit den Mesh einsetzen. Bei den Mesh RDA´s war es kein Problem, hier jedoch klappt es irgendwie nicht.
Ich habe 80er Mesh verwendet und habe es so zugeschnitten, dass es passt. Schön ausgeglüht Watte verlegt. So weit so gut.
Der AT zeigt mir unglaubliche 0,05 Ohm ??? Wie kann das sein? Beim Mesh RDA war alles so einfach und jetzt das...

Hat jemand einen Tipp?

Lieben Dank für Eure Anmerkungen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 20:57
#9 RE: Vandy Vape Mesh RTA
avatar

Hier findest Du mehrere Videos:

Vandy Vape Mesh RTA

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht