Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

  • Seite 8 von 13
19.12.2017 13:45
avatar  schatti
#176 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

nein heute Abend, ist erstmal 30 Minuten gequirlt worden, nun auf der Heizung, heute Abend werde ichs versuchen.
Der Geruchs und schleck Test sagt mir, sehr weiches Erdbeeraroma geht fast schon in richtung Erdbeermarmelade.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 13:47)
avatar  bunny
#177 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

ich mag Erdbeere gar nicht - mir wird vom Geruch reifer Erdbeeren sogar übel - aber wenn ihr weiter so tut, als wäre dieses Aroma was ganz Besonderes, dann muss mir jemand eine Probe schicken


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 13:54
avatar  eizoo
#178 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ich werde mich diesem Internet entziehen müssen.....
Ich habe in den letzten 3 Monaten ca 500€ für dieses ganze Zeug ausgegeben und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr NICHTS mehr zu kaufen aber die Brause wird nun wirklich überall abgefeiert!
Und ja, ich mag Erdbeere aber es gibt auch 4695 schlechte Erdbeeren auf dem Markt und nun juckt es schon wieder in den Fingern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 13:56
avatar  schatti
#179 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

Ich bin mal gespannt ob es meiner Lieblingserdbeere das Wasser reichen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 13:58
#180 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #175
Seit dem ich das erste Erdbeerliquid gedampft hatte, wars vorbei. Ich probiere zwar immer und ständig alles mögliche aus, aber als Allday komm ich immer wieder zu was Erdbeerigen zurück - da komm ich nicht aus

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 14:07
#181 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #175

Aber, das mit dem Dauergeschmack... Ja, im Endeffekt gehts mir ned anders... Seit dem ich das erste Erdbeerliquid gedampft hatte, wars vorbei. Ich probiere zwar immer und ständig alles mögliche aus, aber als Allday komm ich immer wieder zu was Erdbeerigen zurück - da komm ich nicht aus



Erdbeere ist auch einfach super. Mein zweites Liquid war Walderdbeere. Sooooo lecker. Ich frag mich gerade weshalb ich mir seitdem kein einiges Erdbeer Arome mehr bestellt habe



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 17:33
avatar  vapini
#182 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

meine Base ist 70 VG/ 30 PG Marke Eigenbau und so langsam denke ich auch, daß 5 % wahrscheinlich zu wenig sind. Werde wohl nach der Vorgabe mischen und dann runtergehen.

Das doofe ist nur die gleiche Mischung wieder zu reproduzieren - oder ich muß jeden Schritt dokumentieren.

Mein Aroma sollte heute kommen laut DHL Benachrichtigung - kam aber nichts, menno


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 18:47
#183 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

angekommen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 21:46 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 21:54)
avatar  schatti
#184 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

Rocket Girl - Solar Strawberry 50/50 Base 15%
Empfohlene Dosierung: 21,xx% bei Zugabe von VG
Herstellerbeschreibung:
Erdbeere gepaart mit Nektarine und einem Hauch Hibiskus!

Eins vor weg, es ist mit 15% schon sehr geschmacksintensiv.
Also die Erdbeere spielt hier klar in der ersten Reihe ohne das sie zum Dominator wird.
Die Nektarine schwebt so etwas hinter der Erdbeere mit.
Den Hibiskus kan man auch ein wenig schmecken, er bringt noch etwas säure mit.
Durch die leichte säure und das blumige des Hibiskus kommt denke ich die Erdbeere besser zur geltung.

Sehr gutes Liquid das mit 15% bei einer 50/50 Basis noch sehr Geschmacksintensiv ist, was man bei den meissten anderen Erdbeer Liquids ehr vermisst.
Klasse Liquid, Kauf ich mir wieder.

Edit:
Könnte auch ein leckeres Sirup oder Marmelade sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 14:50
avatar  MrBurns
#185 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #151
Zitat von CmYk im Beitrag #147
Nächste Woche werde ich es auch in der Hand haben und dann mal sehen ob es nicht auch wie die 1000 anderen Aromen in einer Kiste in den Schrank wandert ;)

@lenichen
Wäre es nicht einfacher wenn dein Freund sich hier auch anmeldet?
Hab das Gefühl du zitierst oder erwähnst ihn hier in fast allen deiner Beiträge.


So wie die hier alle rumflippen glaub ich kaum, daß du den superstoff einbunkern mußt.
Wenns nicht mundet genügt sicher ein ganz leises " ich mags nimmer haben" und dein postfach quillt über vor anfragen, da wett ich was.

Zu meinem freund....der ist hier schon lange angemeldet, nur hat er leider massive probleme mit den äuglein und kann am bildschirm ganz schlecht lesen.
Deshalb fungiere ich als vorleserin und sekretärin, wenn er gerade bei mir ist und das eben bis er sich da hier wieder selber zutraut.
Das irgendwas in seinem kopf "nicht ganz richtig" wäre hat er schon länger vermutet, sagt er gerade...
Guck mal... https://de.wikipedia.org/wiki/Visual_snow Nervt ungemein und ist mE nicht wirklich lustig. Tinnitus hat er auch noch dazu...
Er nimmts aber mittlerweile gelassen und meint, daß andere viele drogen nehmen müssten um sowas zu erzeugen und er hats eben umsonst.
Ich würde da schon lange durchdrehen...

Egal...btt:

Wickeln und mischen geht ja noch grad so, wenn auch nur mit konzentration und lupe, aber er kriegt meine leckeren liquids hin und nur das zählt.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf all die wohl diese woche kommenden lobeshymnen auf montys zaubertrank.



Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache:

in mindestens der Hälfte deiner Rund 3700 Posts heißt es " Männe hat gesagt" :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 15:01
avatar  smoked
#186 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Und? Sehe da kein Problem drin. Irgendwie hat das auch Null mit dem Thema zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 16:16
#187 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von MrBurns im Beitrag #185

in mindestens der Hälfte deiner Rund 3700 Posts heißt es " Männe hat gesagt" :D


Und, weiter??

Zitat von schatti im Beitrag #184

Klasse Liquid, Kauf ich mir wieder.


SAG - ICH - DOCH!!!

Ihr könnt mir ruhig glauben!!

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 16:38
#188 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ich war heute im Offliner, aber sie hatten es leider nicht :( Dann muss ich wohl warten, bis ich mal wieder was online bestelle. Aber das scheint ja momentan auch echt überall ausverkauft zu sein. Hör mal auf hier so die Werbetrommel zu rühren.



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 17:38
avatar  Cult
#189 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

habe es gestern mittag hier bestellt: unicatdesigns de und €11.8o inclu Versand bezahlt
heute morgen war es da


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 23:48
#190 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Habe die tage bissi rumgeschleimt und heute kam die probe an....

Und was soll ich sagen ? Dieser schlingel hat leider voll und ganz recht damit gehabt und war wichtig und richtig dazu einen eigenen thread aufzumachen !
Danke an @Monty Burns fürs anfixen und @schatti für die leider sehr gut zutreffende beschreibung des göttersäftchens !!!
Steht schon auf der next-to-order-liste...

@MrBurns ...
was würdest du denn machen, wenn du eine richtig heftig verpixelte optik hättest und nach 5 min. bildschirm gucken kopfweh bekommen würdest ?
Dem DTF fernbleiben ? Am sozialen dampferleben nicht mehr teilnehmen bis es vllt. iwann wieder aufhört ?
Dafür bin ich nunmal seine freundin, daß ich ihn diesbzgl. unterstütze und ihm meine augen "leihe" bis er das selber wieder kann.
Btw...trotz hardcore-tabak-abhängigkeit findet sogar auch er, der blindfuchsmänne, daß "einem durchaus nicht wirklich schlecht wird von dem zeugs"...
Kann man als lob werten, wenn mein tabak-seppl sowas sagt....danke nochmal an Monty von uns beiden für den thread !!!

Edit: ja, leider gibbet das auch bei uns nicht im offliner und extra ordern wollen wir jetzt auch nicht sofort. Aber bald bestimmt....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 23:51
avatar  hOHMer
#191 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ich mag euch alle nicht, hab ich das schon mal erwähnt?!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 00:06
#192 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ja, ist bekannt....aber ist egal, hauptsache du magst das solar strawberry !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 11:05
avatar  bunny
#193 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

geht mir auch oft so, dass ich manche User so gar nicht mag, weil die so freundlich sind

Lenichen, wenn ich jetzt mal das OT kurz fortfahren darf ... mir war das aber auch schon aufgefallen und ich finde es gut, dass Du nun eine Erklärung dafür angebracht hast! So ergibt das wirklich gleich viel mehr Sinn. Nicht, dass es uns was angehen würde, aber dennoch macht man sich manchmal einfach so seine Gedanken, muss ja nichts Schlechtes sein. Grüße an Deinen Freund und schön, dass ihr das Forum miteinander teilt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 17:29
#194 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Sooooo, es ist bestellt. Ich bin gespannt :D



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 17:44
#195 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Habe mir wegen der Versandkosten gleich 3 Pullen bestellt, wenn das nicht schmeckt
mag ich hier auch keinen mehr....sollte Samstag da sein und gebe dann meinen qualifizierten Senf dazu

Mittlerweile habe ich in den vergangenen Jahren locker 300-400 Aromen und Liquide getestet, im Moment ist das einzige welches mir schmeckt Marshmallows von Sasami, das kann doch wohl nicht mein Ernst sein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 17:45
#196 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Du bist halt wählerisch



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 17:53
#197 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von freakyboy im Beitrag #196
Du bist halt wählerisch



Stimmt, aber beim Essen bin ich wie man schon in jungen Jahren sehen kann nicht so wählerisch
Hätte ich die ganze Kohle mal lieber in HOL Liquide gesteckt, dann hätte ich hier 2-3 Liter feinsten Stoff


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 19:00
avatar  hOHMer
#198 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ich mag euch wieder, die Dampfbox hat es wieder im Programm und ich hab es mir jetzt auch bestellt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 05:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 05:42)
#199 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Meins kommt wahrscheinlich noch sogar heute. Ich bin schon sehr gespannt. Da ich morgen einen trinken gehe, werde ich sicherlich direkt mal 20-30 ml wegziehen



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 09:37
#200 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Wie jetzt ? Du bunkerst nach erhalt 20-30 ml weg und säufst denn rest morgen komplett wech.... ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht