Verwirrt mit bundles

  • Seite 2 von 2
19.11.2017 21:32
#26 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Das ist halt so.
98% vom Preis macht die Arbeit damit aus, sprich der Lohn.
Die tatsächliche Ware die der Kunde haben will ist für den Hersteller nahezu wertlos, schlicht weil ein Hersteller Rohstoffe wie PG oder VG für weniger als 1 Cent pro Liter herstellen kann.
Auch aus Tabakblättern voll automatisiert das Nikotin extrahieren kostet den Hersteller pro Liter gerechnet nahezu gar nichts.
WENN da nicht die Arbeit damit wäre.
Diese Arbeit ist aber immer gleich viel, völlig egal ob da Flaschen mit 6mg/ml oder 20mg/ml hergestellt werden.

Vergleich mal mit anderen Dingen, da wirds teilweise echt pervers.
Bei Mineralwasser kosten 0,2 Liter MEHR als ein ganzer Liter, vermutlich weil die kleinen Flaschen mehr manuelle Arbeit erfordern, während Literflaschen voll automatisiert hergestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:33
avatar  crusher
#27 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Zitat von hermann1951 im Beitrag #18
Zitat : >> Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB>>
http://www.xn--nikotinlsung-cjb.de/nikotinloesung/


Lies dich mal hier ein

Auch weiterhin Nikotin-Basen in Literflaschen (7)

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 10:17
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Verwirrt mit bundles
avatar
( gelöscht )

@crusher
-den Threat mit vielen Empfehlungen,wo es noch 1-Liter mit Nikotinmischungen gibt,habe ich komplett durchgearbeitet.
-Leider ohne Erfolg. Das Bestellen von Bundles scheint mittlerweile alternativlos zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 10:54
#29 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Und diese Option käme für Dich nicht in Frage?

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 14:13 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 14:16)
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Verwirrt mit bundles
avatar
( gelöscht )

@Dampfnudel

-meintest Du HiLiq ?

Kannste mal drüberschauen ob das so o.k. wäre ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Artikel Preis Menge Zwischensumme
Zwischensumme 41,98 US$
Versand (Versandart - FedEx / HiLIQ Europe Express) 33,21 US$
Sie werden erhalten: 42 Punkte
Gesamtsumme 75,19 US$
Liquid Basen 3-48mg Nikotin 1Liter rein PG ( 7 $ Aufschlag, )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Liter 48-Nikotin

US-Dollar o.K.,nicht € ? das würde ich ordern


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 14:30
avatar  Vanillo
#31 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Wenn du noch 2 Tage mit der Bestellung wartest, kannste die Versandkosten sparen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 14:39
#32 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Ja, wenn Du 48er willst, ist das so okay. Aber ich würde, wie Vanillo, noch 2 Tage auf die Versandfrei-Aktion warten.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 15:26
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Verwirrt mit bundles
avatar
( gelöscht )

-Kann man da noch o-er mitbestellen -ohne Versandkosten zu zahlen- ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 19:18
#34 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

@DennisB meinte, pro Paket nicht mehr als 1 Liter, müsstest Du eine zweite Bestellung machen. Aber 0er bekommst Du doch auch hier günstig, z.B. bei OWL...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 19:35 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 19:36)
#35 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

OT-Alert, aber den kann ich mir nu nicht verkneifen.

Kennt ihr den Film "Die Glücksritter"?
Die Szene gegen Ende, wo die beiden auf dem Börsenparkett stehen und erst Unmengen von Orangensaft verkaufen, den sie später zurückkaufen müssen um keinen Orangensaft liefern zu müssen, aber den Gewinn aus den Preisunterschieden behalten zu können?
Der Moment zwischen Verkauf und Rückkauf, als die Preise schon fallen und der Eine schon verkaufen will, während der Andere ihm sagt er soll noch warten?

Auch wenns mit Nikotinbase umgekehrt läuft, also erst kaufen und dann wieder verkaufen, stelle ich mir seit Mai vor, wie viele Bunkerer wohl in genau dieser Situation sind.
Zu viel für den Eigenbedarf im Bunker und nu drauf warten, dass der Preis steigt.

Da gibt es ein kleines Problem mit der Legalität, aber im Bekanntenkreis von privat an privat interessiert das halt nicht.

Um dann wieder zurück ins Thema zu kommen, bzw. die Verbindung ins Thema zu schaffen:
Ich vermute, dass in Themen wie diesem eine ganze Horde von Bunkerern mitliest, die alle nur noch darauf warten, bis der Preis hoch genug ist.
Ich selber (mit Wohnort Italien) könnte meinen Bunker heute schon problemlos zum 5fachen vom dem was ich bezahlt habe wieder verkaufen, nur (leider, leider) habe ich nicht viel mehr im Bunker als ich selber brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 20:07
avatar  DennisB
#36 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

@hermann1951 ja Hermann VG PG als 0er gibts dort auch , wäre aber in der Tat günstiger dies bei OWL in Kanistern zu Ordern.

@MarkPhil ja das ist leider Wahr . Das ist manchmal schon recht unverschämt wenn man bedenkt das bei OWL 1L BB 35€ gekostet hat und nun einige dafür 190€ wollen . Aber manche angebote sind halt nunmal an die Nic Shots angepasst das man gegenüber der Shots 40-50€ spart und der Rest rein gewinn ist. Für die die noch BB Brauchen ist halt die Aktion von Hiliq eine Mega Sache. Günstig und das noch versandkostenfrei vom 22-24.11

Ich hoffe das es nicht die letzte Aktion sein wird


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 20:17 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 20:18)
#37 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

@DennisB Hiliq sitzt ausserhalb von Europa, darum ist deren Angebot in Europa nicht legal.
Wers durch den Zoll bringt hat Glück gehabt, aber mehr auch nicht.
Diese Angebote werden sicher auch weiter existieren, weil dem Absender europäische Gesetze nun mal schnurz sind, aber die Menge davon die beim Zoll beschlagnahmt wird, wird steigen, so lange bis die Käufer merken, dass 5x bezahlen für 1x Glück mit dem Zoll haben am Ende auch nicht weniger kostet als gleich in D kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 20:47 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 20:51)
#38 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Was ich bei dem Club recht unverschämt finde ist, 200er Basen zu liefern ohne das Zeug auch als solches auszuweisen (ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen, das die Inhaltsangaben nicht korrekt sind bzw. umgelabelt wird).
Da hört für mich der Spass echt auf., dass finde ich bei der Konzentration schon heftig. Aber gut, dass ist nur meine persönliche Ansicht.

Aber das hat natürlich auch nichts mit dem Thema hier zu tun und hier geht es ja auch um kleinere Konzentrationen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 21:34
avatar  crusher
#39 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Zitat von hermann1951 im Beitrag #28
@crusher
-den Threat mit vielen Empfehlungen,wo es noch 1-Liter mit Nikotinmischungen gibt,habe ich komplett durchgearbeitet.
-Leider ohne Erfolg. Das Bestellen von Bundles scheint mittlerweile alternativlos zu sein.


Ähm OK. Dann geb ich dir mal noch einen kleinen Anschubser:

Zitat

Du musst gar nichts angeben als Firma oder Gewerbe, ist nicht Pflicht.



Noch mehr helfen kann ich aber nun wirklich nicht

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 07:24
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Verwirrt mit bundles
avatar
( gelöscht )

@crusher
-die Nikotinlösung bei steam-time habe ich bereits bestellt,hatte keine Probleme mit Gewerbefragen

-zu hiliq-Bestellung :
ZITAT
<<Wer Angst vorm Zoll hat , kann unter den Bemerkungen auch angeben das es bitte vom EU Lager versendet wird , dann kann es aber bis zu 3 Wochen dauern , da das Paket dann von China -> Polen und dann von Polen umgelablet wird und dann zu euch gesendet wird.

Ware Kommt auch immer in 2 separaten Zip Beuteln das dort nichts auslaufen kann + Schrink Folie.>>


-Was das mit den 2 separaten Zip-Beuteln +Schrink Folie auf sich hat,weiß ich nicht ,aber
ich werde mich mal an der "Lotterie" beteiligen,werde bemerken,das um Versendung vom EU-Lager gebeten wird, und warte dann unter sportlichen Aspekten auf die "Weihnachtsüberraschung "


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 20:36
avatar  crusher
#41 RE: Verwirrt mit bundles
avatar

Zitat von hermann1951 im Beitrag #40
@crusher
-die Nikotinlösung bei steam-time habe ich bereits bestellt,hatte keine Probleme mit Gewerbefragen



Soweit ich das gesehen habe, bekommst du bei Steam-Time auch nur ne Pulle 0er mit entsprechend vielen kleinen Shots dazu.
Das darf auch problemlos so an Endverbraucher verkauft werden.

Bei meinem Wink mit dem Zaunpfahl ging es aber um diesen Shop:

http://www.nikotinlösung.de

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 06:32
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Verwirrt mit bundles
avatar
( gelöscht )

@crusher
sorry, hatte verkehrten Link eingegeben,die Lieferung von
http://www.nikotinlösung.de
kommt schon heute.Die sind flott.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 12:20
avatar  crusher
#43 RE: Verwirrt mit bundles
avatar



Hoffen wir mal, dass das noch ne Weile funktioniert.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht