2FDeal Fanclub

  • Seite 8 von 18
05.01.2018 00:54
avatar  ( gelöscht )
#176 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

VAPE MAIL

9 Tage

Utron 24mm MK mech. Mod mit 528 RDA https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p3084.html
Sieht hammermäßig aus, ist hervorragend verarbeitet, gefühlt kein Voltdrop ( bei 0,2 Ohm ), super Taster, sieht auch klasse mit dem Tank Ding Prime aus, kam aber mit ES 810 Drip-Tip statt Ultem. Einziger kleiner Minuspunkt: die Entgasungslöcher könnten größer sein, bzw der Isolationsring sollte sie weniger verdecken ( kann man nacharbeiten ). Auf jeden Fall ein Hammer Set für kleines Geld.

BY KA V7 https://www.2fdeal.com/ka-v7-23mm-nano-s...lver_p2488.html
Kleiner, aber einen mm dicker als der Vorgänger, 3 einschraubbare Luftdüsen ( ca. 1,5mm - 2,2mm - 3,3mm ), gut verarbeitet, da er Feingewinde hat, sollte man den Einstieg sorgsam ermitteln, sieht sehr gut auf dem Käfer aus, geschmacklich wie der Vorgänger. Ob das mittlere Tankfenster immer noch gewindekompatibel zum Kayfun ist ( bei 1mm geringerem Außendurchmesser ), habe ich noch nicht geprüft. Schönes Teil für MTL bis RDTL Dampfer.

Utron Squape XDripper
https://www.2fdeal.com/sq-x-dripper-22mm...lver_p1392.html
Auch hier super Utron Verarbeitung. Habe ihn noch nicht gedampft, da ich noch hadere, ob ich ihn SC mit dem 2mm Luftloch oder niederohmig DC für open draw wickeln soll. BF ist nicht möglich. Ich weiß nicht, was beim mehr als 10fach teureren Orignal besser sein soll. Edit: Doch noch schnell SC ( 0,55 Ohm V2A ) gewickelt. Leckerer als erwartet. Zu viel sollte man aber nicht reintröpfeln, da es wie beim SQ Dream keine Dichtung nach unten gibt. Der montierte O-Ring dient in erster Linie der Klick-Klack Verriegelung. Es gibt aber keinen nenneswerten Spalt. Ich habe reichlich Watte in die Kammer gelegt. So wird das Liquid gebunden und die Kammer kleiner, bzw der Luftstrom gerichtet.

Jetzt frage ich mich, ob ich noch einen MK bestellen soll ( ein weiterer BY KA ist von FT seit mehr als 6 Wochen unterwegs )


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 01:10
#177 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

ULTON 24mm MK mod mit 528 RDA und ein Ding Prime habe ich auch bestellt.Bin schon gespannt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 13:43
avatar  mare123
#178 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #174
Zitat von mare123 im Beitrag #173
Ein Hallo in die Runde,

ich hatte versehentlich den Siren 2 Style für 13,50$ gekauft. Er kam heute an. Die AFC bekommt man nicht gedreht. Nichtmal mit zwei Rohrzangen. Die Base scheint ein Teil zu sein. Dann sind die Dichtungsgummies wahrscheinlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Hat jemand von euch sich ebenfalls den Style geholt?

VG
Marcus

Ich würde die Base mal in den Freezer legen und dann probieren, aber nicht mit den Gewaltwerkzeugen, eher mit Gummihandschuhen ( und nicht zu fest zusammendrücken ). Alternativ oder ergänzend können einige erwärmte Tropfen VG in den Bereich der Öffnung helfen - Verdampfer drehen, sodass sich der Glycerin auf den O-Ringen verteilen kann.

Was drauf ging, geht auch runter.


Hallo Funky,

das Einfrieren war nicht erfolgreich. Nachdem ich alle vermuteten Übergange mit VG geflutet habe, "bewegt" es sich jetzt etwas. Marginal bei einem hohen Kräfteeinsatz. Mehr als ein Loch bekam ich noch nicht zu / auf. Gott sei dank war bei der Grundeinstellung alle 5 Löcher offen :-).

Viele Grüße und vielen Dank für die Tipps.
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 14:02
avatar  SMS
#179 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Meine Topcoiler von Ulton sind gerade angekommen. Hat nun mit "Laos Post" 6 Wochen gedauert. Auf dem Couvert steht ein Warenwert (stainless tube) von 5,98$. Gezahlt habe ich tatsächlich 29$. Hab eigentlich erwartet, dass irgendwas (noch) nicht stimmt. Aber die Qualität von Ulton ist für einen Clone sehr beeindruckend. Gleich mal gewickelt und alles hat ohne Probleme auf Anhieb prima funktioniert. Nun kann ich beruhigt die Jagd auf ein Original fortsetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 20:12
avatar  ( gelöscht )
#180 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

@mare123
Viel Kraft ist bei so dünnen Ringen oft kontraproduktiv. Besser weniger Druck auf möglichst große Flächen ausüben.
Dass du nur ein Stück drehen kannst, deutet auf einen, beim Aufstecken des Rings, aus dem Sitz gedrückten O-Ring. Wie groß ist der Spalt zwischen Ring und dem Griffdingens darüber? Bekommst du da vielleicht zwei dünne Messerklingen ( an gegenüber liegenden Seiten ) als Hebelwerkzeug eingeschoben ( längs versteht sich, nicht die Spitze nutzen )


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 00:01
avatar  ( gelöscht )
#181 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wieso schreibe ich eigentlich immer Utron oder Ultron statt Ulton?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 00:32
avatar  SMS
#182 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Vielleicht bist Du Marvel-Fan? Denk Dir nix... viele haben den Fehler gleich übernommen. Wir wissen, von was Du schreibst!-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 18:53
#183 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Letzten Freitagabend hab ich mir den VG mini 2.5 clone mit Stackinghülse bestellt. Dachte ich zumindest, bis samstagmorgens. Weil ich etwas umnachtet war, hatte ich den VG in der Standardgröße in der Order, den hab ich bereits als Original. Direkt ne E-Mail geschickt, die zu meiner Verblüffung wenige Min. später beantwortet wurde. Differenzbetrag per Paypal bezahlt, was natürlich auch erst fehlschlug und einen E-Mailaustausch zur Folge hatte (scheinbar bin ich auch zu blöd für pp). Heute morgen ist das Teil nach einer knappen Woche eingetrudelt, geliefert über Yun Express/DHL. Mit sehr detailiertem Tracking direkt auf der 2fdeal-Seite.
1. das Ulton Teil macht qualitativ einen super Eindruck
2. über den Servicegrad von 2fdeal kann man wirklich nicht meckern

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 20:06
avatar  nobbi
#184 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

wer hat >>> ULTON Mini v5 23mm RTA Rebuildable >> schon erhalten ????? und kann was darüber sagen ? ,

ansonste wir meiner am Montag geliefert ............. werde berichten


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 20:12
#185 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #176
VAPE MAIL

9 Tage

Utron 24mm MK mech. Mod mit 528 RDA https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p3084.html
Sieht hammermäßig aus, ist hervorragend verarbeitet, gefühlt kein Voltdrop ( bei 0,2 Ohm ), super Taster, sieht auch klasse mit dem Tank Ding Prime aus, kam aber mit ES 810 Drip-Tip statt Ultem. Einziger kleiner Minuspunkt: die Entgasungslöcher könnten größer sein, bzw der Isolationsring sollte sie weniger verdecken ( kann man nacharbeiten ). Auf jeden Fall ein Hammer Set für kleines Geld.

BY KA V7 https://www.2fdeal.com/ka-v7-23mm-nano-s...lver_p2488.html
Kleiner, aber einen mm dicker als der Vorgänger, 3 einschraubbare Luftdüsen ( ca. 1,5mm - 2,2mm - 3,3mm ), gut verarbeitet, da er Feingewinde hat, sollte man den Einstieg sorgsam ermitteln, sieht sehr gut auf dem Käfer aus, geschmacklich wie der Vorgänger. Ob das mittlere Tankfenster immer noch gewindekompatibel zum Kayfun ist ( bei 1mm geringerem Außendurchmesser ), habe ich noch nicht geprüft. Schönes Teil für MTL bis RDTL Dampfer.

Utron Squape XDripper
https://www.2fdeal.com/sq-x-dripper-22mm...lver_p1392.html
Auch hier super Utron Verarbeitung. Habe ihn noch nicht gedampft, da ich noch hadere, ob ich ihn SC mit dem 2mm Luftloch oder niederohmig DC für open draw wickeln soll. BF ist nicht möglich. Ich weiß nicht, was beim mehr als 10fach teureren Orignal besser sein soll. Edit: Doch noch schnell SC ( 0,55 Ohm V2A ) gewickelt. Leckerer als erwartet. Zu viel sollte man aber nicht reintröpfeln, da es wie beim SQ Dream keine Dichtung nach unten gibt. Der montierte O-Ring dient in erster Linie der Klick-Klack Verriegelung. Es gibt aber keinen nenneswerten Spalt. Ich habe reichlich Watte in die Kammer gelegt. So wird das Liquid gebunden und die Kammer kleiner, bzw der Luftstrom gerichtet.

Jetzt frage ich mich, ob ich noch einen MK bestellen soll ( ein weiterer BY KA ist von FT seit mehr als 6 Wochen unterwegs )

der x-dripper ist so recht teuer...die ham sie vor weihnachten mal (in allen farben) für 5 dollar rausgehauen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 20:50
avatar  ( gelöscht )
#186 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #185
Zitat von funkyruebe im Beitrag #176
VAPE MAIL

9 Tage

Utron 24mm MK mech. Mod mit 528 RDA https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p3084.html
Sieht hammermäßig aus, ist hervorragend verarbeitet, gefühlt kein Voltdrop ( bei 0,2 Ohm ), super Taster, sieht auch klasse mit dem Tank Ding Prime aus, kam aber mit ES 810 Drip-Tip statt Ultem. Einziger kleiner Minuspunkt: die Entgasungslöcher könnten größer sein, bzw der Isolationsring sollte sie weniger verdecken ( kann man nacharbeiten ). Auf jeden Fall ein Hammer Set für kleines Geld.

BY KA V7 https://www.2fdeal.com/ka-v7-23mm-nano-s...lver_p2488.html
Kleiner, aber einen mm dicker als der Vorgänger, 3 einschraubbare Luftdüsen ( ca. 1,5mm - 2,2mm - 3,3mm ), gut verarbeitet, da er Feingewinde hat, sollte man den Einstieg sorgsam ermitteln, sieht sehr gut auf dem Käfer aus, geschmacklich wie der Vorgänger. Ob das mittlere Tankfenster immer noch gewindekompatibel zum Kayfun ist ( bei 1mm geringerem Außendurchmesser ), habe ich noch nicht geprüft. Schönes Teil für MTL bis RDTL Dampfer.

Utron Squape XDripper
https://www.2fdeal.com/sq-x-dripper-22mm...lver_p1392.html
Auch hier super Utron Verarbeitung. Habe ihn noch nicht gedampft, da ich noch hadere, ob ich ihn SC mit dem 2mm Luftloch oder niederohmig DC für open draw wickeln soll. BF ist nicht möglich. Ich weiß nicht, was beim mehr als 10fach teureren Orignal besser sein soll. Edit: Doch noch schnell SC ( 0,55 Ohm V2A ) gewickelt. Leckerer als erwartet. Zu viel sollte man aber nicht reintröpfeln, da es wie beim SQ Dream keine Dichtung nach unten gibt. Der montierte O-Ring dient in erster Linie der Klick-Klack Verriegelung. Es gibt aber keinen nenneswerten Spalt. Ich habe reichlich Watte in die Kammer gelegt. So wird das Liquid gebunden und die Kammer kleiner, bzw der Luftstrom gerichtet.

Jetzt frage ich mich, ob ich noch einen MK bestellen soll ( ein weiterer BY KA ist von FT seit mehr als 6 Wochen unterwegs )

der x-dripper ist so recht teuer...die ham sie vor weihnachten mal (in allen farben) für 5 dollar rausgehauen...

Genau 4,68$ und wie die Praxis jetzt gezeigt hat, dichtet der O-Ring auf der Base doch ganz gut ab. Das 120€ teure Original dichtet nicht so gut und hat auch einen deutlich größeren Spalt zwischen Base und Cap.

@kaimichael das Ulton MK Set müsste eigentlich was für dich sein. Der Mod ist der beste mech. AT den ich besitze.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 22:13
#187 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #186


das Ulton MK Set müsste eigentlich was für dich sein. Der Mod ist der beste mech. AT den ich besitze.


Hübsche Kombi. Wie ist der Goon von der Qualität?

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 22:21
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #187
Zitat von funkyruebe im Beitrag #186


das Ulton MK Set müsste eigentlich was für dich sein. Der Mod ist der beste mech. AT den ich besitze.


Hübsche Kombi. Wie ist der Goon von der Qualität?


Qualität=Ulton
Die Postkontruktion ist etwas gewöhnungsbedürftig bei DCs. Man muss schauen, dass der anzudrückende Block mit beiden Schrauben gleich angezogen wird, sonst ist ein Draht nicht richtig fest. Die Verarbeitung ist top. Das Muster ist bei AT un VD exakt gleich. Sehr schöne Arbeit - vor Jahren unmöglich gewesen für China.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 23:58
#189 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #186
Zitat von kaimichael im Beitrag #185
Zitat von funkyruebe im Beitrag #176
VAPE MAIL

9 Tage

Utron 24mm MK mech. Mod mit 528 RDA https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p3084.html
Sieht hammermäßig aus, ist hervorragend verarbeitet, gefühlt kein Voltdrop ( bei 0,2 Ohm ), super Taster, sieht auch klasse mit dem Tank Ding Prime aus, kam aber mit ES 810 Drip-Tip statt Ultem. Einziger kleiner Minuspunkt: die Entgasungslöcher könnten größer sein, bzw der Isolationsring sollte sie weniger verdecken ( kann man nacharbeiten ). Auf jeden Fall ein Hammer Set für kleines Geld.

BY KA V7 https://www.2fdeal.com/ka-v7-23mm-nano-s...lver_p2488.html
Kleiner, aber einen mm dicker als der Vorgänger, 3 einschraubbare Luftdüsen ( ca. 1,5mm - 2,2mm - 3,3mm ), gut verarbeitet, da er Feingewinde hat, sollte man den Einstieg sorgsam ermitteln, sieht sehr gut auf dem Käfer aus, geschmacklich wie der Vorgänger. Ob das mittlere Tankfenster immer noch gewindekompatibel zum Kayfun ist ( bei 1mm geringerem Außendurchmesser ), habe ich noch nicht geprüft. Schönes Teil für MTL bis RDTL Dampfer.

Utron Squape XDripper
https://www.2fdeal.com/sq-x-dripper-22mm...lver_p1392.html
Auch hier super Utron Verarbeitung. Habe ihn noch nicht gedampft, da ich noch hadere, ob ich ihn SC mit dem 2mm Luftloch oder niederohmig DC für open draw wickeln soll. BF ist nicht möglich. Ich weiß nicht, was beim mehr als 10fach teureren Orignal besser sein soll. Edit: Doch noch schnell SC ( 0,55 Ohm V2A ) gewickelt. Leckerer als erwartet. Zu viel sollte man aber nicht reintröpfeln, da es wie beim SQ Dream keine Dichtung nach unten gibt. Der montierte O-Ring dient in erster Linie der Klick-Klack Verriegelung. Es gibt aber keinen nenneswerten Spalt. Ich habe reichlich Watte in die Kammer gelegt. So wird das Liquid gebunden und die Kammer kleiner, bzw der Luftstrom gerichtet.

Jetzt frage ich mich, ob ich noch einen MK bestellen soll ( ein weiterer BY KA ist von FT seit mehr als 6 Wochen unterwegs )

der x-dripper ist so recht teuer...die ham sie vor weihnachten mal (in allen farben) für 5 dollar rausgehauen...

Genau 4,68$ und wie die Praxis jetzt gezeigt hat, dichtet der O-Ring auf der Base doch ganz gut ab. Das 120€ teure Original dichtet nicht so gut und hat auch einen deutlich größeren Spalt zwischen Base und Cap.

@kaimichael das Ulton MK Set müsste eigentlich was für dich sein. Der Mod ist der beste mech. AT den ich besitze.


danke für den tip...aber ich bin momentan auf dem hybrid-trip...
von dem weihnachtsangebot/sq-dripper hab ich mir welche in schwarz bestellt...ich hoffe, diese sind - wie auf den bildern - wirklich komplett schwarz...ich hatte welche im oktober bestellt...da war - entgegen der beschreibung - nur der body schwarz...bei denen war allerdings jeweils ein bf-pin dabei...
ich nutze die nur single-coil - allerdings mit der dual-airflow...geht trotzdem ganz gut...die single-coil-airflow ist mir zu asthmatisch...https://www.2fdeal.com/sq-x-dripper-22mm...lack_p1391.html

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 00:03
#190 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

nachtrag: bestellt am 17.12. - aber anscheinend noch nicht verschickt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 01:23
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

@kaimichael
BF pin? Bist du sicher? Dann müsste im Deck ein Loch sein. Ich habe zwar eine zweite Pluspolschraube dabei, aber die ist nich hohlgebohrt und das Deck hat auch kein Loch. Würde mich interessieren - ich werde Doris fragen.
Astmatisch? Zu viel Flash?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 01:51
#192 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #191
@kaimichael
BF pin? Bist du sicher? Dann müsste im Deck ein Loch sein. Ich habe zwar eine zweite Pluspolschraube dabei, aber die ist nich hohlgebohrt und das Deck hat auch kein Loch. Würde mich interessieren - ich werde Doris fragen.
Astmatisch? Zu viel Flash?


mit asthmatisch mein ich...zu wenig durchzug...
auf dem bild hab ich den dripper mit bf-pin (liegt jeweils bei)...wie du siehst, ist nur die ac-hülse schwarz...das driptip hatte ich abgenommen, da es eh n bissl loddrig sass...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

squonk.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 01:57
avatar  ( gelöscht )
#193 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Sieht in dem Fall doch gut aus mit dem zweifarbigen Dripper, zumindest für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 09:22
#194 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #193
Sieht in dem Fall doch gut aus mit dem zweifarbigen Dripper, zumindest für mich.

ja...in der kombi schon...ich nutze schwarze gerne auf meinen messing- oder kupfer- oder bunten mods...da sind dann mir dann 3 farben zu viel...ist jetzt aber auch kein drama...wollte nur darauf hinweisen, dass sie ggf. vom angebotsbild abweichen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 11:07
avatar  Dulles
#195 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Weiß einer ob der Flave Tank auch mal kommen wird?
Bisher ist ja nur der Flave zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 10:36
#196 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Nach langer Zeit doch mal wieder etwas bestellt. Hey, die sind ja richtig fix: am 28.12. bestellt, am 29.12. ging das Päckchen auf die Reise und heute morgen wurde es ins Zustellfahrzeuge eingeladen. :)

German Express, 3 $, per Yun (YT) über NL, Zustellung per DHL; durchgängiges RT-Tracking über 17track und zuletzt auch DHL

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 11:25
avatar  Dulles
#197 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #177
ULTON 24mm MK mod mit 528 RDA und ein Ding Prime habe ich auch bestellt.Bin schon gespannt.


Ich habe diese Kombi bereits zuhause und bei mir ist der Pin innen zu lang, bedeutet wenn ich den Akku einlege lassen sich die Enden der Tube nicht mehr vollständig aufschrauben und es bleibt ein Spalt. Selbst wenn der Pin ganz eingeschraubt ist und ich keinen Verdampfer drauf habe passt kein Akku in die Tube ohne das ein guter 2 mm Spalt bleibt.
Daher aktuell bei mir nicht im Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 11:26 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 11:27)
avatar  ( gelöscht )
#198 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dulles im Beitrag #197
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #177
ULTON 24mm MK mod mit 528 RDA und ein Ding Prime habe ich auch bestellt.Bin schon gespannt.


Ich habe diese Kombi bereits zuhause und bei mir ist der Pin innen zu lang, bedeutet wenn ich den Akku einlege lassen sich die Enden der Tube nicht mehr vollständig aufschrauben und es bleibt ein Spalt. Selbst wenn der Pin ganz eingeschraubt ist und ich keinen Verdampfer drauf habe passt kein Akku in die Tube ohne das ein guter 2 mm Spalt bleibt.
Daher aktuell bei mir nicht im Einsatz.


Was für einen Akku hast du da drin? Bzw. wie lang ist deine Tube, dann können wir vergleichen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 12:10
avatar  Dulles
#199 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Getestet mir VTC 4 und 5, HG und Samsung, alles zu lang, bzw die Röhre zu kurz.
Wenn ich heute daheim bin messe ich die Röhre ohne Deckel. OK?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 12:22
avatar  ( gelöscht )
#200 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

okay


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht