Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: 2FDeal Fanclub

#201 von Dampfbär2 , 08.01.2018 14:50

Ich glaube,deshalb gibt es auch einen "Extra Pin" bei dem MK in 22mm.Der liegt jedenfalls bei dem teurem Ulton MK in 22mm bei.Bringt aber auch nicht viel,da dann kaum noch ein Verdampfer Kontakt bekommt.Aber der Akku wackelt nicht und die Tube geht komplett zu.


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#202 von Dulles , 08.01.2018 15:43

Gemessen sind es 88mm ohne Ober-Unterteil.



Dulles  
Dulles
Beiträge: 415
Registriert am: 17.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Stuttgart


RE: 2FDeal Fanclub

#203 von X-R4Y , 08.01.2018 20:06

Zitat von nobbi im Beitrag #184
wer hat >>> ULTON Mini v5 23mm RTA Rebuildable >> schon erhalten ????? und kann was darüber sagen ? ,
ansonste wir meiner am Montag geliefert ............. werde berichten


Ja, einmal das VG Tankshield und ein U Tankshield dabei. Verarbeitung von Ulton gewohnt - excellent. Keine pfeifende Airflow (zumindest bei meinem) in keiner Einstellung, alle Gewinde laufen butterweich. Also ich kann mich über das Teil nicht beschweren. Sehr hochwertig, mit Logos und allem drum und dran.


 
X-R4Y
Beiträge: 285
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: 2FDeal Fanclub

#204 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2018 20:24

Zitat von Dulles im Beitrag #202
Gemessen sind es 88mm ohne Ober-Unterteil.

Jow, 88mm
Dicke des Sechskant-Schraubenkopfes des 510 1,65mm
Isolator im 510 steht ca 0,1mm über
Isolator im Taster steht ca 0,8mm über

Ich habe meine Pluspolschraube im 510 ca 0,8mm ausgedreht für Flattop 25R. Schätze dass bei Buttontop Zellen ein Spalt entstehen würde.



RE: 2FDeal Fanclub

#205 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2018 20:40

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #201
Ich glaube,deshalb gibt es auch einen "Extra Pin" bei dem MK in 22mm.Der liegt jedenfalls bei dem teurem Ulton MK in 22mm bei.Bringt aber auch nicht viel,da dann kaum noch ein Verdampfer Kontakt bekommt.Aber der Akku wackelt nicht und die Tube geht komplett zu.

Ich tippe auch, dass es am Pin liegt. Allerdings sollten die Unterschiede nur in der Dicke des Sechskantkopfes sein. Die Verdampfer betrifft das nicht. Dafür ist der Pluspin ja zweiteilig. Da der Pluspin recht leicht zu bewegen ist, sollte man zuerst die Batterie anpassen und dann mit eingebauter Batterie den Pin an den VD anpassen.

Die beiden Pins sollten ohne den Kopf gleich lang sein, sonst hat Jemand nachgedacht, wo er es nicht sollte.



RE: 2FDeal Fanclub

#206 von Dampfbär2 , 08.01.2018 20:56

Jetzt bin ich aber stutzig geworden....Pluspin-zweiteilig!?!?Das habe ich damals gar nicht so mitbekommen.Der verbaute Pluspin war einteilig.Der seckskant war auch dicker.Hab jetzt mal in die Ersatzteiltüte nachgesehen und Tatsache,der Pin mit dem dünnerem sechskant ist einstellbar... Dann wird jetzt nur noch der zweiteilige Pin geliefert.


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#207 von Dulles , 08.01.2018 21:00

Also Ersatzpin ist bei mir keiner dabei, der Sechskantig ist ca 3mm.
Ihr habt nen 2ten Pin der Einstellbar ist und zweiteilig?



Dulles  
Dulles
Beiträge: 415
Registriert am: 17.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Stuttgart


RE: 2FDeal Fanclub

#208 von Dampfbär2 , 08.01.2018 21:05

https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-18...lver_p2607.html
Das ist der 22mm Ulton MK mit extra Pin.Auf dem Foto sieht man den verbauten Pluspol mit dem dicken seckskant.


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#209 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2018 21:11

Zitat von Dulles im Beitrag #207
Also Ersatzpin ist bei mir keiner dabei, der Sechskantig ist ca 3mm.
Ihr habt nen 2ten Pin der Einstellbar ist und zweiteilig?

Wenn dein Sechskantkopf 3mm dick ist und der Rest gleich ist wie bei mir, müsstest du einen Spalt von ca 1mm haben.

Nein, bei mir ist kein zweiter Pin dabei gewesen, aber der montierte Pin ist zweiteilig, was er auch sein muss, sonst wäre das eine vorsinnflutliche Konstruktion.

Die verstellbare Pluspinschraube hat ein Linksgewinde, wie es sich gehört.

Schreib Doris eine Mail, sie möge dir zu deiner nächsten Bestellung einen Pin mit dünnerem Kopf beilegen - kannst dich gerne auf mich berufen.



RE: 2FDeal Fanclub

#210 von Dampfbär2 , 08.01.2018 21:14

Dann bin ich ja gespannt,mit welchem Pin meine Kombi geliefert wird.Das wird aber noch dauern,ist noch nicht verschickt worden.


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#211 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2018 21:15

Hier der zweiteilige Pin



RE: 2FDeal Fanclub

#212 von Dampfbär2 , 08.01.2018 21:17

https://www.2fdeal.com/ulton-mk-style-24...lver_p3084.html
Da sieht man auch,das der Pin im 510´er einen Schlitz zum einstellen hat.


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#213 von Dulles , 08.01.2018 21:55

Hab Doris nochmal ne Email geschrieben, wegen dem Pin. Hab aktuell nichts was ich benötige, daher ist das gerade ne blöde Situation, aber habe die Möglichkeit genutzt gleich wegen dem anderen Verdampfer zu fragen ob der evtl. ins Programm kommt ;)



Dulles  
Dulles
Beiträge: 415
Registriert am: 17.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Stuttgart


RE: 2FDeal Fanclub

#214 von nobbi , 09.01.2018 19:43

Zitat von X-R4Y im Beitrag #203
Zitat von nobbi im Beitrag #184
wer hat >>> ULTON Mini v5 23mm RTA Rebuildable >> schon erhalten ????? und kann was darüber sagen ? ,
ansonste wir meiner am Montag geliefert ............. werde berichten


Ja, einmal das VG Tankshield und ein U Tankshield dabei. Verarbeitung von Ulton gewohnt - excellent. Keine pfeifende Airflow (zumindest bei meinem) in keiner Einstellung, alle Gewinde laufen butterweich. Also ich kann mich über das Teil nicht beschweren. Sehr hochwertig, mit Logos und allem drum und dran.



so heute isser angekommen, ja Perfekt wie beschrieben .......................


nobbi  
nobbi
Beiträge: 1.392
Registriert am: 23.10.2012


RE: 2FDeal Fanclub

#215 von Dette , 11.01.2018 18:09

HILFE!!!!!
Eine Ersatzteillieferung liegt beim Zoll. Ein Isolator für den Prime, der bei mir defekt war schon als er ankam.
Problem ist jetzt, das ich weder ne Rechnung noch ne Bestellung für das ersatzteil habe.
Das einzige was ich habe ist die mailkonversation mit dem Support.
Was sag ich denen denn morgen jetzt??????
Ob die das dann überhaupt rausrücken????
@funkyruebe , ne Idee?


 
Dette
Beiträge: 2.026
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 11.01.2018 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#216 von nobbi , 11.01.2018 21:08

Zitat von Dette im Beitrag #215
HILFE!!!!!
Eine Ersatzteillieferung liegt beim Zoll. Ein Isolator für den Prime, der bei mir defekt war schon als er ankam.
Problem ist jetzt, das ich weder ne Rechnung noch ne Bestellung für das ersatzteil habe.
Das einzige was ich habe ist die mailkonversation mit dem Support.
Was sag ich denen denn morgen jetzt??????
Ob die das dann überhaupt rausrücken????
@funkyruebe , ne Idee?


auf jeden Fall Mail ausdrucken und PDF Bestellung ...........dies kann hoffentlich ein Zollbeamter auch kapieren ........


nobbi  
nobbi
Beiträge: 1.392
Registriert am: 23.10.2012


RE: 2FDeal Fanclub

#217 von SPMS , 11.01.2018 21:11

@ Dette

Mehr als die Korrespondenz kannst Du ja nicht mitnehmen! Hast Du denn überhaupt eine Einladung vom Zoll erhalten?
Also, wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass es dem Zoll übergeben wurde, heißt es noch lange nicht, dass es nicht durch den Zoll durch gewunken wird.
Weiterhin geht es um ein kleines "Plastik-Teilchen" also hier große Werte andichten wird dem Zollbeamten nicht gelingen. Vielleicht würde ich noch einen Ausdruck vom gelisteten Ersatzteil mitnehmen.


 
SPMS
Beiträge: 1.507
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#218 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2018 21:34

Ich würde ihnen erzählen, dass es sich um einen Ersatzisolator für einen defekt gelieferten Isolator handelt und das es ein Pfennigartikel ist. Als Unterlagen würde ich das am wenigsten verfängliche Mail ( am Besten ohne Bezug zu Verdampfern oder Dampfkram ). Das defekte Teil mitnehmen wäre auch nicht schlecht.
Keine Ahnung was 2f auf die Zollinhaltserklärung geschrieben hat - hoffentlich haben sie Spare part und einen sehr niedrigen Warenwert darauf geschrieben.

Wie im FT Thread zu lesen ist, wird die Einfuhr immer schwieriger, sodass immer mehr Sendungen zurückgehen. War ja auch anzunehmen und ging länger unproblematisch als gedacht. Noch bestende Türen würde ich hier auch nicht mehr diskutieren.



RE: 2FDeal Fanclub

#219 von Dette , 11.01.2018 23:44

Tja, wie gesagt, es ist eine ersatzteilllieferung und ich hab da keine Bestellung drüber.
Ist echt heftig, das die sein plastikdingens einkassieren.
Ja, ich hab ne Zollbenachrichtigung. Werd da morgen Mal hin. Nur was sag ich denen wovon das ist? Nen Taschenlampenisolator? Oder hat einer ne bessere Idee?
So langsam wird es anscheinend eng mit den chinalieferungen. Wenn die schon so ein 10 Cent Teil einbehalten. Bin Mal gespannt was morgen passiert. Werde auf jeden Fall das Defekte Teil mitnehmen!
So ein Aufriss wegen den paar Kröten...


 
Dette
Beiträge: 2.026
Registriert am: 05.11.2015


RE: 2FDeal Fanclub

#220 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2018 00:13

Zitat von Dette im Beitrag #219
Tja, wie gesagt, es ist eine ersatzteilllieferung und ich hab da keine Bestellung drüber.
Ist echt heftig, das die sein plastikdingens einkassieren.
Ja, ich hab ne Zollbenachrichtigung. Werd da morgen Mal hin. Nur was sag ich denen wovon das ist? Nen Taschenlampenisolator? Oder hat einer ne bessere Idee?
So langsam wird es anscheinend eng mit den chinalieferungen. Wenn die schon so ein 10 Cent Teil einbehalten. Bin Mal gespannt was morgen passiert. Werde auf jeden Fall das Defekte Teil mitnehmen!
So ein Aufriss wegen den paar Kröten...

Vermeide Dampfkram, erst wenn sie fragen wofür, holst du das defekte Teil raus und sagst "als Ersatz für das defekt gelieferte Teil hier". Wenn er nachhakt kannst du ja "Isolator für den Pluspol" und dann "der TL" sagen.
Kannst ja auch erwähen, wenn du gewußt hättest, was das für ein Problem und Aufwand für ein 10 Cent Teil ist, du es dir besser in D besorgt hättest.

Wenn du einen Mensch erwischst, alles gut. Wenn du einen Korinthenkagger hast, musst du kämpfen.

Ich habe Doris den Fall gerade kurz geschildert - neben der sich anbanenden generellen Versandproblematik



RE: 2FDeal Fanclub

#221 von Dette , 12.01.2018 11:15

@funkyruebe
@all
Hab den Isolator bekomen. War aber schon heikel. War ne Azububine, und die wollte natürlich alles richtig machen!
Was ist das? Ein elektrischer Isolator!
Wofür? Für so ne LED Taschenlampe, der war schon bei Lieferung kaputt, hier schauen sie mal!
Bestellung? Hab ich nicht, da Ersatzteillieferung!
Ich brauch aber was schrifliches?! Ich hab hier nur die mail mit der Sendungsnummer!
Ich muß einen Kollegen Fragen! kommt wieder, was kostet denn sowas? Keine Ahnung, vllt 10 cent, ist ja nur so ein Plastikdingens!
Den mailausdruck müsse Sie aber da behalten, und dann durfte ich es mitnehmen.

Bin ein bissel angepisst über 2fdeal. Erst hat es ewig gedauert bis sie den Isolator besorgen konnten, und dann haben die tatsächlich was von stainless tube und 95$ Warenwert auf den Briefumschlag geschrieben. Ist ja kein Wunder das die das einkassieren.
Und dafür die ganze Fahrerei und Zeitverschwendung. Könnte Doris mir ja mal ein Gooddy spendieren.
So, jetzt erstmal prime wieder zusammenbauen.....


 
Dette
Beiträge: 2.026
Registriert am: 05.11.2015


RE: 2FDeal Fanclub

#222 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2018 11:22

Zitat von Dette im Beitrag #221
@ funkyruebe
@all
Hab den Isolator bekomen. War aber schon heikel. War ne Azububine, und die wollte natürlich alles richtig machen!
Was ist das? Ein elektrischer Isolator!
Wofür? Für so ne LED Taschenlampe, der war schon bei Lieferung kaputt, hier schauen sie mal!
Bestellung? Hab ich nicht, da Ersatzteillieferung!
Ich brauch aber was schrifliches?! Ich hab hier nur die mail mit der Sendungsnummer!
Ich muß einen Kollegen Fragen! kommt wieder, was kostet denn sowas? Keine Ahnung, vllt 10 cent, ist ja nur so ein Plastikdingens!
Den mailausdruck müsse Sie aber da behalten, und dann durfte ich es mitnehmen.

Bin ein bissel angepisst über 2fdeal. Erst hat es ewig gedauert bis sie den Isolator besorgen konnten, und dann haben die tatsächlich was von stainless tube und 95$ Warenwert auf den Briefumschlag geschrieben. Ist ja kein Wunder das die das einkassieren.
Und dafür die ganze Fahrerei und Zeitverschwendung. Könnte Doris mir ja mal ein Gooddy spendieren.
So, jetzt erstmal prime wieder zusammenbauen.....


Gut gemacht
Das mit dem Warenwert ist der Hammer - werde ich Doris stecken.



RE: 2FDeal Fanclub

#223 von SPMS , 16.01.2018 03:18

Hat eigentlich schon jemand mal den "Facebook Zugang" gekauft/ausprobiert?

Angeblich sollen hier weitere Produkte angeboten werden. Pre-Sale? VIP-Status?

Wenn da nix Besonderes dabei rum kommt, sind 7$ auch Verschwendung!


 
SPMS
Beiträge: 1.507
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#224 von Dulles , 20.01.2018 21:59

Was kostet es eigentlich ein Päckchen zurück an 2fdeal zu schicken?
Denke ich gebe den AT mit Verdampfer zurück. Außer einer von euch kann den gebrauchen.



Dulles  
Dulles
Beiträge: 415
Registriert am: 17.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Stuttgart


RE: 2FDeal Fanclub

#225 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2018 01:07

Zitat von Dulles im Beitrag #224
Was kostet es eigentlich ein Päckchen zurück an 2fdeal zu schicken?
Denke ich gebe den AT mit Verdampfer zurück. Außer einer von euch kann den gebrauchen.

Wo ist das Problem, gefällt er dir nicht oder liegt es an dem Pin? Hatte sich Doris gemeldet - ich hatte es ihr auch geschildert? Den Pin zu kriegen sollte genauso kein Problem sein, wie den existierenden abzuschleifen. Ist ja nur Messing und 1,5mm runterschleifen ist eine Sache von 2 Min, inkl. glätten.



   

Fasttech Fanclub

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen