2FDeal Fanclub

  • Seite 7 von 18
21.12.2017 17:27
avatar  Silba
#151 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Muss ich mir Sorgen machen?

Bei der 1. Bestellung, vom Truck bis Saulheim 1 Tag, bis Lieferung 2 Tage.
Bei der 2. Bestellung passiert seit dem Truck nichts mehr.


1. Bestellung

2017-12-14 12:57 The shipment has been successfully delivered

2017-12-14 08:57 The shipment has been loaded onto the delivery vehicle

2017-12-14 03:22 Krefeld, The shipment has been processed in the destination parcel center

2017-12-13 15:48 Saulheim, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2017-12-12 19:00 AMSTERDAM - NETHERLANDS, Shipment in transit by truck



2. Bestellung

2017-12-15 19:00 AMSTERDAM - NETHERLANDS, Shipment in transit by truck


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 23:02 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 23:07)
#152 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

heute aus dem warehouse gekriegt:
die goon box https://www.2fdeal.com/driptech-ds-goon-...lack_p3708.html
nettes solides teil...auf den ersten blick...
der einbau der flasche ist bauartbedingt n bissl fizzeliger als bei seitenwandöffnern...dafür fällt eben diese seitenwand auch nicht ab und an weg...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 09:32
avatar  ( gelöscht )
#153 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #152
heute aus dem warehouse gekriegt:
die goon box https://www.2fdeal.com/driptech-ds-goon-...lack_p3708.html
nettes solides teil...auf den ersten blick...
der einbau der flasche ist bauartbedingt n bissl fizzeliger als bei seitenwandöffnern...dafür fällt eben diese seitenwand auch nicht ab und an weg...

Meinst du das Rausziehen? Nimm Tesafilm. Einfach die Enden eines längeren Streifen Tesas an den gegenüberliegenden Seiten der Flasche positionieren, nach unten streichen, sodass am Boden ein Überstand ist, der als Griff zum Rausziehen dient. Schwer zu beschreiben. Quasi ein Y bei dem der obere Teil eher ein eckiges U ist, das an der Flasche klebt. Sollte es zu leicht losgehen, kann man einen umlaufenden Sicherungstesastreifen unten um die Flasch kleben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 13:30 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 13:35)
avatar  Thor001
#154 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ulton KF Prime ist nach 11Tagen zugestellt worden
Einer meiner besten clone die ich bis dato gekauft habe.
Sehr gute Verarbeitung gewinde laufen Butterweich keine scharfen oder überstehenden
Kanten.
Bin sehr zufrieden.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 14:48
#155 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Wie kann man denn diese laos-sendungen tracken?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 15:03
#156 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Laos (Enterprise des Poste Lao (APL)) Deutschland (DHL Paket)
Letztes Ereignis -- 2017-12-20 00:00 Laos, The item has been processed in the country of destination

Und ab da heißt es: warten ... keiner weiß, wie lange die Post braucht. 17track verrät es nicht

Ich warte auf zwei Schrauben - die werden irgendwann im Briefkasten sein ... hoffe ich mal ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 15:35
#157 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Gearbest Statement auf Facebook:

Dear Valued Customers,

We kindly bring your attention to the fact that some unidentified hackers gained large amounts of personal data from other websites and are trying to use this data to deceptively sign into Gearbest. Immediately after identifying this irregularity, we have frozen a few hundred affected accounts and updated our IT system for suspicious IPs. The situation is completely under control.

However, for your personal account security, we kindly recommend that you change your password if you feel that it is too simple (password with a combination of letters, numbers and symbols are considered to be more complex). At the same time, we also recommend that you do not use the same email address and password on different websites.

We will always be 100% committed to maintain our website as a safe and reliable place for your guaranteed shopping experience.

If you have any queries or may need any assistance, please contact our Support Team

Yours Sincerely

Gearbest.com
https://www.facebook.com/gearbest/posts/...?_fb_noscript=1


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 20:13
#158 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Sorry, war im falschen Faden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 20:27
avatar  ( gelöscht )
#159 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfkonzert im Beitrag #158
Sorry, war im falschen Faden.

Schadet ganz bestimmt nicht, wenn es auch hier steht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 21:34
#160 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #153
Zitat von kaimichael im Beitrag #152
heute aus dem warehouse gekriegt:
die goon box https://www.2fdeal.com/driptech-ds-goon-...lack_p3708.html
nettes solides teil...auf den ersten blick...
der einbau der flasche ist bauartbedingt n bissl fizzeliger als bei seitenwandöffnern...dafür fällt eben diese seitenwand auch nicht ab und an weg...

Meinst du das Rausziehen? Nimm Tesafilm. Einfach die Enden eines längeren Streifen Tesas an den gegenüberliegenden Seiten der Flasche positionieren, nach unten streichen, sodass am Boden ein Überstand ist, der als Griff zum Rausziehen dient. Schwer zu beschreiben. Quasi ein Y bei dem der obere Teil eher ein eckiges U ist, das an der Flasche klebt. Sollte es zu leicht losgehen, kann man einen umlaufenden Sicherungstesastreifen unten um die Flasch kleben.


nee...ging ums reinpfriemeln der vollen flasche...ist eine spur komplizierter als bei geräten, bei denen man die seitenwand entfernen kann...ist aber nicht unüberwindbar die hürde :-)
...aber danke für den tip...das teilchen funzt übrigens wunderbar!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 11:24
avatar  el-doz
#161 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #160
.das teilchen funzt übrigens wunderbar!

Och...... sag doch sowas nicht. Ich kreise schon länger um das Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 11:36
#162 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #161
Zitat von kaimichael im Beitrag #160
.das teilchen funzt übrigens wunderbar!

Och...... sag doch sowas nicht. Ich kreise schon länger um das Teil.


kaufen...kaufen...kaufen...

mir gefällt auch der einschubdeckel unten...durch die beiden minuspole ist der zusätzlich (zu den magneten) arretiert - d.h. man muss sie weit rausschrauben, damit sich der deckel abziehen lässt...ist mir outdoor einfach lieber...werde mir wohl eine zweite in rot gönnen...

...und die triple-version zwinkert mir auch schon die ganze zeit zu...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 16:00
avatar  SMS
#163 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS




8% auf Alles mit "2FDEAL2018"
Angebote ausgenommen

Gültig vom 30.12.2017 bis 02.01.2018


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 21:06
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Neben dem 8% Coupon gibt es auch noch einen Flash Sale mit einigen Angeboten, zB den Ulton Tilemahos Armed Eagle

genau den habe ich heute aus dem GW bekommen - war natürlich teurer, grrrr. Noch nicht gewickelt, aber die Verarbeitung sieht schon mal gut aus und ist im Inneren, im Gegensatz zum Original, absolut nicht scharfkantig. Gewinde laufen wie Butter, ist leicht anpoliert, im Vergleich zum Original eher matt - passt gut zu meinem Eycotech VG Mini 25mm. Zubehör ist komplett dabei, also auch alle 5 Luftröhrchen und der 510 Plastik Adapter zum Wickeln ( 2 fach )- auch zwei fragwürdige Federn. Die O-Ringe machen einen erstaunlich guten Eindruck, was ich aber auch schon beim Ding Prime und Emotion fand. Die Gravuren sind nicht so schön wie beim Original, wo sie auch besonders schön durch das Polieren werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 22:25
avatar  Thor001
#165 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Habe mir auch den Eagle und den Emotion bestellt. Beide von Ulton
Mal schauen ,meine Bestellung vom 7.11 ist immer noch nicht da.
Der Prime war genau 12 tage unterwegs vom 10.12

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 00:15
#166 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Das German Warehouse soll sich mal mehr Klebaband kaufen.Bei der letzten Bestellung musste DPD das Paket nachträglich zukleben,weil das dünne Pappschächtelchen aufgegangen ist.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 16:25
avatar  nobbi
#167 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

so heute der VG 5S versendet .......... passt also bin mal gespannt auf Ihn


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 16:31
#168 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Mein Ulton Ding Prime, das laut Sendungsverfolgung seit 18.12.17 in Deutschland ist, hat mich leider 2017 nicht mehr erreicht. :-(
Mal sehen, wann und ob es überhaupt noch geliefert wird.....

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 16:38
avatar  hOHMer
#169 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Mach dir nichts draus Kirsten, mein Hastur hat es vom 18.12.
bis jetzt laut Tracking gerade mal bis nach Laos geschafft,
was auch immer der da macht...

Aber die Sachen kommen definitiv problemlos an, da bin ich mir sicher! :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 17:16
#170 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #169
Mach dir nichts draus Kirsten, mein Hastur hat es vom 18.12.
bis jetzt laut Tracking gerade mal bis nach Laos geschafft,
was auch immer der da macht...

Aber die Sachen kommen definitiv problemlos an, da bin ich mir sicher! :)



LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 16:27
avatar  SMS
#171 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Ich bin in "freudiger Erwartung": Statusänderung meiner Bestellung vom "schwarzen Freitag"

2018-01-02 08:28 Handed to customs
2018-01-02 08:27 Arrival at border point in the destination country

Sollte alles beim Zoll gut gehen, erhalte ich noch diese Woche zwei Top-Coiler!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 21:02 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 21:03)
avatar  X-R4Y
#172 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Also meine letzten Bestellungen bei 2FDeal waren (schnellster 4 Tage! - langsamster 12 Tage) alle problemlos und kamen über Amsterdam, NL über den Zoll dann per DHL ohne Zollaufkleber bei mir an. Ich kann mich nicht beschweren, astreiner Support dort, wenn die Artikel verfügbar sind sie sauschnell da. Habe zwei Bestellungen vom 23.12. heute in Empfang genommen. Alles Top.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 19:43
avatar  mare123
#173 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ein Hallo in die Runde,

ich hatte versehentlich den Siren 2 Style für 13,50$ gekauft. Er kam heute an. Die AFC bekommt man nicht gedreht. Nichtmal mit zwei Rohrzangen. Die Base scheint ein Teil zu sein. Dann sind die Dichtungsgummies wahrscheinlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Hat jemand von euch sich ebenfalls den Style geholt?

VG
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 20:57
avatar  ( gelöscht )
#174 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von mare123 im Beitrag #173
Ein Hallo in die Runde,

ich hatte versehentlich den Siren 2 Style für 13,50$ gekauft. Er kam heute an. Die AFC bekommt man nicht gedreht. Nichtmal mit zwei Rohrzangen. Die Base scheint ein Teil zu sein. Dann sind die Dichtungsgummies wahrscheinlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Hat jemand von euch sich ebenfalls den Style geholt?

VG
Marcus

Ich würde die Base mal in den Freezer legen und dann probieren, aber nicht mit den Gewaltwerkzeugen, eher mit Gummihandschuhen ( und nicht zu fest zusammendrücken ). Alternativ oder ergänzend können einige erwärmte Tropfen VG in den Bereich der Öffnung helfen - Verdampfer drehen, sodass sich der Glycerin auf den O-Ringen verteilen kann.

Was drauf ging, geht auch runter.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 21:09
avatar  Thor001
#175 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Mein Manta vom 7.11.17 ist Heute ohne grünen peper angekommen.
Kommt doch alles am,wenn auch mit Verspätung,aber das immer mal vor.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht