Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 2FDeal Fanclub

#126 von Dampfbär2 , 14.12.2017 18:29

Zitat von SPMS im Beitrag #125
Mein letztes Päckchen ist erstmal in die falsche Himmelsrichtung abgeschickt worden. Von Laos nach China, nach JAPAN!, nach Frankreich usw...

Mit German Express verschickt??


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 303
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#127 von funkyruebe , 14.12.2017 20:18

Wieso soll es in Laos, China oder sonstwo besser laufen als hierzulande. DHL kriegt auch nichts mehr gebacken. Weihnachtszeit eben. Es gibt wahrlich bessere Jahreszeiten, um Sachen aus China zu bestellen, aber wer will schon warten. Der HWV will jetzt befriedigt werden.


 
funkyruebe
Beiträge: 9.349
Registriert am: 05.12.2012
Ort: Linksrheinisch


RE: 2FDeal Fanclub

#128 von SPMS , 16.12.2017 02:10

Ich denke, es gibt sowieso keine festen Wege, dass lauft sowieso alles nach LeastCostRouting ab. Jede Ritze wird voll gestopft, Hauptsache ein Flugzeug ist bis zum Rand gefüllt.


 
SPMS
Beiträge: 1.062
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#129 von Kiro1401 , 16.12.2017 07:40

Ist bei jemandem von Euch eigentlich schon das Ulton Ding Prime angekommen?
Verschickt wurden sie ja am 05.12.17 und mein letzter Stand beim Tracking ist, dass der Artikel Laos am 10.12. verlassen hat.......


LG
Kirsten


 
Kiro1401
Beiträge: 484
Registriert am: 26.03.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: 2FDeal Fanclub

#130 von Käptn Koolada , 16.12.2017 11:04

Meiner ist gestern mit der DHL angekommen. Seriennummer 19


Dampfergrüße


Käptn Koolada  
Käptn Koolada
Beiträge: 14
Registriert am: 09.12.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#131 von Dette , 16.12.2017 11:25

Meinen Nr 250 hab ich schon seit ca. Nen Monat. Der ist wirklich gut verarbeitet, aber bei mir war der Isolator gebrochen. Hab mehrmals mit nydia geschrieben aber bis jetzt immer noch keinen Ersatz erhalten.
Achja, und ein falscher o-ring war am Centerpin montiert!
@funkyruebe
Könntest du Mal Doris informieren, so langsam ärgert mich das wegen dem Isolator......


 
Dette
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 16.12.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#132 von Käptn Koolada , 16.12.2017 11:47

Wie geht das? Preorder war doch erst Anfang Dezember zu Ende?

Meiner wurde auch nicht über Laos verschickt, sondern direkt nach Amsterdam geflogen und von dort per Laster zu mir. War auch die ganze Zeit trackbar.

Bin sehr zufrieden damit. Das Drip Tip ist super, Geschmack genauso gut wie beim Tank Ding. Mit Velocity Deck viel einfacher zu wickeln und Single Coil mit dem Adapter klappt auch super.


Dampfergrüße


Käptn Koolada  
Käptn Koolada
Beiträge: 14
Registriert am: 09.12.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: 2FDeal Fanclub

#133 von SPMS , 16.12.2017 13:17

Wird alles ziemlich knapp für Weihnachten! Bestellt wurde es am "schwarzen Freitag". Mein Zeugs hat dann erst am 10.12. das Land verlassen. Seither kein Mucks...


 
SPMS
Beiträge: 1.062
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#134 von funkyruebe , 16.12.2017 21:07

Zitat von Dette im Beitrag #131
Meinen Nr 250 hab ich schon seit ca. Nen Monat. Der ist wirklich gut verarbeitet, aber bei mir war der Isolator gebrochen. Hab mehrmals mit nydia geschrieben aber bis jetzt immer noch keinen Ersatz erhalten.
Achja, und ein falscher o-ring war am Centerpin montiert!
@ funkyruebe
Könntest du Mal Doris informieren, so langsam ärgert mich das wegen dem Isolator......

Mach ich, aber in diesem Jahr bekommst du nichts mehr.
Schicke mir mal deine Order Nr., bitte


 
funkyruebe
Beiträge: 9.349
Registriert am: 05.12.2012
Ort: Linksrheinisch


RE: 2FDeal Fanclub

#135 von Dette , 17.12.2017 09:55

Zitat von Käptn Koolada im Beitrag #132
Wie geht das? Preorder war doch erst Anfang Dezember zu Ende?

Meiner wurde auch nicht über Laos verschickt, sondern direkt nach Amsterdam geflogen und von dort per Laster zu mir. War auch die ganze Zeit trackbar.

Bin sehr zufrieden damit. Das Drip Tip ist super, Geschmack genauso gut wie beim Tank Ding. Mit Velocity Deck viel einfacher zu wickeln und Single Coil mit dem Adapter klappt auch super.

UPS, verlesen , meinte nur den Prime, sorry!


 
Dette
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.11.2015


RE: 2FDeal Fanclub

#136 von Thor001 , 17.12.2017 10:57

Ich warte auch auf meinen manta von 7.11


LG Thorsten


 
Thor001
Beiträge: 329
Registriert am: 18.05.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: NRW Velbert

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#137 von ojo , 17.12.2017 12:24

Ich warte auf Crius II , Zeus und Manta ...


Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???


 
ojo
Beiträge: 336
Registriert am: 07.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#138 von RedHH , 19.12.2017 00:22

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den 2fdeal support am besten erreiche?
Ich bekomme "mail delivery failed" bei der "support" und der "service" Adresse.
Ich hab einen defekten Verdampfer erhalten und würde gerne nach Ersatz fragen (Zumindest für den defekten Teil)
Danke


 
RedHH
Beiträge: 86
Registriert am: 12.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: 2FDeal Fanclub

#139 von SPMS , 19.12.2017 00:29

@RedHH

Es gibt noch die Möglichkeit aus deinem Kundenkonto heraus eine Nachricht zu versenden. Sign in > My Inbox > Write Inbox

Keine Ahnung ob es funktioniert! Aber ein Versuch wäre es wert.


 
SPMS
Beiträge: 1.062
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#140 von funkyruebe , 19.12.2017 01:12

support@2fdeal.com sollte aber funktionieren - ging zumindest gestern und eben noch ( Antwort erhalten )


 
funkyruebe
Beiträge: 9.349
Registriert am: 05.12.2012
Ort: Linksrheinisch


RE: 2FDeal Fanclub

#141 von X-R4Y , 19.12.2017 09:23

Zitat von SPMS im Beitrag #139
@RedHH
Es gibt noch die Möglichkeit aus deinem Kundenkonto heraus eine Nachricht zu versenden. Sign in > My Inbox > Write Inbox
Keine Ahnung ob es funktioniert! Aber ein Versuch wäre es wert.

Das funktioniert problemlos. Man sollte allerdings die Zeitverschiebung beachten, da kann es dann mit der Antwort schon einmal etwas dauern ;-)


 
X-R4Y
Beiträge: 272
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: 2FDeal Fanclub

#142 von Thor001 , 19.12.2017 15:45

Mein KF Prime Ulton ist seit 4 Tagen unterwegs,seit gestern Abend in Amsterdam bei
der Zollabvertigung,mal schaun ob er durchgeht...


LG Thorsten


 
Thor001
Beiträge: 329
Registriert am: 18.05.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: NRW Velbert


RE: 2FDeal Fanclub

#143 von RedHH , 19.12.2017 22:34

Danke! - Ich bin nicht darauf gekommen das dieses "My Inbox" Ding das Ticket System ist.

Meine neueste Bestellung ist per YunExpress unterwegs - eine mit YT beginnende Tracking-Nummer. Hatte ihr das auch schon?
Die letzte Bestellung kam per Hermes und ich hatte auch nur eine Hermes Nummer.


 
RedHH
Beiträge: 86
Registriert am: 12.03.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: 2FDeal Fanclub

#144 von SPMS , 20.12.2017 01:46

Meine zwei sind per Laospost raus. Fangen jeweils mit RB an. Hat eine Woche gedauert, bis die Post überhaupt das Päckchen angenommen hat. Dann ist es 10 Tage am Flughafen rumgestanden.
Zeitgleich habe ich auch noch zwei Päckchen über Singapur Post bestellt. Davon ist heute nur eine Sendung angekommen. Wird dann wohl erst im neuen Jahr ankommen.


 
SPMS
Beiträge: 1.062
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#145 von Thor001 , 20.12.2017 05:27

Meine letzte Bestellung ist über Yun express los,bis Jetzt alles zügig
Abgelaufen,
Wird mit dhl geliefert


LG Thorsten


 
Thor001
Beiträge: 329
Registriert am: 18.05.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: NRW Velbert


RE: 2FDeal Fanclub

#146 von Kiro1401 , 20.12.2017 08:42

So sieht es bei mir derzeit aus, ich hoffe des Ulton Prime Ding kommt noch in diesem Jahr an.



Destination Country : Germany : Laos

2017-12-18 00:00

Laos, The item has been processed in the country of destination

2017-12-10 00:00

Laos, Shipment departed from airport

2017-12-08 01:13

laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Export of international mail

2017-12-07 22:47

laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Reception

2017-12-05 17:01

Laos, Announced data uploaded


LG
Kirsten


 
Kiro1401
Beiträge: 484
Registriert am: 26.03.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: 2FDeal Fanclub

#147 von funkyruebe , 20.12.2017 09:35

Mein Ulton Prime Ding kam gestern ( ist auch im GW erhältlich ). Unglaublich was für eine Fertigungsqualität inzwischen aus China kommt. Ich glaube, das ist der best gefertigte VD den ich aus China habe - der Ulton SQ war schon traumhaft. Oberfläche der Hammer, keine Grate, gute Schrauben, o-ring-loses DT sitzt wie angegossen und ist sehr schön und die O-Ringe sind OK. Werde trotzdem den O-Ring der Top Cap tauschen, damit sie strammer sitzt. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich eden besten Geschmack bekomme - Möglichkeiten gibt es ja reichlich.


 
funkyruebe
Beiträge: 9.349
Registriert am: 05.12.2012
Ort: Linksrheinisch


RE: 2FDeal Fanclub

#148 von SPMS , 20.12.2017 12:41

Bei mir sieht es so aus:

Origin Country:

2017-12-18 00:00 Laos, The item has been processed in the country of destination
2017-12-10 00:00 Laos, Shipment departed from airport
2017-12-08 05:12 laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Export of international mail
2017-12-07 22:51 laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Reception
2017-11-30 17:33 Laos, Announced data uploaded

Die Bestellung ist am 24.11 getätigt worden.
Unter "Destination Country" ist nichts gelistet.
Eigentlich sollte hier eine Meldung erscheinen, dass das Paket schon mal den Grenzpunkt erreicht hat. Ob das Paket am Zoll klebt müsste durch etwas wie "Handed to customs" protokolliert werden. Falls es durch gewunken wird, sollte die Übergabe an einen hiesigen Dienstleister erfolgen.

Sollte dies heute nicht geschehen, sehe ich schwarz für eine Lieferung bis zum Freitag.


 
SPMS
Beiträge: 1.062
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: 2FDeal Fanclub

#149 von Kiro1401 , 20.12.2017 18:00

Das sieht ja genau so wie bei mir aus. :-)

Bekommen habe ich leider auch noch noch nichts.


LG
Kirsten


 
Kiro1401
Beiträge: 484
Registriert am: 26.03.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: 2FDeal Fanclub

#150 von Thor001 , 21.12.2017 10:13

Ulton KF Prime ist von Amsterdam nach Deutschland unterwegs.
Letzter stand 20.12 (19Uhr)


LG Thorsten


 
Thor001
Beiträge: 329
Registriert am: 18.05.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: NRW Velbert


   

Provari-Talk
Sonstige China/US Fanclubs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen