IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)

• Seite 13 von 13
14.07.2021 16:54
#301 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)

Ich empfehle dieses Gerät niemandem. Ich habe das Gerät im Mai gekauft und es funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe versucht, es zu ändern, aber es wird es nicht für Sie ändern. Sie brauchen eine Stunde am Telefon, um darüber zu sprechen, wie Sie es richtig reinigen, um Ihre Windows-App herunterzuladen, damit Sie sie aktualisieren können! von irmare, wenn es kaputt geht, kaufen Sie besser ein anderes! Und in 3-4 Monaten wahrscheinlich noch ein…

Antworten

Beitrag melden
14.07.2021 17:31
#302 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)

Ich persönlich halte nichts von IQOS und Co. Außerdem sind mir die Heets zu teuer.
Da finde ich die Vaporizer besser und vielseitiger, habe damals gern Minze und Basilikum gedampft.
Aber jedem das Seine ^^

Edit:
Der letzte Beitrag war vom Mai 2019, nur zur Info. Ich glaube nicht, dass hier noch was kommt :-)

LG von Falk

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 09:09
#303 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)

Meine Erfahrung mit IQOS waren gar nicht so toll. Anfangs war ich begeistert. Dann sperrte IQOS ohne Angabe von Gründen meinen online Account. Ständig waren meine Holder defekt. Diese wurden zwar ersetzt aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr alle zwei Wochen nach Düsseldorf zu fahren weil es hier bei uns keinen IQOS Store gibt. Von den Heets habe ich Kopfschmerzen bekommen. Mittlerweile ist mein IQOS Account wieder entsperrt den Grund für die Sperrung kenne ich bis heute nicht.

Mein Vater sagte nach 6 Monaten ich soll lieber wieder dampfen und wenn das nicht reicht eine rauchen.

Vor drei Wochen habe ich es nochmal mit den Heets probiert wieder das gleiche Ergebnis.

Anders sieht es bei einer Arbeitskollegin von mir aus. Sie ist fast komplett wieder bei IQOS dafür sind E Zigaretten nichts für sie.

So ist jeder anders.

Sie hat sich zu meiner Verwunderung ein Konkurrenzprodukt in China bestellt mit dem sie noch zufriedener ist als mit IQOS.

Wer weiß irgendwann wechselt sie vielleicht auch zur Dampfe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht