IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)

  • Seite 13 von 13
14.07.2021 16:54
avatar  Vicvil
#301 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Ich empfehle dieses Gerät niemandem. Ich habe das Gerät im Mai gekauft und es funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe versucht, es zu ändern, aber es wird es nicht für Sie ändern. Sie brauchen eine Stunde am Telefon, um darüber zu sprechen, wie Sie es richtig reinigen, um Ihre Windows-App herunterzuladen, damit Sie sie aktualisieren können! von irmare, wenn es kaputt geht, kaufen Sie besser ein anderes! Und in 3-4 Monaten wahrscheinlich noch ein…


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 17:31
avatar  ( gelöscht )
#302 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar
( gelöscht )

Ich persönlich halte nichts von IQOS und Co. Außerdem sind mir die Heets zu teuer.
Da finde ich die Vaporizer besser und vielseitiger, habe damals gern Minze und Basilikum gedampft.
Aber jedem das Seine ^^

Edit:
Der letzte Beitrag war vom Mai 2019, nur zur Info. Ich glaube nicht, dass hier noch was kommt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 09:09
avatar  Wupper
#303 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Meine Erfahrung mit IQOS waren gar nicht so toll. Anfangs war ich begeistert. Dann sperrte IQOS ohne Angabe von Gründen meinen online Account. Ständig waren meine Holder defekt. Diese wurden zwar ersetzt aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr alle zwei Wochen nach Düsseldorf zu fahren weil es hier bei uns keinen IQOS Store gibt. Von den Heets habe ich Kopfschmerzen bekommen. Mittlerweile ist mein IQOS Account wieder entsperrt den Grund für die Sperrung kenne ich bis heute nicht.

Mein Vater sagte nach 6 Monaten ich soll lieber wieder dampfen und wenn das nicht reicht eine rauchen.

Vor drei Wochen habe ich es nochmal mit den Heets probiert wieder das gleiche Ergebnis.

Anders sieht es bei einer Arbeitskollegin von mir aus. Sie ist fast komplett wieder bei IQOS dafür sind E Zigaretten nichts für sie.

So ist jeder anders.

Sie hat sich zu meiner Verwunderung ein Konkurrenzprodukt in China bestellt mit dem sie noch zufriedener ist als mit IQOS.

Wer weiß irgendwann wechselt sie vielleicht auch zur Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 17:46
avatar  Wupper
#304 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Kurzes Update. Ich bin wieder Dampfer. IQOS und Glo liegen im Schrank. Neos waren gar nichts für mich. Die Arbeitskollegin raucht auch nicht mehr dafür ist sie jetzt dauerheeterin. Zur E Zigarette kann ich sie noch nicht bewegen. Bei IQOS online bin ich wieder entsperrt worden. Das war ein Fehler von IQOS und der IQOS Support hat sich für die Panne bei mir entschuldigt. Euch allen ein gesundes und hoffentlich besseres Jahr 2022.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 15:34
#305 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Ich bin vor ein paar Wochen umgestiegen und so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Sehr positiv ist, dass ich praktisch ab Tag 1 nicht mehr gehustet habe und das nun kein Rauchgeruch mehr in der Wohnung hängt. Was ich weniger gut finde, ist, dass die Zigaretten nur ein kurzes Vergnügen darstellen - meine normale Zigaretten rauchenden Kollegen sind meist bei der Hälfte, wenn das Iqos Teil schon fertig ist. Gefühlt bin ich auch dieses Teil immer am reinigen, was auch ziemlich nervt... Drittens ist es zäh, wenn nur eine handvoll Trafiken die Heets vertreiben. Heute habe ich sie in meiner Stammtrafik gar nicht bekommen, weil anscheinend wegen einer Preiserhöhung erst wieder nächste Woche welche geliefert werden ECHT JETZT? Bin dann ziemlich panisch in eine andere gefahren und hab dort zum Glück noch welche bekommen.
Habe aber ansonsten eine gute Beratung in meiner Trafik bekommen und kann dort auch immer im Falle nachfragen, wenn ich Probleme habe


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 11:07
avatar  channi
#306 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini

@Marzimina an die Länge bzw Kürze gewöhnt man sich
bei mir war es dann immer so, dass ich nicht mal die ganzen heete, sondern den Heet schon vorher schon rausmache. Dampfen schmeckt halt doch sehr viel besser
Aber erstmal, für einen einfachen Umstieg, ist die Iqos schon super geeignet.
Am besten dann eben noch 2 Dampfen daneben stellen und sich selber überlisten.
"Geheetet wird erst, wenn man kurz gedampft hat" probiers mal über 2 Wochen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 12:06
#307 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Hab das Dampfen 2x probiert, war ganz und gar nicht mein Ding. Da ist das heeten schon besser....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 16:57
#308 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Ich finde in JEDER Heets packung MINDESTENS einen Stick der viel zu fest gestopft ist, und da kann das Gerät noch so sauber sein, man kann dann einfach gar nicht anziehen. Ich rauche IQOS seit über einem Jahr und die zu fest gestopften heets häufen sich halt extrem, was für mich natürlich immer Geldverlust bedeutet. Das ist sehr frustrierend, v.a. wenn man den hohen Preis des IQOS-Geräts bedenkt. Ich hoffe so sehr, dass sie dieses Problem ganz schnell beheben. Und langsam frage ich mich, ob das Absicht ist… Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein riesen Konzern, wie Philip Morris, es nicht hinbekommt, dass alle Heets pro Packung auch wirklich rauchbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 17:05
avatar  channi
#309 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini

Ja das ist so...Hab ich mich auch immer aufgeregt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 17:06
#310 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar
Moderatorin

Meine Cousine ist auch leidenschaftliche "Heeterin", kann auch nichts mit Dampfen anfangen. Sie bestellt alles online, damit sie immer genug Heets hat zu Hause. Die Geräte sollen ja auch anstandslos ausgetauscht werden wenn sie hinüber sind, sie musste bisher nie für Austauschgeräte bezahlen.
Sie hat mir auch schon über diese einzelnen Heets berichtet, die angeblich so gestopft sind, dass sie sich nicht "anzünden" lassen. Sie hat aber von irgendwoher den Tip bekommen, dass man den Tabak mit einer Nadel etwas auflockern/lösen kann, und das macht sie seitdem mit jedem Heet so, Problem gelöst.

01.01.2024 08:31
#311 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Zitat von Wupper im Beitrag #303
Dann sperrte IQOS ohne Angabe von Gründen meinen online Account.


Wozu wird ein Account benötigt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 10:58
avatar  Lok
#312 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar
Lok

Ich glaub, ich habe damals für mein
Anfängerset 10 Packungen ziggis gratis bekommen, weil ich mich registriert und Werbung zugestimmt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 15:36
avatar  Ger18
#313 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

Die ILUMA ist ein echter Fortschritt zur Iqos

Wer testen will anbei ein 20 Euro Code, kann man einfach auf der Iqos Seite im Warenkorb einfügen und es wird direkt abgezogen.

MGM-o3fIoG-kPlkGe

Viel Freude allen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2024 15:06
avatar  Ama
#314 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar
Ama

Manchmal hat man unterschiedliche Vorteile, wenn man Ware, mit Account, direkt bei IQOS bestellt. Die Geräte kann man da auch registrieren. Ich bestellte Heets, auf der IQOS Seite, immer 1x Monat, für einen Monat. So hatte ich immer meine Liebling-Tabaksticks. Früher, im Kiosk oder aus dem Automaten musste ich auch mal andere Farben kaufen, die mir nicht schmeckten. Weil meine Lieblingsfarbe gerade nicht verfügbar war.

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2024 15:23
#315 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar

die beiden letzten Posting riechen für mich nach Werbung. Sehen andere das auch so? Oder täusche ich mich?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2024 18:26 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2024 18:28)
avatar  Ama
#316 RE: IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
avatar
Ama

Ich war aber ein echter Verbraucher. Realisischer kann man kaum beschreiben, dass ich die anderen Farben Heets absolut nicht gemocht habe und mich geärgert habe, als ich die kaufen musste. An die anderen Vorteile habe ich mich gar nicht mehr erinnert. Weil inzwischen Zeit vergangen ist. Aber da war mal etwas nettes, als das eine Gerät kaputt gegangen ist. Da war IQOS zuvorkommend. Und ein anderes Mal habe ich auch Heets geschenkt bekommen. Wirklich. Ich erinnere mich, dass ich ich gefreut habe. Aber das habe ich inzwischen auch vergessen, warum und wie viel. Deren Kundensupport insgesamt, hat mich trotzdem nicht überzeugt.

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht