IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)

  • Seite 1 von 3
20.11.2018 14:13 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 21:14)
avatar  channi
#1 IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini

hier eröffne einen neuen Thread zur Generation 3
Von der PM Seite:

Zitat
Dank des neuen ProtectPLUS Systems ist IQOS 3 nicht nur zuverlässiger, sondern bietet auch besseren Schutz (Stossfestigkeit, Performance-Tests, längere Akkulaufzeit und optimierte Erhitzungskammer). Der IQOS 3 Holder ist unser bisher kleinstes Holder-Design. Einfaches Verstauen dank Magnetverschluss, Vibrationsalarm und 15 % schnelleres Laden im Vergleich zum IQOS 2.4 Plus.



Habe aus dem anderen Thread kopiert IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris) (12)

Zitat von Romilia im Beitrag IQOS 2.4 - Erfahrungen und Austausch (PMI - Philip Morris)
iqos 3 lieferbar ab dem 15.11. in deutschland.
109 euro und damit deutlicher preisanstieg

https://de.iqos.com/de/shop/iqos-3-kaufe...kit-velvet-grey


Ich hab die jetzt mal bestellt, und zahle 129 CHF in der Schweiz.
Dabei sind 6 Päckchen Heets dabei für 48 CHF.
So kostet die Iqos3 ca 71€.

Wollte schauen, wie es in Deutschland ist, aber ich werde leider immer auf die CH Seite umgeleitet
https://ch.iqos.com/de/shop/iqos/3/gerae...-PCE-CH_r=false


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 21:28
avatar  channi
#2 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini





in Gold --> die Iqos 3, in weinrot die 2.4.
Die 3er kam mir leichter vor So täuscht das Auge, sie ist ganze 10 Gramm schwerer.
Mir kommt auch die Heizspirale länger vor.... Ob da jetzt ein Tick mehr Dampf rauskommt, kann ich nicht zu 100% sicher sagen. Das liegt auch immer ganz an den verschiedenen Sticks.
Und ob es deutsche oder schweizer Heets sind. Die deutschen Heets sind wesentlich besser, meiner Meinung nach.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 20:15
avatar  DennisB
#3 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Dampf ? Kommt aus der Iqos nicht Rauch da dort immernoch Taback verbrannt wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 20:54 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 20:58)
avatar  Wupper
#4 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Ich überlege ob ich mir nicht doch IQOS 3 holen soll. Bin Besitzer von IQOS 1 und IQOS 2.4. Die erste Version war nicht so der Hit, hatte damit den Absprung vom normalen Rauchen (Rückfall) nicht geschafft. Mit der 2.4 Version hat es dann funktioniert bin seid Mitte Oktober Zigarettenfrei. Mittlerweile Nuckel ich wieder mehr an meinen Dampfen als an IQOS was mich an der 3. Generation interessieren würde ob da mehr Dampf rauskommt als bei der 2.4 und ob die Heets länger halten als bei der 2.4.

Bin morgen in Düsseldorf vielleicht lasse ich mir IQOS 3 Vorführen wenn es mich überzeugt dann nehme ich es mit.

@ Dennis B Als Iqos Nutzer ist man auch Dampfer diese Kits sind sogenannte Heat no Burn Kits.

Bei Fasttech und Co gibt es mittlerweile einige Konkurrenzprodukte welche auch Heets verbrennen können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 22:18
avatar  Romilia
#5 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Zitat von channi im Beitrag #1
Wollte schauen, wie es in Deutschland ist, aber ich werde leider immer auf die CH Seite umgeleitet https://ch.iqos.com/de/shop/iqos/3/gerae...-PCE-CH_r=false


eigentlich sollte diese umleiterei ab anfang dezember vorbei sein, thema von der eu durchgesetzte informationsfreiheit.

in deutschland kriegst du bei registrierung einmalig ne stange heets - 60 euro - aber das gilt nur einmal pro person lebenslang. gut, wenn man viele onkel und tanten hat...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 10:44
avatar  Wupper
#6 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

@channi Bist du bei einem VPN Anbieter? Dann könntest du dich mit deinem PC auf einem deutschen Server einloggen und würdest automatisch auf die deutsche IQOS Seite kommen.

Nutze VPN gerne im Urlaub habe das Problem mit Sky im Ausland geht dort meistens nur über VPN.

Cybergost oder IP Vanish sind gute VPN Anbieter. Selber bin ich bei IP Vanish.

LG und schöne Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 20:12
avatar  channi
#7 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini

Zitat von Wupper im Beitrag #4
Ich überlege ob ich mir nicht doch IQOS 3 holen soll. Bin Besitzer von IQOS 1 und IQOS 2.4. Die erste Version war nicht so der Hit, hatte damit den Absprung vom normalen Rauchen (Rückfall) nicht geschafft. Mit der 2.4 Version hat es dann funktioniert bin seid Mitte Oktober Zigarettenfrei. Mittlerweile Nuckel ich wieder mehr an meinen Dampfen als an IQOS was mich an der 3. Generation interessieren würde ob da mehr Dampf rauskommt als bei der 2.4 und ob die Heets länger halten als bei der 2.4.

Bin morgen in Düsseldorf vielleicht lasse ich mir IQOS 3 Vorführen wenn es mich überzeugt dann nehme ich es mit.

@ Dennis B Als Iqos Nutzer ist man auch Dampfer diese Kits sind sogenannte Heat no Burn Kits.

Bei Fasttech und Co gibt es mittlerweile einige Konkurrenzprodukte welche auch Heets verbrennen können.


@Wupper Also die Heets halten nicht länger, mehr Dampf kommt auch nicht. Sie lädt glaub einen Tick schneller, und ist einfach kleiner bzw. schmaler. Aber man muss sie laden nach jedem Heet, wie bei den Vorgängern auch.
Die "Konkurrenzprodukte" habe ich mir aus Neugier bestellt, ich warte drauf

Man muss sie eben nicht mehr laden, sondern trägt sie wie eine E-Zigarette mit.
Als Beispiel:
*** MSN - Das Zippo*** (den hab ich mir jetzt net bestellt )

***oder die Kamry***

***oder so eine Stickform***

Eigentlich witzig, ich bin gespannt ^^


@Romilia ich habe den Eindruck, dass die Schweiz nicht dazu gehört


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 20:59 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 21:01)
avatar  Wupper
#8 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Hi, ich habe mir IQOS 3 nicht geholt. War bei IQOS es meinten alle Mitarbeiter wenn ich mit dem 2er Kit zufrieden bin dann sollte ich mir das Geld sparen das Kit hält ewig, es wird im Laufe des Jahres an den Heets etwas verändert und es sollen noch mehr Sorten kommen hier bei uns in Deutschland gehen die Red Label wohl ziemlich gut.

Die IQOS Mitarbeiter meinten zu mir das in der 2. Jahreshälfte wirklich neue Geräte kommen werden.

Dampfe die Red auch am liebsten; Bronze und Yellow wird man wohl durch andere Heets ersetzen. IQOS macht demnächst auch in Wuppertal auf muss dann nicht mehr nach Düsseldorf fahren.

@channi gibt es bei euch in der Schweiz Menthol Heets? Habe die in Spanien gesehen und getestet fand die noch besser als die Roten.

Bei uns auf der Arbeit ist der Iqos Virus ausgebrochen nur noch 5 in der Abteilung die noch normal rauchen beim dampfen war das anders.

Ein Konkurrenzprodukt habe ich ist aber nicht so gut. Ein weiteres ist auf dem Weg zu mir.

Kannst ja mal schreiben wenn du diese Produkte hast und ausprobiert hast wie sie sind.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr aus dem verregneten Wuppertal

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 10:25
avatar  Romilia
#9 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

ich habe mir auch mal ein konkurrenzprodukt bestellt, einen holder mit eigenem akku. 1000mah - mal sehen, für wie viele sticks das reicht
ob man es wirklich braucht?
mal sehen.
so groß ist die iqos nun auch nicht und der pocket charger hat schon eine überzeugende akkuleistung - allerdings finde ich keine angabe (oder sie ist so klein gedruckt, dass ich sie nicht lesen kann), wie groß die kapazität des chargers ist.
was mir nach abbildung jedoch gut gefällt, ist der aufbau des konkurrenz-holders und dass ich da zum reinigen gut ran komme.
denn seit ich die red-label benutze, ist der holder deutlich versiffter. die scheinen irgendwie "feuchter" - weswegen sie wohl auch besser dampfen.
rund um den heizstab auf dem boden habe ich seit red-label immer eine richtige kruste, die ich mit dem zahnstocher beseitigen muss
laut aussage (natürlich nicht repräsentativ) meiner dealerin vom bahnhofskiosk haben die red label im verkauf alle anderen sorten abgehängt.
menthol scheint es in allen anderen ländern zu geben, nur nicht in deutschland: polen, italien, portugal...meist sogar in zwei menthol-stärken.
dass die kits der 2.4 ewig halten kann ich nicht bestätigen: ich habe meine beiden seit mai letzten jahres und sie wirken z.t. recht lawede.
bei einem charger ging vor weihnachten der schnappmechanismus übern jordan - laden nur noch mit gummiband. wurde aber anstandslos ersetzt nach weihnachten.
und auch die kappen der holder wirken durch das ständige auf- und zu zum heet-entfernen irgendwie ausgenudelt und sind nicht mehr richtig passgenau. ist ja nur dünne plastik.

wir können ja dann den konkurrenzprodukte-tröd aufmachen...falls meins je ankommt :-)))
bestellet am 26. und obwohl angeblich lieferbar bei ft erst gestern verschickt tingelt es jetzt mit irgendso einer schneckenpost durch die welt (ging nicht anderes wegen des akkus)...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 11:31
avatar  channi
#10 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini

Zitat von Wupper im Beitrag #8


@channi gibt es bei euch in der Schweiz Menthol Heets? Habe die in Spanien gesehen und getestet fand die noch besser als die Roten.




ja
Dafür gibts die roten in der Schweiz erst seit knapp 3 Wochen.


________________

Das Dampfen ist nachgewiesen zu 95% weniger schädlich als zu rauchen --> Übersetzung der Public Health (England) Studie

Angeblich soll die IQOS zu 90% weniger schädlich sein, diese Studien von der Tabak, sind aber nicht geprüft und deshalb würde ich mich überhaupt nicht darauf verlassen.
Und zwar gar nicht.

Ich möchte hier nochmals darauf aufmerksam machen, dass ich keinesfalls Rauchern rate, die IQOS zu probieren. Ich würde immer das Dampfen empfehlen!
Wenn jemand jedoch nach Jahren und X Versuchen mit den E-Zigaretten nicht klar gekommen ist, sehe ich es als letzten Versuch, die Finger von Zigaretten zu lassen.
Es ist mir sehr wichtig, das zu erwähnen, da ich auch diesen "Umsteigern" die Chance zum Austausch und Hilfestellung geben möchte.
Und was ich dann nicht möchte ist, dass Dampfer eine 2-Klassen Gesellschaft einführen und mit dem Finger auf "Heeter" zeigen.
Denn uns allen sollte am Herzen liegen, dass JEDER die Chance hat, nicht mehr zu rauchen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 14:21 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 14:24)
avatar  Romilia
#11 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

ah so, ganz vergessen, das ist, was ich bestellt habe

https://www.fasttech.com/products/9679071

soll für 20 heets reichen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 17:21
avatar  channi
#12 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini

ich bin gespannt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 20:28
avatar  Romilia
#13 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

die spannung wird sich hinziehen - ich rechne frühestens in 3 wochen mit ankunft :-((( eher vier...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 08:34
#14 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Da kommt kaum Dampf raus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 17:20 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 17:23)
avatar  Wupper
#15 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Hi Leute habe mir gestern ein Video von diesem Kit angeschaut sieht meiner Meinung nach schick aus. Vielleicht bestelle ich mir das Gerät auch. Ist ja zur Zeit noch im Presale bei Fasttech. Wollte mir gestern die Cleaning Sticks bei IQOS holen mein Vater hat mich aber so lange aufgehalten das keine Zeit mehr war. Na gut muss ich mir sie morgen dann halt bei Zedaco bestellen.

Aus der IQOS kommt halt nicht viel Dampf ist aber egal so lange die Wirkung da ist was nützt mir die größte Dampfe und das beste Liquid wenn ich danach immer noch Verlangen nach ner Zigarette habe und bei IQOS halt nicht.

Sehe das genauso wie Channi empfehle IQOS nicht den Leuten die seid Jahren nur dampfen sondern eher den Leuten die noch dual User sind oder Rückfällig geworden sind wie ich und mit Liquid nicht klarkommen.

Immerhin bin ich seid Oktober dank IQOS wieder rauchfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 23:07
avatar  channi
#16 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar
Admini

Jede nicht gerauchte Zigarette ist super :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 20:03
avatar  Romilia
#17 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Ich bin ja öfter in Polen und Tschechien - bisher gab es da keine Reds.
Heute habe in Tschechien mal wieder in den Duty Free geschaut - und oh Wunder: Die Refs sind angekommen. Heißen allerdings "Sienna".
Warum auch immer.
Preis mit 37 Euro-Stange natürlich unschlagbar.
Das Regal war auch schon ziemlich leer - wenn das als Beliebtheitsindex gelten mag.
Ich stamd übrigens letztens mit einem Raucher vorm Restaurant und fand, dass ich kaum weniger Rauch produziert habe unf auch nicht kürzer unterwegs war


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 20:06
avatar  Romilia
#18 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Ps: Da ich grade ohne w-lan unterwegs bin und nur mit dem Phone: Merci für die neue Mobilversion!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 21:50
avatar  Romilia
#19 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Und noch vergessen: Der tschechische Laden hinter Grenze, wo ich heute war, warb draußen dran ganz groß mit der Erhältlichkeit von Heets.
Das Stangenregal mit den Heets war das größte überhaupt.
Der Markt scheint also schon da zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 12:47
avatar  monas
#20 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

@Romillia
hast du die schon gesehen ?? scheint für Liquid und Tabak zu sein.
https://www.fasttech.com/product/9664404...mah-e-cigarette

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 22:58
avatar  Romilia
#21 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

vom 07.03. bis 09.03. gibts im store oder online 21% rabatt - code

EQUALITY

heets sind ausgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 17:40 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 17:42)
avatar  Wupper
#22 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe im Internet ein IQOS 3 Set erworben. Das Gerät ist 4 Wochen alt, gestern ist mir folgendes passiert ich stecke ganz normal den Heet ins Gerät will dampfen das Gerät zeigt eine Fehlfunktion dann ziehe ich den Heet raus was ist in dem Heet das Heizblatt.

Habe bereits den Support von IQOS angeschrieben. Könnte heulen 109 € für nichts und wieder nichts ausgegeben. Den Holder habe ich samt Heet und Heizblatt in Küchenrolle eingewickelt, falls sich bis Mittwoch nichts tut hatte ich vor zum Iqos Store nach Düsseldorf zu fahren. Hatte Mittwoch am freien Tag zwar was anderes vor aber das ist ja wichtig.

Glaube ein Ersatzholder kostet 39€. So bekommen die keine Raucher dazu zu wechseln.

Was mir am neuen Kit negativ aufgefallen ist das man weniger ziehen kann als am alten Kit, positiv am neuen Kit es dampft mehr und der Heet schmeckt besser.

Etwas positives gibt es aber auch noch zu vermelden habe mein Konkurrenzprodukt die Pluscig B 2 erhalten bisher schlägt sie sich super man kann eine Minute länger dampfen mit dem Gerät als mit der IQOS und der Akku hält 30 Heets aus mehr als mit IQOS Multi.

Werde mir wohl nächste Woche als Geburtstagsgeschenk das neue Kit von Pluscig bestellen das Heizblatt finde ich im B 2 Kit auch hochwertiger als beim aktuellen IQOS Kit.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 19:00
avatar  Wupper
#23 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Was ich schon komisch fand das ich mit der Bestellung keine Heets Gratis bekommen habe. Bei den beiden IQOS 2.4 Kits war immer eine Stange Heets mit dabei. Diesmal leider nur ein Kugelschreiber ausgerechnet mit Werbung von einer Zigarettenfirma. Werde die Firma Zedaco künftig meiden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:22
avatar  Romilia
#24 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

@Wupper
nun ja, nach 4 wochen ist das ja eindeutig ein garantiefall - da wird sich keiner quer stellen.
du kannst den iqos-service ja auch telefonisch kontaktieren.
die heets bekommst du nur einmal nach registrierung - wenn du schon registriert bist, war es das.
ohnehin gibts jetzt nur noch 5 schachteln und keine stange mehr.

für deinen iqis-klon wäre es schön, wenn du hier
• Tabakerhitzer, Heat not Burn
eine beschreibung verfassen könntest


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:31
avatar  Wupper
#25 RE: IQOS 3 Kit (PMI - Philip Morris)
avatar

Das wusste ich nicht werde am nächsten Wochenende mal ein Bild posten vom pluscig b 2 habe nicht so viel Zeit in der Woche da ich Pendler bin. Ich habe mit Iqos telefoniert in der Tat ist das ein Garantiefall. Soll am Mittwoch in den Iqos Store gehen werde zur Vorsicht noch einen zweiten Holder kaufen. Der Holder der 2.4 er Version bringt mir nicht mehr viel lg und einen schönen Wochenstart.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht