*Hilfe* Welcher Verdampfer+Akkuträger ist das?

19.05.2017 13:47
#1 *Hilfe* Welcher Verdampfer+Akkuträger ist das?
avatar

Hey Leute,
Ich habe eine Bitte und wollte euch Fragen ob ihr erkennen könnt um was es sich hierbei handelt. Habe es aus einem Bideo und würde gerne wissen was es ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mson


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:09
avatar  Cawdor
#2 RE: *Hilfe* Welcher Verdampfer+Akkuträger ist das?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Mson Rda

Bitte bei fremden Bildern (Auch aus Videos) immer die Quelle angeben, ansonsten dürfen sie hier nicht veröffentlicht werden.
Poste doch bitte mal den Link zum Video, macht's vielleicht auch für die anderen einfacher Dir zu helfen denn auf dem Bild erkennt man jetzt nicht sooooo viel.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:17
#3 RE: *Hilfe* Welcher Verdampfer+Akkuträger ist das?
avatar

Vielen Dank. Und tut mir leid. Kann dazu leider kein Link posten das Bild nur ein screenshot aus der Snapchat Story von einem YouTuber ist (vom 18.Mai).


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:21
avatar  LoQ
#4 RE: *Hilfe* Welcher Verdampfer+Akkuträger ist das?
avatar
LoQ

Zitat von Mson Rda im Beitrag #3
Vielen Dank. Und tut mir leid. Kann dazu leider kein Link posten das Bild nur ein screenshot aus der Snapchat Story von einem YouTuber ist (vom 18.Mai).

Der Link zum Video reicht doch ???

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:57
avatar  X-R4Y
#5 RE: *Hilfe* Welcher Verdampfer+Akkuträger ist das?
avatar

Der Akkuträger ist ein "Think Vape Finder DNA250", beim Verdampfer ist schwierig. Könnte ein Griffin 25 Plus sein ohne Top-Airflow Cap.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht