Welcher Akkuträger ist das?

02.06.2013 07:37
#1 Welcher Akkuträger ist das?
avatar

Hallo,
ich oute mich jetzt hier als totales Greenhorn und das bin ich auch was Akkuträger betrifft. Möchte nun aber mal nach zwei Jahren Ego-Produkten, mit denen ich gut zurecht gekommen bin, mir auch etwas Hochwertigeres anschaffen. Auf dieser Seite oben sind mehrere Dampfen dargestellt. Links im Hintergrund ist eine, die mir sehr gefällt. Könntet Ihr mir sagen, um welchen Akkuträger und welchen Verdampfer es sich handelt? Und ob diese Kombination auch für Anfänger geeignet wäre?

Herzlichen Dank im Voraus und Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 08:01 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 08:06)
avatar  mijust
#2 RE: Welcher Akkuträger ist das?
avatar

Das ist eine GGTS mit Tripolis Tower.
Ist ein mechanischer Akkuträger. Leider schwer zu bekommen.
http://www.e-smokeguru.gr/de/ggts-golden...c-storm-de.html
In dem Tripolis Tower kommen z.b. Boge Cartomizer rein.
http://gr-modders.com/shop/43-tripolitis...-kir-fanis.html

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht