Hilfe welcher Akku in den VMOD XL -.-

10.05.2012 20:05 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 01:38)
#1 Hilfe welcher Akku in den VMOD XL -.-
avatar

Hallo Liebe Mitdampfer,
Jetzt hat mich da HWV erwischt und ich will den VMOD XL und jetzt meine frage da ich ja nichts putt machen will wollte ich wissen welche Akkus in den rein gehen weil bei Eifeldampfer kann man den Akku kaufen aber kein Ladegerät -.-.

Und dann zu meiner zweiten frage weis jemand wo ich so ein Set her bekommen z.B. 2x Akku+Ladegerät oder iwie sowas.

MfG

Und danke für hilfe

MkG
Basti


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 01:41 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 21:05)
#2 RE: Hilfe welcher Akku in den VMOD XL -.-
avatar
Akku-Sommelier

Diskussion wurde hierhin verschoben:

Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte" (70)



Bitte diese und ähnliche allgemeine Kaufberatungs-Fragen im Sammelthread stellen und dafür keinen neuen Thread eröffnen.

Danke!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht