Akkuträger-Empfehlung (min. 3 Akkus)

07.04.2017 10:23
avatar  J0JO
#1 Akkuträger-Empfehlung (min. 3 Akkus)
avatar

Guten Morgen alle miteinander,

seit Tagen suche ich nach einem gescheiten, 3-Akku-Akkuträger.
Mir ist die Wismec RX200S ins Auge gesprungen, die 2/3 möchte ich nicht wegen diverser Fehlproduktionen.
Was würdet ihr empfehlen? Wie ist die RX200S und lohnt sich der Kauf? Hat jemand eine oder Erfahrungen damit?
Welche Akkuträger mit minimum 3 Akkus sind noch empfehlenswert?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!


lg


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 10:31 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 10:31)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2 RE: Akkuträger-Empfehlung (min. 3 Akkus)
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich habe auf die schnelle, über die "Suche" dieses Thema gefunden.
Ich glaube aber eines von mehreren hier.
Ich glaube auch diese, Deine Anfrage könnte man dorthin verschieben, damit nicht wieder noch eine Thema derselben Kategorie mehr auftaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 10:57
#3 RE: Akkuträger-Empfehlung (min. 3 Akkus)
avatar

Jau - "dieses Thema" ist noch ganz aktuell. Bis auf die Maxo und die SMOKs habe ich alle genannten 3-Akku-AT. Meines Wissens gibt es da nicht viel Neues - außer den neuen SMOKs und der RX300 mit vier Akkus.

Aber vier Akkus sind mir zu "klotzig" in der Hand. Der "Primus" von Smok gefiel mir in der Hand auch nicht.

Die RX200S sind preislich z. Z. sehr günstig. Bei GB um die 32 Euronen im Flashsale ... habe zwei davon und bis jetzt keine Probleme. Allerdings ziehe ich die DNA250-Akkuträger vor.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 11:01
avatar  J0JO
#4 RE: Akkuträger-Empfehlung (min. 3 Akkus)
avatar

DNA250 ist mir leider aktuell noch zu teuer, obwohl ich natürlich weiß das die qualitätsmäßig einen großen Unterschied machen.
Die Lost Vape Therion 166W (mit dem gedrosselten DNA250-Chip) gefällt mir vom Design her am besten, die Triade oder HCig ist nicht mein Fall.
Aber auch bei GS aktuell die billigste bei ~130eur - und das ist mir dann doch noch etwas zu viel.

Die s/w RX200S kostet aktuell im Flashsale 38eur.. wie sieht es da mit dem Versand aus? Also Priority Line 7-15 Tage Lieferzeit, ist das realistisch? Oder dauert es noch länger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 11:21 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 11:22)
#5 RE: Akkuträger-Empfehlung (min. 3 Akkus)
avatar

Die RX200S bei Gearbest werden ganz sicher binnen Tagen wieder mal auf 32 Euronen im Flashsale stehen. Du musst nichts übereilen und lieber mal häufiger da durch die Objekte deiner Begierde schauen. - Nicht nur im Überblick ... sondern die einzelnen Teile aufrufen - oft ändert sich der Preis ...

Ich sehe gerade da die blau-schwarze für 30 Euronen - die rot-schwarze und grün-schwarze knapp zwei Euronen mehr. Du musst nur suchen und die Augens aufmachen
http://www.gearbest.com/temperature-cont...845.html?wid=21

Ok - wenn dir die Triade nicht gefällt, dann ist das ein Argument. Die ist auch in DNA200 ganz ordentlich. Aber das Wichtigste: Der AT muss dir gefallen.

Die Therion 166 mit Schlangenleder (rot, gelb, grau) wären für 114 Euronen zu bekommen - wenn sie denn verfügbar wären. Ich habe die rote und die gelbe NICHT bekommen. Da ist Geduld gefragt - und etwas Glück.

Schicken lassen mit Priority Line Germany Express ... wird dann mit Hermes geliefert. - Insurance dazu buchen ... um die 1,50

Lieferzeit zwischen 7 und 17 Tagen ... da steckt man nicht drin

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 11:47
avatar  J0JO
#6 RE: Akkuträger-Empfehlung (min. 3 Akkus)
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5
Die RX200S bei Gearbest werden ganz sicher binnen Tagen wieder mal auf 32 Euronen im Flashsale stehen. Du musst nichts übereilen und lieber mal häufiger da durch die Objekte deiner Begierde schauen. - Nicht nur im Überblick ... sondern die einzelnen Teile aufrufen - oft ändert sich der Preis ...

Ich sehe gerade da die blau-schwarze für 30 Euronen - die rot-schwarze und grün-schwarze knapp zwei Euronen mehr. Du musst nur suchen und die Augens aufmachen
http://www.gearbest.com/temperature-cont...845.html?wid=21

Ok - wenn dir die Triade nicht gefällt, dann ist das ein Argument. Die ist auch in DNA200 ganz ordentlich. Aber das Wichtigste: Der AT muss dir gefallen.

Die Therion 166 mit Schlangenleder (rot, gelb, grau) wären für 114 Euronen zu bekommen - wenn sie denn verfügbar wären. Ich habe die rote und die gelbe NICHT bekommen. Da ist Geduld gefragt - und etwas Glück.

Schicken lassen mit Priority Line Germany Express ... wird dann mit Hermes geliefert. - Insurance dazu buchen ... um die 1,50

Lieferzeit zwischen 7 und 17 Tagen ... da steckt man nicht drin





Genau, das hatte ich schon gesehen mit der blauen und roten, also für die ca. 30€.
Nur gefallen mir beide Farben nicht so wirklich, habe die im Offlineshop hier bei uns gesehen und das ist nicht mein Fall.
Finde die s/w und silberne am schönsten, die liegen bei 37 und 38€ aktuell. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht