Empfehlung verschiedener Akkus für mechanischen Mod

26.12.2013 12:30
avatar  Gjini3
#1 Empfehlung verschiedener Akkus für mechanischen Mod
avatar

Da ich nun auf einen mechanischen Akkuträger umsteige (Maraxus), benötige ich etwas Hilfe bei der richtigen Auswahl an Akkus. Ich möchte gerne 3 verschiedene Variationen ausprobieren:
1.
18650 Sony Konion für niederohmige Wicklungen.

2.
18490/18500 + Kick

3.
18350 + kick

Eventuell die 2 letzteren auch mal ohne Kick wenn möglich.
Was muss ich dabei beachten und wie weit im Ohmbereich kann ich mit und ohne Kick runtergehen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 12:40 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 12:41)
#2 RE: Empfehlung verschiedener Akkus für mechanischen Mod
avatar

AW18350 AW18500 Der rest google oder die Suche hier.
Falls du nur ein C Rating statt die Belastung in A findest, (C x mAh) / 1000 = A
Ohm Wertw kannste dann hier berechnen http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht