Ebay Shop mit Extremrabatt!

  • Seite 2 von 5
31.03.2017 18:15
#26 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

@Dampfer-Manfred ...was hat den Bitteschön der effEvapa unter deinem Kopfkissen zu suchen ?
Ich kanns einfach nicht und werde es wohl auch nie verstehen, warum Männers ihre Dämpfe mit ins Bett nehmen müssen.
Meiner muß ebenfalls prinzipiell noch liegend zweidrei tiefe Züge nehmen...."sonst kann er nicht einschlafen"

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 20:04 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 20:06)
#27 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Ich werd's ja auch nicht verstehen, also habe ich gehört, das evtl es sogar Frauen gäbe, die mit ihrer elektrisch brummenden Taschenlampe zu Bett gehen, obwohl der Mann nicht weit entfernt davon auf der anderen Seite liegt. Also ich gehe davon aus, das es sich dabei wirklich um ne Taschenlampe handelt. Zum lesen - vielleicht gar Krümel aus dem BAuchnabel rauslesen.

In beiden Fällen könnte es so sein: gegenseitige Rücksichtsnahme. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Wenn ich nachts wach werde und mir der trockene HAls befielt: Alda, geh mal rüber und dampf dir erstmal eine, dann
- muss ich erstmal 2 kleine, aber sehr wiederlich knurrende Hunde aus meinem Bettjagen, die mich förmlich fest genagelt auf der MAtrazze fixierten. Stopp, ein Fehler. Es müsste heissten ''festgenagelt''. Die knören erstmal reichlich rum, wenn sie ihre Komfortzone verlassen müssen.
- dann das Getrappel von 10 Füssen auf Laminat. Das geht nicht wirklich leise von statten.
- spätestens wenn wir 3 kurz vor der Tür sind, hat Frauchen bereits den Schalter ihrer Nachtisch Lampe betätigt, damit im Flur niemand zu Fall komme, auf das nicht noch mehr Gepoltere entstehe.
- ein dezent quietschendes Sofa, irgendeine Röhre fällt immer um auf dem Fliesentisch. Bautz, spätestens nach meinem unterdrückten Fluchen wissen auch die Nachbarn, das ich mal wider nicht richtig schlafen kann.
- das ganze dann irgendwann wieder Retour in Richtung Schlafzimmer. FAlls das Licht im Schlafzimmer mittlerweile schon aus ist, kann es vorkommen, das ich mindestens einen der 3 Glasvitrinen-Schränke im Flur so leicht mitnehme. Licht anmachen wozu? Das funzelige Licht eines Displays sollte doch eigentlich reichen. Ich kenne den Flur schon, ich wohne da schliesslich schon etwas länger.
- dann gehts wieder los, rein ins Bett, zerknrischtes Fluchen, weil irgendeiner der beiden grundsätzlich immer so ein Beissspielzeug mit unter der Bettdecke vergräbt. Oftmals liegt auch etwas Trockenfutter unterm Kopfkissen, das war dann meisst Theo, der sich ein Leckerchen zurückhält, das er beim aufstehen was zu knabbern hat.
- Licht geht wieder an, Frauchen fragt: auch du bist das? Kannst du wieder nicht schlafen? Natürlich bekommt sie ein leises 'wen hättest du denn erwartet? George Clooney? Der ist seit neuerdings verheiratet, der kann heute nicht.
Dann noch einen oder zwei Züge aus der Dampfe und solange warten, bis man wieder wach wird. Dazwischen hin und wider mal nen Zug nehmen. Weiter warten, bis es hell wird.

Seltsam, aber im hellen kann ich schlafen wie ein Murmeltier - da stört es mich auch nicht, wenn Frauchen mal das Licht anmacht.


Früher, als ich noch rauchte, habe ich sogar einen Aschenbecher im Schlafzimmer gehabt. Aber nicht unter dem Kopfkissen oder auf dem Nachtschränkchen direkt daneben, sondern soweit entfernt, das ich ihn im liegen niemals erreichen konnte. Vorteil: man schläft mit Kippe zwischen den Fingern nicht einfach so ein.


Auf der anderen Seite sage ich mir ganz einfach: shit happens. So ein Verdampfer kann auch auf dem guten Fliesentisch auslaufen, wenn er zulange in der unpassenden Position liegt. Nur: DA muss ich die Pfütze wegwischen. Wie sähe das denn sonst wohl aus? Und für die Bettwäsche bin ich nicht zuständig. Klare Aufgabentrennung. Ja, ich könnte, dafür habe ich andere Hausarbeiten übernommen, bügeln empfide ich eher als Entspannung.


Ja, nee. Es ist der GT3 und der VS demnächst auf dem Weg zu mir. So für den FAll, das ich mal günstige Ersatzteile für meine Originale bräuchte. :)

Lustig: Artikelstandort: Frankfurt. Und an Fast-Echt oder Gearbest mag ich nicht so ganz dran. Ich drücke da mit meiner MAustaste dann bestimmt an irgendeinem falschen Klick.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 20:25
#28 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Ok, ausreden akzeptiert ! GsD legt männe seine dampfe nach gebrauch wenigstens auf den nachttisch...
mein erdbeermenthol würde ja noch gehen in den federn, aber tabak ? Pfui deibel !!!

Btw...ich hab 2 katzen und die kommen mir nicht ins bett, weil die sich liebend gerne direkt auf mein gesicht legen.
Also schlafzimmer bleibt viecherfrei. Und die riesenhunde von männe kommen mir erst garmich inne wohnung rein...

Ich hab noch nie wat geordert, aber das bei ibäh kannsch dann doch schon ganz gut. Von den chinesenseiten lass ich auch lieber die finger wech...
Wusste ja bis zu dem thread garnich, daß man bei ibäh dampfkram kaufen kann...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 20:40
#29 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Ich werde wohl denmächst auch die Dampfdingens auf dem Nachtschrank legen/stellen. Diesmal wars ja Heisenberg. Nur mal zum probieren. Normalerweise habe ich ja auch eher so einen Erdbeer-Menthol-Drang. Relativ neu seit einem JAhr etwa: Birne-Menthol.


Gerade gesehen bei dem Billigheimer: anscheind ist der Verdampfer weg, in den die Teile aus dem Ersatzteiltütchen des GT3 passen sollen. Oder die Gier hat mich inzwischen erblinden lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 21:04
#30 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Zitat von dudi im Beitrag #23
Zitat von Markus S. im Beitrag #9
Zitat von dudi im Beitrag #7
Warum das denn? Der Preis ist super finde ich. Willst du ihn für 5 inkl. Versand haben?



?? Ich glaub du hast mich falsch verstanden! Klar ist der Preis super, sonst hätte ich ihn
ja nicht gekauft...


Das war eigentlich an Dampfphönix gerichtet, aber du hast mir ja dazwischen geredet bzw. geschrieben


Ahso, hab mich schon kontextmäßig gewundert..naja, elegant aneinander vorbeigelabbert.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 21:14
#31 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #22
Mein Shenray, ist mir letzte Nacht unterm Kopfkissen ausgelaufen. Ab in die Matrazze. Geil, war GSD Heisenberg drin.
.


Echt du dampfst abends im Bett und versenkst dann deine Dampfe unter dem Kopfkissen? Du bist wirklich ein Hardcore Dampfer .

Gruß
jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 22:09
#32 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Zitat von PluggenHiarm im Beitrag #31


Echt du dampfst abends im Bett und versenkst dann deine Dampfe unter dem Kopfkissen?


Das war sicher nur eine vorsichtsmaßnahme von ihm.
Wahrscheinlich hat er nur muffe, daß seine allerliebste ihm heimlich sein heisenberg wegdampft, während er schläft...

Btw...birne-menthol hört sich gut an. Hab ich eben in auftrag gegeben...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 22:42
#33 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Wir haben auch nen Labbi und ne Katz...und ein 1a funktionierten Saugroboter...die zwei Zottel
kommen mir nicht ins Schlafzimmer. Ich hab weder im Schlafzimmer geraucht, noch dampfe ich
da, abends noch mal zobbeln und dann morgens wieder zum Kaffee, nachts wird Frischluft in die
Lungen gepresst.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 23:21
#34 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #18
Die Produktbeschreibungen sind schon mal sensationell!

"Abnehmbare Abtropfspitze (Weite Bohrung)" und "Brennstützendesign 2" findet man auch nicht überall. Schnarchnasen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und auch den kleinen Babelfish nicht kennen, reden da von Wide-Bore Driptip und Velocity-Deck.


Du kannst das ja selbst nicht besser ins Chinesische übersetzen, auch nicht mit Babelfisch also hör´auf Chinesische Verkäufer zu beleidigen sonst bist Du selbst die Schnarchnase.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 10:01
#35 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Trotz Ankündigung das bereits versendet bekomme ich heute morgen eine Nachricht, das im Lager ein Fehler unterlaufen und der bestellte GT3 Clone nicht verfügbar ist....Grrrr.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 11:23 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 11:26)
#36 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Ja, immer diese Shice mit den Clonen. MIr doch egal, ich wollte garkeinen geclonten, sondern einen echten Shenray. Basta.

Jezze wirds Wochende wieder spannend bzw. der kommende Wochenanfang. Post aus China? Mail aus Frankfurt? Ausser 2 passende Trackingnummer möchte ich da eigentlich keine anderweitigen Erklärungen haben.

Und sofort fängt meine 'böse Seite' an zu rotieren. Alles echt, alles wirklich, oder ist das was vom LAstwagen gefallen? Ich meine: Frankfurt. Da sammelt der Zoll bestimmt auch in einer Art Asservatenkammer, bis es sich lohnt, über den grossen HAufen mit nem Bagger drüber zu fahren. Wenn da jemand Klleber an die Fingerz hatte?

Nene, ich hör schon auf euch zu nerven. Dafür ist einfach das Wetter zu schön.


Anderseits: ist nicht heute schon April, so gans am Anfang? Oh neee, ach watt, wird schon kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 11:33 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 14:23)
#37 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

*** Bitte keine privaten Emails veröffentlichen. Danke Luisette

OK, muss ich so nehmen, was aber nu? Völlig unbekannte Situation für mich..... denen sagen dass sies schicken sollen sobald es wieder da ist?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 11:34
avatar  Softius
#38 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #35
Trotz Ankündigung das bereits versendet bekomme ich heute morgen eine Nachricht, das im Lager ein Fehler unterlaufen und der bestellte GT3 Clone nicht verfügbar ist....Grrrr.


Seltsam, ich habe auch so eine Mail erhalten. Erst hieß es "versendet" und jetzt kam die Mail meine Coilmaster wären nicht vorrätig und ich soll mir etwas anderes aussuchen. Pffffffffffffffffffff...ich will mein Geld zurück und bestelle dann doch lieber woanders.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 12:53 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 12:55)
#39 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Ich habe ihnen geschrieben das ich dann gerne noch einen SRV3 hätte, zum Preis vom GT3, sie haben sich
darauf eingelassen...optional hätte ich auch die zwei Wochen warten können. Bin gespannt, beim ersten Mal
lief das besser. Sorry, ich wollte euch da keinen Scheiß vorstellen!

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 13:14
#40 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

HI Markus,

kein Thema, besser ab und an sowas als keine Infos....
danke auch für die Info dass man da warten kann, das tue ich dann, prima dann schreib ich ihnen das....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 14:06
#41 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Oh, ich hasse das... :) Schönes Wetter und Entscheidungen treffen müssen, die fern ab von Sonnenöl und Capuccino liegen.


Irgendwie fühle ich mit wie von der Axt getroffen, also bischen gespalten. Soll ich, soll ich nicht, warten, was anderes ordern oder zurück mit die Kohle?


Natürlich ist's schön, an Stelle eines Gt drei ersatzweise einen geringfügig teureren SRV3 zu bekommen. Der ist schön, wenn er funktioniert. Wenn es mich heute nicht täuscht, sieht der mir ziemlich genauso aus als der Verdampfer den ich mal von einem deutschen Shop als Clone/Nachbau zum etwa 3 oder 4fachen Preis geschossen hatte. Leider reisste das Dingen öfters hin und her, als es jemals dampfte. Der Shop selber hatte sich derzeit wirklich viel Mühe gebenen, mir ein tatsächlich dichtes Modell zu schicken.
Ich möchte es nicht beschwören, sieht halt so aus, als könnte es genau dieser Verdampfer gewesen sein. Nein, den möchte ich dan lieber doch nicht - auch nicht ersatzweise.
Warten? 2 Wochen? Wo steht das? In meiner Mail stand nichts von Wartezeiten. Was kann in 2 Wochen alles passieren? Einmal nicht richtig nach lnks gesehen beim Strasse überqueren, schon braucht man garkeine Verdampfer mehr. Und der Linienbus hätte gewonnen. Oder irgend nen Kieslaster.


Werden denn diese Mails nur zum GT3 verschickt, oder brennt es da generell eher im immer knapper werdenden Sortiment?
Absagen das Ding incl. dem VS? Ich weiss es nicht und gehe zur Ablenkung erstmal bischen mit den Brombeerranken im GArten kämpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 14:10
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#42 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ Markus
Hast ja auch keine


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 14:26
#43 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Mir egal,
sind nur 14 eu, da haben andere Äxte ganz anders zugeschlagen und versucht mich zu zerspalten, alleine das der Zahnarzt bekommt da könnte ich mich dann 500x von der gleichen Axt getroffen fühlen,
ich geh den Weg des geringsten Nervenverlustes und warte wenn das möglich ist., ich warte auf Antwort die werden wohl allerhand schreiben müssen grade....
immer schön das Verhältnis Nerven/Geld im Auge behalten, dann scheint die Sonne auch weiter, ich geht jetzt Tomaten sähen.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 15:14
#44 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Vorgestern gegen 14:30 Uhr bestellt, kamen eben per DHL der FEV Mini und der Origin Little an. Beide gut in diesen Schraubröhren verpackt und dazu noch in einem kleinen Päckchen, keine Versandtasche. Der FEV Mini hinterläßt einen guten Eindruck, vier Luftschrauben sind dabei und natürlich der übliche Krimskram. Es ist Abrieb von den Dichtungen in dem Gerät verteilt, scheint wirklich sehr lange, sehr trocken gelagert zu haben. Der kleine Origin benötigt auf alle Fälle bessere Dichtungen, die eingebauten sind nix. Ansonsten scheint auch der soweit OK, ist aber wirklich winzig. Eine Polschraube mit Loch ist für den Button-Feeder-Betrieb verbaut, eine normale liegt aber bei. 2,50€ Versandkosten wurden mir zurückgebucht. War also insgesamt ein schöner, flotter Kauf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 17:14
#45 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Naja, ich finde das jetzt auch mit zweien SRV3 nicht so dramatisch, die Clone hab ich gerne doppelt und
dreifach. Hab ja noch 2 GT3, 3 Kayfun V5 und jetzt freue ich mich auf die V3 Clone. Ein OBS Engine Nano
ist auch noch auf dem Weg zu mir, dafur hab ich jetzt meine letzten beiden Fertigcoil Verdampfer verkauft.
Obwohl, ein TFV4 mit RCA hab ich noch rumstehen, der wird aber auch noch abgegeben.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 21:26
#46 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Ging ja recht flott. Ich habe meine 2 FEV FS heute bekommen.
Einen gleich mal durch das US-BAD gezogen.
Auch geich bei eBay pos. bewertet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 21:49
#47 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Mein am 30.03. gekaufter FeV VS kam auch heute mit DHL an. Alle Ok soweit. Sauber und alle Gewinde laufen wie sie sollen.

Jetzt heißt es nur noch das richtige Setup zu finden. 2 Wickelungen habe ich schon drauf gemacht, aber keine will mir so recht gefallen. Der kleine wird mir einfach zu heiß.

Aber das wird auch noch werden. Ich mag den kleinen schon jetzt.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 11:36
#48 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #47

Jetzt heißt es nur noch das richtige Setup zu finden. 2 Wickelungen habe ich schon drauf gemacht, aber keine will mir so recht gefallen. Der kleine wird mir einfach zu heiß.




Das VS steht bestimmt für Very Small. Also irgendwie XS. Oder so.

Grundsätzlich ist der VS ja so ähnlich wie der FEV, nur eben kleiner. hast du schonmal versucht, die Danpfkammer generell mmit whr Watte auszukleiden, so das eigentlich nur noch der Weg von der Luftdüse herein, um den Heizwendel herum und zum Dampfrohr heraus noch Platz bleibt? So wie eine schmale Kerbe in all der Watte?

Dämmt/dämpft auch beim grossen ganz enorm und schafft zusätzlich noch ne Menge Puffer, falls es zum Ende hin dann doch mal etwas trockner wird. Bin mir da nicht ganz sicher, aber es kommt mir nicht nur in der Einbildung so vor, als wenn die so zusätzlich verkleinerte Dampfkammer sich positiv auf den Geschmack auswirkt.

Mein echter Shengzeng, äh ShengRay, der so ähnlich wie der GT3 auschauen sollte: Ja, ich werd warten, die Peggy war so nett an der Tastatatur, das ich einfach nicht anders konnte. Was sind schon 10-15 Tage? Die meissten Bestellungen bei Fastecht dürften länger dauern.
Und wenn schon, dann greift immer noch der Käuferschutz, wenn alle Stricke reissen sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 11:43
#49 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

5 Runden um eine 2,5mm Wickelhilfe mit 0,28mm Kanthal A1 kommen so auf gut 1,3 Ohm. Dass dampft dann prima bei 10W/3.8V.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 13:54
#50 RE: Ebay Shop mit Extremrabatt!
avatar

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #47
Mein am 30.03. gekaufter FeV VS kam auch heute mit DHL an.


Hab auch bestätigungen für einkauf und zahlung erhalten (am 30.3.) und könnte dann ja hoffen, daß männes geschenklein heute vllt. noch kommen ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht