Flavour Boss/Boss Shot

11.03.2017 09:04
avatar  twierr
#1 Flavour Boss/Boss Shot
avatar

Hallo Gemeinde... Wer hat das obig genannte Lquidgemisch schon angetestet? Klingt ja hoch interessant. Gerade im Bezug auf die TPD. 500 ml bis 1000 ml.Sicher auch für Leute die die Aromen nicht selber zusammen mischen möchten. Hier ein Link zu der Seite.
http://flavour-boss.co.uk/
Über einen Austausch der Erfahrungen würde ich mich freuen... In diesem...

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 11:12
#2 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar
Moderator

Ich lasse es mal hier stehen, wobei es entgegen deiner Erwartung eigentlich doch in den Mischbereich gehört. LG nellewalli

Die Boss Shots sind fertige Aromen, denen man aber noch Base hinzufügen muss. Vorteil der Boss Shots ist einfach ein relativ gut geklontes Liquid zu bekommen, ohne selbst die einzelnen Komponenten zusammenleeren zu müssen. Geschmacklich sind die Dinger nicht schlecht, ein Dampfkumpane auf´m Stammtisch hat alle Sorten, da hab ich mich mal durchgewühlt. Schmecken nahezu 1:1 wie die "teuren" Premium-Orginale


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 12:56
avatar  X-R4Y
#3 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar

Kann mich dem nur anschliessen. Das Lunch Lady soll dem Lemon Tart von Dinner Lady nahe kommen. Kann ich so nicht bestätigen, ist "ähnlich" aber doch anders :-) Gefällt mir persönlich aber sogar besser als das "Original". Habe mir zum ausprobieren erst mal die 30ml Liquids bestellt und als Shots das Lunch Lady und Kanzi. Kanzi ist wie das Original, da merke ich wenn nur ne minimale Nuance Unterschied. Bei den Liquids sollte man darauf hinweisen das diese nicht in den abgebildeten Flaschen geliefert werden, sondern in Stiftflaschen oder normalen kleinen Flaschen. Diese sind auch nicht gesondert versiegelt, sondern lediglich zugeschraubt. Da kann auch schon mal eine Flasche aufgehen. Beim Honeydew (soll wie Mountain Dew sein) hat sich bei mir im oberen Bereich ein Teil des Aromas abgesetzt. Da musste ich mit dem Milchaufschäumer ran damit sich das überhaupt verbindet. Geschmacklich aber super, aber auch die Liquids sollten nach Erhalt noch ordentlich durchreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 18:51
#4 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar

Kommen die Aromen in separaten Flaschen oder sind die schon in den 500/1000ml Flaschen drin ?
Schade das die nicht ihre Aromen in kleineren Mengen verkaufen und die Aromen in ml angeben (wäre irgendwie übersichtlicher und ich müsste nicht rechnen). Ansonsten sehr interessante Geschmacksrichtungen :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 20:47
#5 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar
Moderator

Meines Wissens nach sind die in der bestellten Flasche bereits drin, also in einer 500ml oder 1000ml Flasche. Nur noch die Base dazu.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 20:55
avatar  X-R4Y
#6 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #5
Meines Wissens nach sind die in der bestellten Flasche bereits drin, also in einer 500ml oder 1000ml Flasche. Nur noch die Base dazu.


Genau so. Die Shots selbst sind in einer ordentlich versiegelten 500 oder 1l Flasche. Eine genaue Beschreibung was Du in ml an Base von welchem Bestandteil hinzufügen musst, steht auf der Flasche :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 21:06
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar
( gelöscht )

Also ich habe mir zuerst zum testen fertige 30ml Liquidflaschen bestellt. Sind auch viele leckere Sachen dabei gewesen die mir schmecken zb.Nana Creme, Lemon Tarte, Milkman und so weiter.
Jetzt habe ich mir die Sorten in der 500 ml Version bestellt und da sind bei jeder Sorte die genauen Mischangaben auf der Flasche drauf um dann ein Liquid mit 70/30 VG/PG und 3bzw 6mg/ml Nicotin zu erhalten. Die Flaschen sind versiegelt und haben schon die gemischte Menge Aroma in der Flasche. Dazu bestellt habe ich gleich noch die Verschlüsse mit der Spitztülle und da kann man dann gut in Verdampfer oder kleinere Flaschen umfüllen. Leider müssen die erst noch reifen aber haben einen total leckeren Geruch.Ich versuche jetzt erst mal meine Probeflaschen einzuteilen und die vorgeschlagene Reifezeit möglichst einzuhalten


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 14:27
#8 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar

Habe mir auch mal einige 500ml Shots bestellt und warte nun darauf, dass sie reifen. Lemon Tart, Kanzi, Blackcurrant / Koolada... Bisher riechen sie schon mal sehr vielversprechend. Einzig die überaus lange Reifezeit von bis zu 4 Wochen sind echt bitter :D

Mal schauen, wie lange die mitbestellten Fertigliquids halten, bis ich die Shots-Flaschen anbrechen muss...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 19:11
avatar  X-R4Y
#9 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar

Zitat von LeandroDaSilva im Beitrag #8
Mal schauen, wie lange die mitbestellten Fertigliquids halten, bis ich die Shots-Flaschen anbrechen muss...


Kanzi ist doch Shake´n Vape :) Base rein und losdampfen :) Hab ich ja auch hier, das verändert sich innerhalb von 1-3 Tagen nur noch minimal. Besser wirds nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 19:35
#10 RE: Flavour Boss/Boss Shot
avatar

Kanzi hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Ich hatte gehofft, dass das mit der Zeit verschwindet. Viele schreiben in den Kommentaren, dass Kanzi nach ca. 1 Woche steeping time nochmal besser wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht