Was sind „halbmechanische“ Akkuträger?

  • Seite 2 von 2
11.02.2017 23:39
#26 RE: Was sind „halbmechanische“ Akkuträger?
avatar

Die Motivation wird wohl ein fehlendes Display, und die fehlende Bedientasten (+/-) sein.
Könnte ich mir vorstellen.......

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 01:30
avatar  JG59
#27 RE: Was sind „halbmechanische“ Akkuträger?
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #26
Die Motivation wird wohl ein fehlendes Display, und die fehlende Bedientasten (+/-) sein.
Könnte ich mir vorstellen.......


Oh, danach wäre die eGrip (die klassische) auch ungeregelt


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 02:53
#28 RE: Was sind „halbmechanische“ Akkuträger?
avatar

Das war nur eine Vermutung, denn ich weis es nicht.
Und es wird sich hierzu wohl auch keiner melden, auf dessen Mist das gewachsen ist.
Die eGrip an sich ist kein Akkuträger.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 09:23 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 09:23)
#29 RE: Was sind „halbmechanische“ Akkuträger?
avatar

Mit etwas gutem Willen würde ich "halbmechanisch" als Bezeichnung für Akkuträger mit Schutzelektronik, die sich aber exakt wie mechanische Mods verhalten (Batteriespannung=ausgegebene Spannung), akzeptieren.

Wenn wan spitzfindig sein will, dann sind die alten Ego-Akkus "geregelt," während VV-, VW- und TC-Mods "regelbar" sind. 8)

Invader III und die anderen VV-Mods sind auf jeden Fall nicht "halbmechanisch," auch wenn sie aufgrund von einer fast nicht vorhandenen Feuerverzögerung genauso hart raushauen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht