Leberwerte Dampfen

09.01.2017 18:21
avatar  obivape
#1 Leberwerte Dampfen
avatar

Da man bei mir Kontrolle mäßig blutabgenommen hat, wurde dabei festgestellt, das ich eine entzündete Leber habe. Ebenso viel zu hohe Tryglicerid Werte. Hat jemand von euch das schon einmal gehabt??? Durch ein wenig Forschung im inet hat ja Glyzerin also VG was mit Tryglicerid zutun. Ich hoffe ihr habt mir irgendwelche Tipps. Diese Werte hatte ich noch nie. Dampfe seit über einem Jahr und achja...Trinke.keinen Alkohol:-) kein tropfen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 18:30
#2 RE: Leberwerte Dampfen
09.01.2017 19:07
avatar  Cawdor
#3 RE: Leberwerte Dampfen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 19:45
#4 RE: Leberwerte Dampfen
avatar

Erst mal: willkommen im Club.

Das eine hat jetzt erst mal nichts mit dem anderen zu tun: also die Leberentzündung nichts mit den erhöhten Tryglicerid Werten und umgekehrt. Es sollte in dem Fall auch erst mal DRINGEND abgeklärt werden, was mit der Leber los ist. Wenn kein Alkohol im Spiel ist, bleibt eigentlich nicht ganz so viel übrig. Hast Du schon alle Checks durch?
Nach meinem Verständnis sind die Mengen, die wir da dampfend zu uns nehmen, äußerst gering im Vergleich zu bspw. Essen und Trinken. Ich kenne jetzt die Zusammenhänge nicht so genau, aber eine Gefahr, durchs Dampfen zu hohe Tryglicerid Werte zu bekommen, halte ich praktisch für ausgeschlossen, da da ganz andere Mengen in Form von falscher Ernährung in den Körper gelangen müssen. Möglich ist natürlich immer auch eine Stoffwechselerkrankung. Dennoch hängt in der Regel beim gesunden Menschen grundsätzlich alles alleine von der Ernährung ab.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 20:07
avatar  Citan ( gelöscht )
#5 RE: Leberwerte Dampfen
avatar
Citan ( gelöscht )

@Vapeuristi
Und schon wieder im Vorstellung Thread.
Warum kapiert diese einfache Regel hier immer wieder einer nicht?
__________________________________________________________


Hallo und

@obivape


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 20:13 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 20:13)
avatar  kosch
#6 RE: Leberwerte Dampfen
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #5

Warum kapiert diese einfache Regel hier immer wieder einer nicht?
Zitat von Citan im Beitrag #5
LG an alle, die gegen den Strohm schwimmen ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 20:34
#7 RE: Leberwerte Dampfen
avatar

Werde natürlich beim nächsten Mal alle Regeln beachten, versprochen. Und den LG nehme ich dennoch gerne entgegen.:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 05:59
avatar  obivape
#8 RE: Leberwerte Dampfen
avatar

Ok super und einmal danke für sie schnelle Antworten. Habe halt schon irgendwo gelesen, das Glyzerin beim Blutbild zu Tryglicerid verstoffwecjselt wird oder zumindest so beim.bluttest angezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 10:31
avatar  channi
#9 RE: Leberwerte Dampfen
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht