2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer

08.01.2017 18:35 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 18:46)
#1 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Ich möchte mich von meinen beiden Reo´s trennen,da mechanisches Bottomfeeden nichts mehr für mich ist.Ich nutze nur noch meine chipgeregelten Mods und zum Rumstehen sind sie zu schade.Deshalb biete ich sie hier an.Ich wurden fachmännisch von einem Forumskollegen umgebaut.Der Catchcup wurde plangeschliffen,sodaß 22mm Verdampfer raufpassen.Ebenso wurde ein Mosfet verbaut und ein anderer Taster.Verdampfersettings bis 0,2Ohm funktionieren problemlos.

1. Gelbe Reo mit VaporGiant-Taster:
Zustand: 8,5/10 (selbstkritisch,da sie genutzt und einige kleine Schrammen vom Aufschrauben des Verdampfers hat)
Kleinere Schrammen,aber keine Macken durch Stürze etc.

Verkaufspreis mit Tür nach Wahl:115 Euro+ gewünschtem Versand

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Silberne Reo mit flachem Taster im used/thumbled Look.
Zustand: 7/10 (selbstkritisch und aber auch nur da sie viele,viele kleinere Schrammen hat und das auch so gewollt war)
Keine Dellen oder Macken,die von Stürzen stammen.Ich wollte eine Reo,die richtig abgerockéd aussah :)

Verkaufspreis: 100Euro + gewünschtem Versand

Da ich ich insgesamt 3Türen habe,hat der Erste freie Auswahl (schwarze/orange/lila)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Des weiteren habe ich noch einige originale Bf-Verdampfer,die ebenfalls nicht mehr genutzt werden und deshalb mit angeboten werden:

1.Odin V1 (silber) von LokiLab
22mm Verdampfer(SC & DC-fähig) ohne Driptip,kommt aber in dem Verpackungssäckchen mit Ersatz O-Ring

Zustand: 8,5/10 (selbstkritisch,da genutzt) minimalste Mikrokratzer,die sich nicht vermeiden ließen.

Verkaufspreis:55Euro+ gewünschtem Versand



2. Thump RDA von Praxis Vapor
22mm Low-Profil Verdampfer (SC & DC-fähig) ohne Driptip OVP und Spareset (2x Ersatzschrauben und Imbusschlüssel) vorhanden

Zustand: 8,5/10 (selbstkritisch,da genutzt)

Verkaufspreis: 60Euro+gewünschtem Versand


Ich dachte mir,da ich 3 Türen für die Reo´s habe,hat der erste Käufer ,,freie Auswahl"
Wer eine Reo und nen Verdampfer zusammen kauft,bekommt natürlich einen kleinen Nachlass.
Wer eine Reo und den Odin nimmt,bekommt 2 gebrauchte Router Driptips(original LokiLab schwarz und silber) dazu.Diese weisen einige Gebrauchsspuren auf und deshalb biete ich sie nicht zum Kauf an.Wurden auch separat erworben und gehören nicht zum Lieferumfang,beim Kauf eines Odin´s,dazu.

Ich versende per DHl(Tracking) 7 Euro oder Hermes(Tracking) 4 Euro
Verkaufspreise beziehen sich auf Paypal F/F oder du trägst die Kosten durch die Gebühren bitte selber.
Ich freue mich über jede Anfrage und weitere Bilder versende ich ebenfalls gerne,wenn ihr mir eine Email-Addy zukommen lässt.
Ich versichere alle Angaben,besten Gewissens gemacht zu haben.Aber denke,dass versteht sich von selbst.Einer persönlichen Übergabe wäre ich auch nicht abgeneigt.Falls hier jemand aus Berlin Interesse hat.

GRÜßCHEN AUS BERLIN

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:39
#2 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----
Bildanhänge
imagepreview

20161210_224416.jpg

download

imagepreview

20161210_225031.jpg

download

imagepreview

20170108_183925.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:46
avatar  Cawdor
#3 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 21:25
#4 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Nabend Micha,

melde mal Interesse an der verrammelten Reo mit orangener Tür und dem Odin an. Ist auch hier ein Mosfet installiert?

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 21:26
#5 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Hallo Jens, Ja die ist auch mit Mosfet
Grüßchen Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 21:53 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 21:54)
#6 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Odin V1 ist reserviert. Danke

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 14:20
#7 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Hier kann zu.Danke

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 22:09
#8 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Alles perfekt. Das sind klasse Teile. Vielen Dank noch mal.

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 20:17 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 20:18)
#9 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Hat die übrig gebliebene reo schon einen verstellbaren pluspol?...sieht nach einem fat daddy aus, oder? Der sockel wurde abgerrennt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 21:30
#10 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar

Beide Reo´s hat Jens genommen.Warum hier immer noch offen ist kann ich dir nicht sagen.Sorry.Hatte sie aber auch im GV angeboten.Denke dir sollten die bekannt sein.Beide hatten einen ,,neuen" ausgetauschten FatDaddy von Herrmann bzw. Hoki
Grüßchen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 22:14
avatar  Cawdor
#11 RE: 2x Reo mit Verdampfer Bf-Mods umgebaut und Verdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #10
Beide Reo´s hat Jens genommen.Warum hier immer noch offen ist kann ich dir nicht sagen.
(...)


@GyNOkoLOGIKer

Könnte wohl daran liegen das Du den Thread a) nicht gemeldet hast und / oder b) hier nirgendwo sicher zu erkennen ist was genau bzw. das Jens alle Teile genommen hat...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht