Regelbarer Tube Mod mit Verdampfer

22.02.2018 08:46 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 08:48)
avatar  Taubee
#1 Regelbarer Tube Mod mit Verdampfer
avatar

Moin Moin,

ich suche einen regelbaren Tube Mod. Habe jedoch keine Erfahrung, welche akzeptabel sind, da ich nur Box Mod's besitze
Folgenende Spezifikationen sollten vorhanden sein.

- Display
- ~30-50 Watt
- 1x 18650
- Schutzelektronik
- usb Buchse sollte an der Seite sein, möglichst nicht unten
- möglichst mit DTL Verdampfer
- kein Selbstwickler
- Durchmesser ist relativ egal, Mod und Verdampfer sollten aber stimmig sein
- 30-50€ , habe auch kein Problem mit nem Clone

Könnt ihr mir was empfehlen?

Vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 08:52
#2 RE: Regelbarer Tube Mod mit Verdampfer
avatar

Wenn ich denn auf "Tube-Mods" stehen würde, dann würde ich mir einen wie den hier holen: http://www.pipeline-store.de/akkus/1037-...nty5-25-mm.html

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 09:38 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 09:38)
#3 RE: Regelbarer Tube Mod mit Verdampfer
avatar

Noch nicht in DE verfügbar, aber der sieht mMn ganz gut aus.
Uwell Nunchaku https://myuwell.com/products/nunchaku-starter-kit
Ja, ich weiss. Ist wieder so nen gehyptes Ding was da gerade bei den ganzen Youtubern durchläuft. Trotzdem finde ich ihn recht schick. Denke aber mal, wenn in DE verfügbar, nicht zu deinem gesetzen Preis. Wird wohl eher bei 60€ aufwärts liegen.

Alternativ, Ehpro 101 Tube, allerdings nur 22mm und gibt kein Kit mit VD ausser dem Tröpfler. Und kein USB vorhanden

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 09:44
avatar  Taubee
#4 RE: Regelbarer Tube Mod mit Verdampfer
avatar

also der nunchaku ist geil. Vielen dank dafür


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 03:33
#5 RE: Regelbarer Tube Mod mit Verdampfer
avatar

sehr zuverlässig und simpel in der Bedienung: geregelte-ungeregelte 24mm Tube cFiber+
für kleines Geld bei FT https://www.fasttech.com/products/3001/10015986/7495101


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 11:01
#6 RE: Regelbarer Tube Mod mit Verdampfer
avatar

naheliegend ist hier eigentlich den Ehpro 101 Mod zu empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht