Aromen in größeren Mengen gesucht

09.12.2016 21:59
#1 Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich bin auf der Suche nach Aromen, welche man in größeren Mengen bestellen kann. Also so um die 50ml aufwärts. Grund dafür ist, dass ich die durchschnittlichen 10ml für ca. 5-6 € doch auf Dauer recht teuer finde. Ich habe bereits bei Inawera bestellt, jedoch hat mir keines der Aromen gut geschmeckt. Was ich liebe ist bspw. das Ice Apple von Avoria, doch das gibt es leider nur in 12ml Gebinden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man außer Inawera noch Liquids in größeren Mengen bestellen kann?

Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 22:03
avatar  HarryB
#2 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Hab mir letztens paar Buddeln zu 100ml hier bestellt:
http://www.gute-liquids.de/home/
Ging ruckizucki über die Bühne.
Geheimtipp ist das PöLa-Gedächtniszeuch Pölang, leckafruchtich.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 22:08
#3 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Also ich bin ja wieder zu CBV zurück gekommen. Und wiedermal schwer begeistert
Bei CBV bekommst du auch 3Liter Kanister, das sollte ein paar Tage reichen

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 22:14
#4 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Habt ihr beiden eine Empfehlung in Richtung Apfel? Gibt es ein vergleichbares Aroma zum Avoria Ice Apple irgendwo in größeren Mengen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 04:26
#5 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

My Eliquid verkauft Aromen in bis zu 250ml Gebinden und die meisten Aromen werden mit 5% dosiert:
https://www.my-eliquid.de/
Eisaromen hat 50ml Gebinde (auch größere) und wird mit 1-2 % dosiert:
http://www.eisaromen-shop.de/
Avoria Ice Apple kenne ich nicht, aber ich finde, dass sich Vanille mit Apfel sehr sehr gut macht. Das gibt einen volleren Geschmack und ist sehr lecker.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 07:35 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 07:36)
#6 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Hallo!

Flaywer.de hat große Gebinde von Capella-, TFA- und T-Juice-Aromen. 30ml-112ml, je nach Hersteller.

Chefsflavours.co.uk hat eine ganze Menge Aromen wahlweise in 10ml-, 30ml- oder 100ml-Gebinden. Lohnt sich durch's Porto (3,5 Pfund?) eher bei größeren Bestellungen, es gibt aber 10%-Rabattcodes ("ukv" zum Beispiel).

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 09:35
#7 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Die Solub Aromen aus F sind durchweg alle gut-sehr gut, 115ml Flaschen um die 6€, durchschnittliche Dosierung 8%, Versand nach Gewicht 8€ - 18€

https://www.solubarome.fr/boutique/71-ar...tegory=71&n=297


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:05
#8 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Zitat von Tupapupa im Beitrag #7
Die Solub Aromen aus F sind durchweg alle gut-sehr gut, 115ml Flaschen um die 6€, durchschnittliche Dosierung 8%, Versand nach Gewicht 8€ - 18€

https://www.solubarome.fr/boutique/71-ar...tegory=71&n=297


da hab ich gestern abend noch 3 l bestellt...war mit der letzten lieferung (walderdbeere und erdbeere) ganz zufrieden...walderdbeere ist als zuwürze übrigens ganz lecker...als hauptaroma schmeckt s m.e. eher n bissl zu "parfümiert"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:20
#9 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Kennt jemand einen Shop wo man Pink Spot Aromen in größeren Mengen einkaufen kann? Also größer als 10ml?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:36 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 12:37)
#10 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Zu Solub:

Ich habe eine ganze Menge von denen ausprobiert (habe aber zwecks schnellerer und günstigerer Lieferung bei efumeur bestellt) und muss sagen, dass deren Fruchtaromen durchweg extrem realistisch sind. Lychee und Birne sind zB. sehr lecker. Leider sind aber sehr, sehr lange nach dem Anmischen noch irgendwie harsch und kratzig.

Die Red Astaire, Castle Long und Mothers Milk-Klone waren nichts für mich. Die schmeckten mir alle zu künstlich-chemisch (Andere finden sie besser als die Originale...). Herbe des Druides schmeckt original wie Zitronen-Krümeltee, keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist, auf jeden Fall sehr realistisch.

Ich glaube ich werde in Zukunft nur vom Pluid noch einmal eine Flasche anmischen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:56
avatar  LoQ
#11 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar
LoQ

Herrlan verkauft auch größere Gebinde...... und muss oft nur zu 2 % zugemischt werden....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:33
#12 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Ja Herrlan oder CBV sind deshalb richtig günstig weil man bei etlichen Aromen nur 1-2% braucht, also 5-10 mal günstiger als die verdünnten Aromen anderer Verkäufer


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:58
avatar  LoQ
#13 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar
LoQ

Hier mal ne schöne Tabelle für Herrlan: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...ykR8/edit#gid=0

Ich hoffe ich darf das hier überhaupt.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 14:14
#14 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Gibt es ein Apfel Aroma welches so schmeckt wie das Washington Red Apple von Pink Spot? Das wäre der hammer, da ich es als das beste Aroma für Apfel empfinde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 15:09
#15 RE: Aromen in größeren Mengen gesucht
avatar

Ist lange her bei mir und war auch das Fertigliquid von Pinkspot und nicht das Aroma, aber Washington Red Apple war schon verdammt lecker (und teuer und hielt nicht lange den Geschmack...) 8)

Hmm, probier mal Fuji von Flavourart, das ist das Apfelaroma, das von vielen bevorzugt wird, die einen frischen Apfel, irgendwo in der Mitte zwischen einem grünen und einem roten (so in etwa erinnere ich mich, dass Washington Red geschmeckt hat, obwohl er auf dem Bild ja tiefrot ist), schmecken wollen.
Schau mal hier unter "notes":
http://e-liquid-recipes.com/flavor/15719

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht