Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipps gesucht

25.10.2016 16:37 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 19:10)
avatar  Rudi07
#1 Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipps gesucht
avatar

Hallo zusammen,
Da das Heisenberg zur Zeit mein All Day ist, und ich davon auch ne ganze Menge im laufe des Tages "wegnuckel" (Griffin25Plus)
suche ich Tipps und Vorschläge um dieses etwas fruchtiger im Eigengeschmack zu machen.
Ich mische es z.Z mit 4,5% in 80VG/20PG mit 0,8%Nic an, trotz dieser recht geringen Menge Aroma ist es mir noch zu Menthol lastig.

Ich suche daher ein Beiaroma welches gut dazu passt, mein erster Gedanke war Cassis-Schwarze Johassisbeere..... aber evtl hat ja er noch nen anderen Tipp.


Gruß
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 16:52
#2 RE: Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipsp gesucht
avatar

ich mische mit bababoom von hogshead

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 17:45
#3 RE: Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipsp gesucht
avatar

Hast Du mal Violet Aspergers probiert?

50% Red Astaire, 50% Heisenberg. Schmeckt nicht schlecht. Ich habe allerdings mehr Aroma verwendet (10%/2 RA, 7%/2 HB), also müsstest Du das noch in Deine Dampfgewohnheiten umrechnen.
Ich würde heute mit dem Heisenberg noch ein kleines bisschen runter gehen, weil mir das Endergebnis ein kleines bisschen zu süss war. Vielleicht ein Teil HE auf zwei Teile RA. Ist auf jeden Fall fruchtiger als Heisenberg allein.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 18:38
avatar  tuxmuck
#4 RE: Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipsp gesucht
avatar

Mein erster Gedanke war auch Cassis.
Damit peppe ich alles in Richtung fruchtig auf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 19:06
avatar  Softius
#5 RE: Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipsp gesucht
avatar

Oder aber Du kaufst Dir den Lava-D Verdampfer und mischst Dir permanent quasi im laufenden Betrieb eine neue Eigenkreation. Den VD kannst Du sowohl im Singlecoil- als auch im Dualcoilbetrieb dampfen während Du eine Dualcoil drin hast. Ist irgendwie lustig und cool.

Schau ihn Dir auf YouTube an, Nebelfee hat ihn vorgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 19:07 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 19:10)
#6 RE: Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipps gesucht
avatar

Ich hab da n ganz fruchtiges von Riccardo, nennt sich rote Früchte, so mehr Erdbeere Himbeere die Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 20:16
#7 RE: Heisenberg "fruchtiger" machen, Tipps gesucht
avatar

Moin
ist zwar nicht ganz beim thema,aber wenn dir die minze zuviel ist,versuch mal statt heisenberg brombeere,absinth und spearmint zu mischen.
kommt dem heisenberg ziemlich nah,aber ich finde es angenehm mit dem spearmint.
übrigens kommt erdbeere mit spearmint auch sehr gut,habe ich schon wochenlang als allday im nautilus.
schönen abend
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht