Copsa Heisenberg

01.02.2015 10:26
#1 Copsa Heisenberg
avatar

Hallo,
Ich habe mir bei einem niederländischen Shop
http://www.e-sigaretnederland.nl/a-39451...sa/heisenbergh/
mal dieses Aroma eines dänischen Herstellers bestellt: Copsa Heisenberg 91%
Ich dachte es wäre das selbe Heisenberg wie von http://www.smyn-liquids.com/
Die sind geschmacklich wohl nicht identisch. Cospa geht wohl in Richtung Lackritz und smyn in Richtung Pfefferminz. Hat schon jemand das Cospa Heisenberg probiert und kann was dazu sagen ?




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:19
avatar  channi
#2 RE: Copsa Heisenberg
avatar
Admini

einen Schubsi für @Rabbitsurfer


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 20:45 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 20:50)
#3 RE: Copsa Heisenberg
avatar

Hi Leutz,
ich habe inzwischen mein Heisenberg Aroma aus dem Land der Tulpen erhalten.
Ich denke mal das die Fa. Cospa in Deutschland noch nicht so bekannt ist und da sich noch niemand
gefunden hat der das Aroma kennt schreibe ich mal meine Meinung dazu.
Wie gesagt, gestern bekommen und gleich mal 50ml (40,5ml Basis + 9,5ml Aroma) angesetzt und nen Tag gewartet.
Die farbe ist schön Blau wie das Crystal Meth von dem guten Walter White aus Breaking Bad.
Angemischt habe ich eine tradizionale Mischung 50/40/10 mit 9mg. Fertiges Liquid in den Kayfun V4 gefüllt.
Und gezogen. Echt Lekka
Geschmacklich wirklich eine Offenbarung. Man schmeckt
unter anderem frische und süße Zitrusfrüchte mit einem Hauch von klaren Absinth und einem nicht zu
aufdringlichen Abgang von Lakritze.
Das Aroma ist konzipiert für Sub-Ohm Dampfer und für Cloudchaser. Empfohlendes Mischungsverhältnis des Herstellers
ist 80,5% VG und 19,5% PG (Aroma).
Da das Aroma preislich und vom Mischungsverhältnis in der Liga von Pink Spot Aromen spielt denke ich das es vom Preis
nicht zu meinem Liquids gehört was ich täglich dampfen werde. Vom Geschmack kann ich nur sagen top und ich werde die Marke Cospa
im Auge behalten.

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 00:17
#4 RE: Copsa Heisenberg
avatar

Ich habe das Aroma direkt in DK bestellt und finde, dass insgesamt dann 14,50€ für 50ml Liquid dieser Güte ein kleiner Preis ist. Ich habe es als 3tes All Day Liquid stets dabei und weitere Copsa Aromen in der Mische. Ein ganz klarer Aromagot/Göttin oder was auch immer dei von Copsa. Ist aber wirklich nur für Dampfer/innen die auf Salmiak stehen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht