E-Zigaretten könnten ebenfalls Erkrankung an COPD begünstigen

  • Seite 2 von 4
09.09.2016 00:02
#26 RE: E-Zigaretten könnten ebenfalls Erkrankung an COPD begünstigen
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #23
Zitat von petit.manni im Beitrag #22
Kaffee wird schwierig " vaping falconer "

Aber Fleisch esse ich nicht viel . " obwohl ich Koch bin von Beruf "...zweimal die Woche ...höchstens "

Bin mehr der Salat , viiiiiiel Obst , und Pasta Freak .




ach was, Basisbruehe zum Fruehstueck mit ein paar Linsen oder Chiasamen tuts auch zwischen Cafe au lait, oder



Ob das ne gute Idee ist? Weil wir hier Chiasamen auf einmal als "Superfood" (ich kriege schon Pickel bei dem Ausdruck) entdeckt haben, können die Menschen in Peru sich ihr Essen nun nicht mehr leisten.
Es lebe die Globalisierung.
Sorry, OT - Thema war ja COPD durch Nikotin. Was mMn nach nur der neueste "scaremongering" Versuch ist, ein armseliger noch dazu. Aber es gibt immer wen, der's als unumstößliche Wahrheit darstellt - und es wird immer wieder Raucher geben, die über so was stolpern und sich dann nicht trauen umzusteigen.
It really pisses me off.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 00:06
#27 RE: E-Zigaretten könnten ebenfalls Erkrankung an COPD begünstigen
avatar

Zitat von Wolkenreiter im Beitrag #25
Zitat von vaping falconer im Beitrag #20
Zitat von Wolkenreiter im Beitrag #18
*Könnte* natürlich genausogut einfach wahr sein, vorallem, weil die entsprechenden Wirkmechanismen dort ja auch ausgeführt werden...


Wenn Du Dir die Studie ansiehst, wirst Du feststellen, dass genau das nicht der Fall ist.



Sorry, aber auf die Meinung von ECITA geb ich genausoviel wie vom DKFZ: Gar nix...
Ich bin weder Mediziner noch Biologe und maße mir deswegen nicht an, solche Studien objektiv beurteilen zu können, aber ich denke, der Zweck der Überexposition mit Liquid lag einfach darin, "Worst Case"-Effekte in kurzer Zeit zu provozieren und wird wohl gängige Praxis bei solchen Untersuchungen sein.