für direkt auf lunge dampfer

08.09.2016 11:31
#1 für direkt auf lunge dampfer
avatar

hallo,

kann mir jemand modelle, verdampfer und oder liquids empfehlen, die für direkt auf lunge zieher/dampfer geeignet sind?

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 12:09
#2 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Vapor Giant Verdampfer dann squape ab r Modell der neue kayfun v5 mehr fällt mir gerade nicht ein und was liquids angeht kannst alle dampfen kommt drauf an was du verträgst


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 14:37 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 14:40)
#3 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Grad für Einsteiger sind iJust2 als Kit, iJust S und die Melo Reihe zu empfehlen. Den Melo dann am besten auf vtc mini oder istick Pico. Das sind alles Fertigcoilverdampfer.
Liberty29 hat da glaube ich nur Selbsteickler genannt. Kommt auf deinen Wissensstand bzw. auch dein Interesse drauf an. Liquid ist Geschmackssache und es gibt meines Wissens nach keine Liquids die nur D2L oder M2L gehen. Somit hast du freie Wahl. Aber Vorsicht mit High-VG-Liquids. Da müsste man schauen, ob das dann der Verdampfer kann.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 14:44
avatar  Softius
#4 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Smok TV4.... das Ding ist ne Höllenschüssel! Habe den versehentlich gekauft, probiert und als zu heftig für mich empfunden. Jetzt setzt er Staub an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 18:41
avatar  MaGue
#5 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Eleaf Melo2.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:09
#6 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #3
Grad für Einsteiger sind iJust2 als Kit, iJust S und die Melo Reihe zu empfehlen. Den Melo dann am besten auf vtc mini oder istick Pico. Das sind alles Fertigcoilverdampfer.
Liberty29 hat da glaube ich nur Selbsteickler genannt. Kommt auf deinen Wissensstand bzw. auch dein Interesse drauf an. Liquid ist Geschmackssache und es gibt meines Wissens nach keine Liquids die nur D2L oder M2L gehen. Somit hast du freie Wahl. Aber Vorsicht mit High-VG-Liquids. Da müsste man schauen, ob das dann der Verdampfer kann.



also vom wissensstand her bin ich kein ganz ganz doll anfänger mehr.
ich will auf jeden fall nicht selber wickeln.
ich bin nur mit der infoflut etwas überfordert....der lemo wurde mir empfohlen und ich lese nur was von selbstwickeleinheit und im lieferumfang stehen keine fertigcoils. das gleiche bei den kaifuns.

ich will doch einfach nur den lungenkick beim dampfen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:14
#7 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Zitat von animanoir im Beitrag #6
ich will doch einfach nur den lungenkick beim dampfen haben.

Wenn es dir nur um extreme Wolken geht, kauf dir nen tfv8. Der hat dicke Fertigcoils und macht Wolken wie bekloppt...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:15
avatar  harro
#8 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Zitat von animanoir im Beitrag #6
Zitat von Dampfer811 im Beitrag #3
Grad für Einsteiger sind iJust2 als Kit, iJust S und die Melo Reihe zu empfehlen. Den Melo dann am besten auf vtc mini oder istick Pico. Das sind alles Fertigcoilverdampfer.
Liberty29 hat da glaube ich nur Selbsteickler genannt. Kommt auf deinen Wissensstand bzw. auch dein Interesse drauf an. Liquid ist Geschmackssache und es gibt meines Wissens nach keine Liquids die nur D2L oder M2L gehen. Somit hast du freie Wahl. Aber Vorsicht mit High-VG-Liquids. Da müsste man schauen, ob das dann der Verdampfer kann.



also vom wissensstand her bin ich kein ganz ganz doll anfänger mehr.
ich will auf jeden fall nicht selber wickeln.
ich bin nur mit der infoflut etwas überfordert....der lemo wurde mir empfohlen und ich lese nur was von selbstwickeleinheit und im lieferumfang stehen keine fertigcoils. das gleiche bei den kaifuns.

ich will doch einfach nur den lungenkick beim dampfen haben.

der lemo 3 besitzt auch fertgcoils


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:19
#9 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

gehts nur um den lungenkick oder auch um übergroße wolken,
je nach dem brauchst du einen anderen vd


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:19
#10 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Zitat von harro im Beitrag #8
der lemo 3 besitzt auch fertgcoils


Hm der geht aber schon in ganz heftige Leistungsgebiete rein.
Naja vielleicht mag der TO ja offene Scheunentore, wenn ja ist der ja ne gute Option.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:22
avatar  harro
#11 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #10
Zitat von harro im Beitrag #8
der lemo 3 besitzt auch fertgcoils


Hm der geht aber schon in ganz heftige Leistungsgebiete rein.
Naja vielleicht mag der TO ja offene Scheunentore, wenn ja ist der ja ne gute Option.


da hast natürlich recht, ich hab ihn und er macht richtig spaß, aber er hatte das angesprochen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:59
#12 RE: für direkt auf lunge dampfer
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #9
gehts nur um den lungenkick oder auch um übergroße wolken,
je nach dem brauchst du einen anderen vd

ich denke auch.es geht um den lungenkick.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht