HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv

  • Seite 3 von 3
15.12.2016 17:53 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 17:54)
#51 RE: HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #49
Guckst du oben: #45

Ja - Stärke, Härte und Dauer des Preheat stellst du für jedes Profil einzeln in Escribe ein. Wie alles Andere auch.

Ich habe da 8 unterschiedliche Verdampfer angelegt ... zum Beispiel.


Aber ich will verstehen, wie man den VT75 ohne Escribe bedient!
Ich hatte bisher Dicodes, SX 3xx, joitech oder anderes.
Eine DNA Menüführung ist mir fremd und ich muss es erst lernen.

Edit: Auch was mit Escribe geht, und was ohne die Software!

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 17:59 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 17:59)
#52 RE: HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #50
Was meinst mit Profil wechseln?
Wenn du dasselbe meinst wie ich, - und + gedrückt halten bis temp locked kommt - ich hab die Temp anzeige auf gross gesetzt, dann geht das so und dann 2*- oder + drücken und das Wunschprofil einstellen. Wenn Watt auf gross steht, wird halt Watt gelockt, dann ebenso 2* - oder + drücken.


Das nennt man Profile!
Wo man halt zum Beispiel Watt, Widerstand, usw. für z.B. verschiedene Verdampfer einstellen & speichern kann!

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 18:27 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 18:37)
#53 RE: HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv
avatar

Das kannst du im Betrieb in jedem dêiner Profile passgenau einstellen, bzw. Widerstand ermittelt er automatisch. Natürlich kannst du im Betrieb auch Watt oder Temp einstellen. Mit 5*klick locken, + und - gedrückt halten, Wert einstellen

Wenn du in der temp einstellung + gedrückt hällst, kannst du den temp modus ausschalten, mit - wieder temperatur einstellen, paarmal gemacht dann gehts ganz einfach.

Allerdings finde ich, da es die Möglichkeit gibt, am einfachsten je ein Profil für jede Möglichkeit einzustellen und dann nur zwischen den 8 möglichen Profilen zu switchen. Wenn alles einmal eingestellt ist, brâuch zumindest ich, die Software kaum noch.

Naja, ich hab gut reden, wechsel nur zwischen 2-max3 Verdampfern, da bräucht ich max 4 Profile, 3 würden mir aber schon reichen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 12:04
#54 RE: HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv
avatar

Hat jemand rein zufällig mehrere der VT40 Batteriefachdeckel bestellt, und würde sich von einem trennen wollen? Leider hats mich bereits nach 2 Tagen erwischt, am Weihnachtsgeschenk ist der Hebel abgebrochen =( Hab eigentlich keine Lust sie zurückzugeben, der Shop hat nämlich keine mehr und sie gefällt mir durchaus sehr gut....

Vielen lieben Dank schonmal vorab


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 02:15
avatar  Bernie
#55 RE: HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv
avatar

Zitat von Zugmaschine im Beitrag #51
... Aber ich will verstehen, wie man den VT75 ohne Escribe bedient!
Eine DNA Menüführung ist mir fremd und ich muss es erst lernen.

Edit: Auch was mit Escribe geht, und was ohne die Software!

Guck mal hier: http://dna200.de/ und in Englisch die Bedienungsanleitung des Chips hier: https://downloads.evolvapor.com/dna75.pdf
Damit kannst du wunderbar selbst in die Materie einsteigen und vieles wird so gut erklärt, dass man dann schnell mit diesem Chip klar kommt, ob mit der Einstellung per Software am PC oder mit der Bedienung ohne PC-Software!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:56
#56 RE: HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv
avatar

Falls es jemanden interessiert. Bei cigreen.com sind die Akkudeckel wieder verfügbar, der originale als auch der von der VT40.

Deckel VT40

VT75

Gruß Stefan

Verdampfer: Flash-e-Vapor V3, Flash-e-Vapor V4, Svoe Mesto Kayfun V4, Svoe Mesto Kayfun mini V3, Joyetech Cubis, Joyetech Tron, Joyetech eGo One, Vaporesso Target Tank, EHPro Bellus V2, Kanger Emow Mega, Kanger Subtank Nano, Smok TFV4, Taifun GT II
Akkuträger: Provari Radius, Pipeline Pro 2 Plus, Pipeline Pro Eight, Smok XCube II, Target 75 TC, Joyetech eVic VTC mini, Joyetech Cuboid, Eleaf iStick Pico, diverse andere Eleaf iSticks

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 20:16
#57 RE: HCigar VT75 Nano - Heartbeat by Evolv
avatar

hallo,

meine vt75 nano macht mir immer wieder Probleme. Entweder bekomme ich einen Kurzschluss angezeigt oder der Kontakt zum Verdampfer fehlt, bei egal welchem Verdampfer. Nach dem reinigen des 510er der Box geht sie manchmal wieder einen Tag ohne Fehlermeldung...aber nicht immer. Das Problem tritt immer wieder zufällig auf. Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Aufgeschraubt habe ich die Box noch nicht.. wüsste auch nicht genau wonach ich da gucken sollte oder wie ich das Problem löse. Vielleicht hat jemand eine Idee ? :/

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht