Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er

12.07.2016 19:30
#1 Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar

Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Stunden die RX200S.
Mir kommt es so vor als sei Spiel im 520er.
Wenn ich den Tank fest drauf habe und die Box schwenke merkt man ein Schlingern des Tanks.

Ist das bei allen so oder ein Defekt.

Dank vorab


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 21:21
#2 RE: Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar
Moderator

Habe die auch, aber bei mir wackelt nichts. Evtl. den (falls vorhanden) einstellbaren Pluspol rausdrehen


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 21:44
#3 RE: Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar

bekanntes problem der rx 510er is nich der allerbeste zudem noch gummi gelagert statt feder . aus diesem grund haben schon viele ihre rx auf nen fat daddy umgebaut

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 22:46 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 07:38)
avatar  Ellex80
#4 RE: Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von nellewalli im Beitrag #2
Habe die auch, aber bei mir wackelt nichts. Evtl. den (falls vorhanden) einstellbaren Pluspol rausdrehen


wenn dann eher eindrehen, damit der vd plan auf dem rx200s aufliegt, dann kann der vd auch nicht wackeln, egal wie ausgeleiert das 510er gewinde ist.

Ups, meinte natürlich reindrehen, bin aber manchmal auch ein Schussel


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 16:12
#5 RE: Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar

Habe eher Probleme mit "zu fest" anknallen müssen bei dem eleaf Lyche.
Hab mit dem Tank kaum Kontakt zur WISMEC . Ansonsten läuft sie mit Melo2 , Genius Clone sauber und ohne rappeln.

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 16:21
#6 RE: Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar

Moin
habe das problem mit einer meiner beiden kbox 40 auch,ist zwar preislich eine etwas andere liga,aber ich hab das dadurch gelost,dass ich einen o-ring zwischen melo und kbox lege und dann fest aufschraube.da rappelt nix mehr und man kriegt den vd auch hinterher leichter wieder abgeschraubt.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 17:09
#7 RE: Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar

Zitat von Torsten82 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Stunden die RX200S.
Mir kommt es so vor als sei Spiel im 520er.
Wenn ich den Tank fest drauf habe und die Box schwenke merkt man ein Schlingern des Tanks.

Ist das bei allen so oder ein Defekt.

Dank vorab


Ich gehe mal davon aus, das es sich bei dem ''520er'' um einen Schreibfheler handelt? Wen nicht, wird das auch nicht passen können, solange der Verdampfer einen 510er Anschluss hat.

Hört sich bischen so an, als wäre der Verdampferanschluss etwas zu lang, so das dessen Gewinde nicht vollstänsig in den Anschluss vom AT passt. Muss er eigentlich garnicht, solange der Pluspol ausreichend Kontakt hat. Falls dann doch zwischen AT und VD mal ein Spalt ist, den Verdampfer auf der Unterseite mit Klebeband oder ähnlichen abkleben, überstehendes Klebezeugs abschneiden und fertig.

Vorteil: man verkratzt sich die Oberseite des ATs nicht. Nachteil: Der Verdampfer passt dann nicht mehr mit dem Klebekrams nicht mehr auf andere ATs.

Die Frage ist ja eher diese: ist der AT-Anschluss nur überkurz, das nichts passt oder ist lediglich der Verdampferanschluss etwas sehr zu lang? Sollte man mal abklären, evtl ma nen anderen Verdampfer auf die RX schrauben - sollte das Problem mit allen Verdampfern auf der Box bestehen >>> hurra, und zurück damit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 17:19
#8 RE: Wismec Reuleaux RX200S Spiel im 510er
avatar

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #3
bekanntes problem der rx 510er is nich der allerbeste zudem noch gummi gelagert statt feder . aus diesem grund haben schon viele ihre rx auf nen fat daddy umgebaut


hab zwar nicht das problem mit dem wackeln, aber wie wird der rx200s denn umgebaut?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht