NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager

01.12.2015 16:11 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 16:14)
#1 NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod

Wismec ist mit dem Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf dem Vormarsch in die High End Klasse der Dampfgeräte.
Der Reuleaux RX200 Watt ist mit seinen 3 Akkus ein Box Mod der seines gleichen sucht. Trotz der geringen Größe können 3x 18650er Akkus eingesetzt werden die für ausreichende Leistung sorgen. Das Herzstück der Box ist ein RX200 Chip von Joyetech und wird mit der Software aus dem Hause Wismec ausgeliefert, welche dann auch updatefähig ist.

Bitte verwenden Sie 3 identische Akkus, des selben Alters, der gleichen Ladezyklen und Ladestand haben. (Nicht im Lieferumfang enthalten)

Technische Daten:

Maße: 84 x 40 x 50 mm (Länge x Breite x Höhe)
Variable Watt (VW) von 1-200
Fahrenheit: 200-600°
Celsius: 100-300°
VW Bereich: 0,10 - 3,00 Ohm
TC Bereich: 0,06 - 3,00 Ohm
3x 18650er austauschbare Akkus (nicht im Lieferumfang)
510er Anschluss gefedert
0,69 Zoll Display
USB-Micro Port
Farbe: schwarz und weiß-türkis

Lieferumfang:

1x Wismec Reuleaux RX200 Box Mod (Akkus nicht im Lieferumfang enthalten)
1x USB Kabel
1x Quick Guide

https://www.edampf-shop.com/wismec-reule...box-mod/a-1370/

Viel Spaß damit ;-)

Euer eDampf-Shop Team

01.12.2015 16:26 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 16:28)
avatar  Fizzle
#2 RE: NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

@eDampf-Shop GmbH & Co. KG

Eine davon + 1 DNA200 wird Morgen gegen Mittag bei Euch abgeholt!
Und wehe Euch wenn es keinen frischen Kaffee gibt

Bis Morgen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 18:32 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 18:33)
avatar  Bernie
#3 RE: NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

Zitat von Fizzle im Beitrag #2
@eDampf-Shop GmbH & Co. KG

Eine davon + 1 DNA200 wird Morgen gegen Mittag bei Euch abgeholt!
Und wehe Euch wenn es keinen frischen Kaffee gibt

Bis Morgen

Herzlichen Glückwunsch: Da hast Du wohl ebenso Glück gehabt, noch einen der wenigen Boxen mit dem EVIOLV DNA200er Chip zu ergattern - wie ich es auch noch soeben geschafft habe. Der mangels DNA200-Nachschub schnell noch entwickelte RX200 ist momentan leider nicht so gut! Laut Obis RX200-Test ist die preiswertere Alernative nämlich sehr ungenau, aber da kommen sicherlich bald die nötigen Updates, um diese Fehler der 1. "Schnellschuss"-Batch auszubügeln. Denn dass Joyetech dies kann, haben sie ja mit den Chip in der kleinen eVic VTC mini gezeigt, der hevorragend genau funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 19:01
avatar  Fizzle
#4 RE: NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

@Bernie

Lieben Dank! Ich freue mich riesig, glaub mir! Auch weil das alles ein bisschen.....hmm...."special" für mich ist, aber das eine andere, persöhnliche Geschichte.
Ich denke wenn man sagt; "Es ist ja Weihnachten", dann trifft es das ganz gut. Und natürlich auch Gratz an Dich, das Du auch eine bekommen hast!

Was die RX200 angeht, nunja. Ich habe bei den Vids der Box genau hingeschaut weil die RX200 auch für mich, ob des Preises, zuerst die erste Wahl war.
Aber ich bin, wie Du auch, Brillenträger und zähle zu den älteren Semestern hier. Und da die RX eh schon ein kleineres Display hat und das dann
auch nicht mal ganz ausfüllt, zudem auch noch einen etwas komischen Font benutzt, war der erste Gedanke auch schon; "Das wird nichts".

Was die Werte der RX200 Version angeht, da geh ich mit Dir konform, das wird schon noch. Obi sagt das ja auch und unter http://www.wismec.com/product/reuleaux-rx200/
Kann man sich auch schon ein Update herunterladen. Aber meinem Kollegen reicht die RX200 und ich kann alle verstehen die das auch so sehen.

Dennoch freue ich mich wie Hulle auf die DNA200 Version. Software ist schon ready 2 go, alle Updates sind besorgt, Themes schon heruntergeladen.
Nun fehlt nur noch die Reise Morgen und dann, gemütlich bei 'nem frischen Kaffe und 'nem großen TFV4 Dampfwölkchen, erfolgt das "Kennenlernen".

Aber jetzt erstmal ne Blutdrucktablette damit mich die Vorfreude nicht aus der Bahn wirft
Ich freu mich!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 20:54
avatar  diezel
#5 RE: NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

@eDampf-Shop GmbH & Co. KG
ihr seit aber echt fies. Da konnte ich nicht widerstehen, bei dem Preis kauf ich in Deutschland und nicht im fernen Osten!!!
Meine Bestellung hab ich grad gemacht, freu mich schon


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:02 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 22:05)
avatar  Bernie
#6 RE: NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

Zitat von Fizzle im Beitrag #4
...Dennoch freue ich mich wie Hulle auf die DNA200 Version. Software ist schon ready 2 go, alle Updates sind besorgt, Themes schon heruntergeladen. Nun fehlt nur noch die Reise Morgen und dann, gemütlich bei 'nem frischen Kaffe und 'nem großen TFV4 Dampfwölkchen, erfolgt das "Kennenlernen".
....Ich freu mich!!


Genauso ist es auch mir ergangen @Fizzle :
Nach langen Suchen fand ich beim Bully Smoker noch einen letzten mit dem DNA200, danach war Schluss und da EVOLV gar nicht so schnell die wohl überraaschend riesige NAchfrage stillen kann, wird es auch so schnell keine Neuauflage geben. Nicht umsonst hat Joyetech auf die Schnelle diesen RX200 gekürt, um halbwegs die Nachfrage nach diesem Reuleaux nachkommen zu können!

So habe ich ebenso wie Du schon zahlreiche Trockenübungen mit der Software gemacht, alle Videos und Texte dazu durchgearbeitet, sämtliche Akku- und Drahtkurven geladen, die man im Einsatz hat und somit gleich eingepflegt samt der Erstellung eigener Bildchen bei den Themen hi hi hi :-) Das macht echt Spaß und ich kann es gar nicht erwarten, all dies aus dem Softwareprogramm bald in den DNA200 hochzuladen - und dann geht das Probieren und Studieren los: Klasse Möglichkeiten, auch seine Draht- und Akkuqualitäten zu checken, zu beobaxhten und gleich sichtbar in den Kurven zu verändern -
Oh Gott, das sind ja rosige Zeiten mit viel Tüftelei und Kontrolliererei... Auch wenn man dazu nicht immer Lust haben sollte, die Möglichkeiten, hier auf seine Konfiguration eingehen zu können, finde ich einfach genial!
Viel Spaß und lb. Grüße zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 17:48 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 17:55)
avatar  Bernie
#7 RE: NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

Hier noch ein Bild meiner heute gerade frisch eingetroffenen WISMEC-Brüder!



... und um die hier eigentlich vesammelte "Reuleaux RX200-Gemeinde" nicht unnötig zu vergraulen, lasse ich es jetzt mal dabei.
(Noch habe ich keinen Extra-Thread für die DNA200 hier gefunden?)


Ich hoffe und wünsche Euch allen aber ganz herzlich, dass die RX200er Version auch viel Spaß bereiten wird und Danik der baldigen Updates von Joyetech auch wunderbar genau arbeiten wird!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 11:42
#8 RE: NEU: Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod auf Lager
avatar

endlich wieder in schwarz auf Lager :-)

https://www.edampf-shop.com/wismec-reule...box-mod/a-1370/

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht