Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

  • Seite 1 von 2
28.05.2016 12:56 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 13:09)
#1 Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Guten tag, seit genau einer Woche habe ich den Verdampfer "Vapor Giant go Black Edition". Bis vor ungefähr 2 tagen lief alles tip top. Geschmack lecker und der Dampf war auch recht ordentlich. Und jetzt wollte ich den mal reinigen vor 2 tagen und habe gesehen das beim Verdampferkopf der Gummiring unten in Richtung Pol beim airflow verschollen ist eventuell weg geschmort? Ich kann den Verdampferkopf auch nicht richtig drauf drehen so das er in das Gewinde sich festsetzt. Könnte stundenlang drehen hab ich das Gefühl. Nur wenn ich den schief rein drehe dann sitzt er. Aber gleichzeitig läuft er auch aus dann und das liquid läuft in den Pol rein beim airflow und schmeckt dann einfach ekelig und verkokelt also angenehm dampfen und genießen kann ich es leider nicht ! Hab auch schon den Shop kontaktiert aber habe ehrlich gesagt keine Hoffnung das die mir dabei behilflich sein werden oder mir ein neues Teilchen schicken würden. Nun brauch ich unbedingt eure Hilfe wer hatte das Problem auch oder hat schon davon gehört oder wie kann ich es lösen? Bin echt am verzweifeln !!!

Danke im voraus für die Hilfe !!


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden...
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:00 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 13:12)
#2 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ich glaube, wenn der weggeschmort wäre hättest du Rückstande und n penetranten Geruch/Geschmack vom Gummi... Vielleicht beim aufschrauben verbummelt und noch auffindbar?:-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:03 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 13:13)
#3 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ne finde ihn gar nich aber brauch unbedingt Hilfe. Hab den nichmal beim raus schrauben vom verdampfer gesehen. Was kann ich denn tun? Ist mein Gewinde Schrott oder so in die Richtung? Ich kann seit 2 tagen nich richtig dampfen Krieg so einen Hals bin keine 2 Monate am dampfen hab schon knapp 200 ausgegeben wieviel Pech kann ich denn bitteschön haben. Oder was für ein Schrott hab ich nur bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:06 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 13:12)
avatar  Devassa
#4 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ich kenne den Verdampfer nicht, aber...kannst du den Gummiring nicht irgendwie ersetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:08 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 13:09)
#5 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ne ich hab nur Gummi ringe für den Tank und den Mundstück. Aber der Verdampfer Kopf lässt sich nixh rein schrauben könnt ihr mir dazu nichts sagen ???????????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:11 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 13:12)
avatar  JT1983
#6 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Helfen kann ich dir leider nicht, aber eins kann ich dir sagen. 1. 200,- in zwei Monaten ist nichts, den viel länger bin ich auch nicht dabei, habe aber 6x soviel investiert wie du. 2. Vapor Giant ist kein Schrott. Wer hier was verbasselt hat weist du ja nicht mal selbst, also bitte nicht direkt die ganze Marke schlecht machen. Hier wird sich bestimmt jemand finden der dir irgendwie helfen kann. Also immer ruhig bleiben.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:11
avatar  Cawdor
#7 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Satzzeichen sind keine Rudeltiere...

Ich hab mal Deine Überschrift angepasst, macht wohl Sinn wenn die Leute in der Übersicht auch erkennen um was es geht wenn Du dringend Hilfe benötigst



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:14
avatar  Devassa
#8 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

So wie du das Problem beschreibst, scheint wirklich das Gewinde eine Macke zu haben.
Hast du schon mehrere Verdampferköpfe ausprobiert?
Da wird dann wirklich nur helfen, den Shop anzuschreiben. Vielleicht kennen die das Problem und tauschen
den Verdampfer dann aus.
Wieso glaubst du, dass die dir nicht helfen, schon mal probiert, die anzuschreiben? Oder anrufen geht bei den
meisten ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:15
#9 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Vielen dank dafür. Das du sie angepasst hast. Und 2 die Marke rede ich nicht schlecht aber als das schon ankam hab ich die direkt kontaktiert und diese Sache wurde ignoriert weil ich direkt eine make gefunden hatte am airflow zum akkuträger das er nich richtig drauf sitzt und wackelt mit leichtem Druck. Deswegen erwarte ich eher Hilfe von euch. Weil ich mir denken kann das die mir nich wirklich dabei helfen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:16
#10 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #8
So wie du das Problem beschreibst, scheint wirklich das Gewinde eine Macke zu haben.
Hast du schon mehrere Verdampferköpfe ausprobiert?
Da wird dann wirklich nur helfen, den Shop anzuschreiben. Vielleicht kennen die das Problem und tauschen
den Verdampfer dann aus.
Wieso glaubst du, dass die dir nicht helfen, schon mal probiert, die anzuschreiben? Oder anrufen geht bei den
meisten ja auch.

Wie schnell kann denn ein Gewinde kaputt gehen..
Ja hab die schon am ersten tag wegen einem anderen Problem angeschrieben gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:24
avatar  Devassa
#11 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Hm, natürlich sollte ein Gewinde nach so kurzer Zeit nicht kaputt sein, da hast du schon recht.
Ist das denn ein Original? Bei clonen wird schon manchmal auch minderwertigeres Material
benutzt.
Du kannst ja mal versuchen, das Gewinde mit einer Zahnbürste (oder kleinen Drahtbürste)
zu reinigen. Ob das hilft weiß ich leider nicht. Ich überlege halt gerade wie man dir helfen
kann.
Dass du sauer bist, kann ich gut verstehen.
Hast du noch andere Verdampfer, die du erst einmal nutzen kannst?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:29
avatar  Bastel
#12 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Kuck ma bei Intaste, da kriegst du echt viele Ersatzteile für den Vaporgiant.
Wenn du dich außerdem in der Email an deinen Verkäufer um Satzzeichen bemühst, damit das Lesen deines Textes nicht zur totalen Qual wird, dann wird dir auch ganz bestimmt geholfen.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:29
#13 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #11
Hm, natürlich sollte ein Gewinde nach so kurzer Zeit nicht kaputt sein, da hast du schon recht.
Ist das denn ein Original? Bei clonen wird schon manchmal auch minderwertigeres Material
benutzt.
Du kannst ja mal versuchen, das Gewinde mit einer Zahnbürste (oder kleinen Drahtbürste)
zu reinigen. Ob das hilft weiß ich leider nicht. Ich überlege halt gerade wie man dir helfen
kann.
Dass du sauer bist, kann ich gut verstehen.
Hast du noch andere Verdampfer, die du erst einmal nutzen kannst?



Vielen vielen dank ! Nein leider hab ich keinen anderen Verdampfer hatte einen fürn Anfang war mit ihm nich zufrieden er ist oft ausgelaufen deswegen bin ich auf den Umgestiegen. Könnte sein das es ein fake ist bei meinem den ixh davor hatte war ein Zertifikat dabei.. bin echt auf 180 könnt das ding gegen die Wand schleudern. Ixh versuch das Gewinde mal zu reinigen hoffe das es dann besser wird. Aber was ich eher weniger glaube dreckig kann es ja nich direkt werden? Hab es genau 1 woche letzten Samstag kam es bei mir an. Aber hätte eher gedacht das es ein Original ist von "Dampfdorado"


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:30
#14 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #12
Kuck ma bei Intaste, da kriegst du echt viele Ersatzteile für den Vaporgiant.
Wenn du dich außerdem in der Email an deinen Verkäufer um Satzzeichen bemühst, damit das Lesen deines Textes nicht zur totalen Qual wird, dann wird dir auch ganz bestimmt geholfen.

Das mit den 100 Fragezeichen war weil jeder auf den Gummiring geantwortet hat aber nich wirklich auf mein eigentliches pronlem. Normal schreib ich anders :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:33 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 13:33)
avatar  Bastel
#15 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ich glaube vom Vapor Giant Go gibt es noch gar keine Clones.
Wenn man gerne dampft, sollte man eben für solche Fälle schon ein paar Verdampfer und Akkuträger zuhause haben.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:36
#16 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #15
Ich glaube vom Vapor Giant Go gibt es noch gar keine Clones.
Wenn man gerne dampft, sollte man eben für solche Fälle schon ein paar Verdampfer und Akkuträger zuhause haben.


Bin halt zum dampfen gekommen weil ich mit den Pyros aufhören will. Hab die sorge das ich gleich eine anzünde, wenn ich das provlem nich in den griff bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:40
#17 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ganz ruhig, erstmal tief Luft holen und beruhigen, nimm dir ne Tasse Kaffee oder Tee, was auch immer du trinkst.

Ich kenne das Gerät nicht, aber wenn sich ein Gewinde als widerspenstig erweist, gibt es den Trick bevor man etwas aufschraubt oder reinschraubt erstmal gegen die normale Richtung zu drehen, damit das was man reinschreiben mag grade sitzt und nicht schräg und deshalb hakt beim reinschrauben. Manchmal hilft es. wäre jetzt ne idee die ich hätte, ansonsten das Gewinde mal genau anschauen, ob knuppen drin sind oder was ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:40
avatar  Bastel
#18 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von BlueLights im Beitrag #14

Das mit den 100 Fragezeichen war weil jeder auf den Gummiring geantwortet hat aber nich wirklich auf mein eigentliches pronlem. Normal schreib ich anders :-)


Ich seh doch wie du schreibst. Deine Rechtschreibfehler finde ich ja gar nicht so schlimm, aber dein konsequentes Verzichten auf Kommata is echt ziemlich hart. Ich persönlich empfinde das ja nur als nervig, aber es gibt sicher Leute, die das als Respektlosigkeit betrachten.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:46
#19 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #18
Zitat von BlueLights im Beitrag #14

Das mit den 100 Fragezeichen war weil jeder auf den Gummiring geantwortet hat aber nich wirklich auf mein eigentliches pronlem. Normal schreib ich anders :-)


Ich seh doch wie du schreibst. Deine Rechtschreibfehler finde ich ja gar nicht so schlimm, aber dein konsequentes Verzichten auf Kommata is echt ziemlich hart. Ich persönlich empfinde das ja nur als nervig, aber es gibt sicher Leute, die das als Respektlosigkeit betrachten.


Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:46
#20 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Silbermond im Beitrag #17
Ganz ruhig, erstmal tief Luft holen und beruhigen, nimm dir ne Tasse Kaffee oder Tee, was auch immer du trinkst.

Ich kenne das Gerät nicht, aber wenn sich ein Gewinde als widerspenstig erweist, gibt es den Trick bevor man etwas aufschraubt oder reinschraubt erstmal gegen die normale Richtung zu drehen, damit das was man reinschreiben mag grade sitzt und nicht schräg und deshalb hakt beim reinschrauben. Manchmal hilft es. wäre jetzt ne idee die ich hätte, ansonsten das Gewinde mal genau anschauen, ob knuppen drin sind oder was ähnliches.

Okay vielen dank für den Tipp. Ich reinige erstmal meinen verdampfer und dann versuch ich es :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:50
avatar  Ano911
#21 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Gibts in deiner Nähe vielleicht noch n offline Shop? Dann könntest du dir jedenfalls noch schnell n Verdampfer besorgen um die Zeit zu überbrücken bis es mit deinem Vaporgiant geklärt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:50
#22 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

ohi...wenn man schnell Tippt...sorry für die Tippfehler im Text.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 13:55
avatar  Bastel
#23 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von BlueLights im Beitrag #19

Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.


Dass es bei intaste alle Ersatzteile gibt, war als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.
Dass man mit dem Verzicht auf Interpunktion Leute verärgert und desswegen unter Umständen auch keine Reaktion auf Supportanfragen bekommt, war auch als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:00
#24 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Ano911 im Beitrag #21
Gibts in deiner Nähe vielleicht noch n offline Shop? Dann könntest du dir jedenfalls noch schnell n Verdampfer besorgen um die Zeit zu überbrücken bis es mit deinem Vaporgiant geklärt ist.

Leider gibt es keinen Shop deswegen bin ich so am zweifeln..


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:00
#25 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #23
Zitat von BlueLights im Beitrag #19

Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.


Dass es bei intaste alle Ersatzteile gibt, war als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.
Dass man mit dem Verzicht auf Interpunktion Leute verärgert und desswegen unter Umständen auch keine Reaktion auf Supportanfragen bekommt, war auch als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.

Okay dann tut es mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht