Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

  • Seite 2 von 2
28.05.2016 14:01
#26 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Silbermond im Beitrag #22
ohi...wenn man schnell Tippt...sorry für die Tippfehler im Text.

Nicht schlimm hab es dennoch verstanden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:28
#27 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von BlueLights im Beitrag #25
Zitat von Bastel im Beitrag #23
Zitat von BlueLights im Beitrag #19

Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.


Dass es bei intaste alle Ersatzteile gibt, war als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.
Dass man mit dem Verzicht auf Interpunktion Leute verärgert und desswegen unter Umständen auch keine Reaktion auf Supportanfragen bekommt, war auch als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.

Okay dann tut es mir leid.


It fällt da gerade was ein. Bei meinem Billow hatte ich dieses Problem auch und habe mich dann ans Forum gewandt. Es kann wirklich sein, das im Gewinde kleinste Splitter oder ähnliches sind. Bei meinem Billow waren es kleinste wattefasern, die das Gewinde blockiert hatten( darauf wäre ich nicht gekommen ohne den Tipp), also versuch einfach mal die Gewinde zu reinigen mit ner Zahnbürste oder Druckluft, wenn du die Möglichkeit hast.
Und zur Interpunktion... Das mit den Kommata ist jetzt kein Drama, aber 29 Fragezeichen (Übertreibung) machen keinen super Eindruck( nur als Tipp). Und das der Shop dir nicht helfen will oder kann wage ich mal zu bezweifeln. Und das es an der fehlenden Interpunktion liegen könnte? Ne, Kunden mit Rechtschreibschwäche oder einer fehlerhaften Grammatik helfen sie ja auch. ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:31
#28 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #27
Zitat von BlueLights im Beitrag #25
Zitat von Bastel im Beitrag #23
Zitat von BlueLights im Beitrag #19

Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.


Dass es bei intaste alle Ersatzteile gibt, war als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.
Dass man mit dem Verzicht auf Interpunktion Leute verärgert und desswegen unter Umständen auch keine Reaktion auf Supportanfragen bekommt, war auch als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.

Okay dann tut es mir leid.


It fällt da gerade was ein. Bei meinem Billow hatte ich dieses Problem auch und habe mich dann ans Forum gewandt. Es kann wirklich sein, das im Gewinde kleinste Splitter oder ähnliches sind. Bei meinem Billow waren es kleinste wattefasern, die das Gewinde blockiert hatten( darauf wäre ich nicht gekommen ohne den Tipp), also versuch einfach mal die Gewinde zu reinigen mit ner Zahnbürste oder Druckluft, wenn du die Möglichkeit hast.
Und zur Interpunktion... Das mit den Kommata ist jetzt kein Drama, aber 29 Fragezeichen (Übertreibung) machen keinen super Eindruck( nur als Tipp). Und das der Shop dir nicht helfen will oder kann wage ich mal zu bezweifeln. Und das es an der fehlenden Interpunktion liegen könnte? Ne, Kunden mit Rechtschreibschwäche oder einer fehlerhaften Grammatik helfen sie ja auch. ;-)

Also als ich das Problem ansprach kam nur als Antwort " und haben sie es schon ausprobiert und sind sie damit zufrieden?" Ich warte jetzt auf eine neue Antwort. Danke dir für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:34
avatar  Lexor
#29 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Hab ich es richtig verstanden, dass Du den Verdampfer schon mal komplett schräg zugeschraubt hast?
Das wäre weniger gut, weil das Gewinde dann sicher nicht mehr in Ordnung ist. Eigentlich müsste man dann aber auch erkennen können, wo das Gewinde aus der Spur gelaufen ist.
Falls Du eine kleine Feile hast, kannst Du die kaputte stelle vielleicht ein wenig in Form bringen.

Wenn ich das falsch verstanden habe und das Gewinde noch gut ist, dann tröpfle mal ein wenig Liquid auf das Gewinde. Das bewirkt manchmal Wunder.

Hast Du für den Vapor nur einen einzelnen Verdampferkopf? Meistens befindet sich nämlich mindestens ein Ersatzkopf in der Verpackung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:40
#30 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Lexor im Beitrag #29
Hab ich es richtig verstanden, dass Du den Verdampfer schon mal komplett schräg zugeschraubt hast?
Das wäre weniger gut, weil das Gewinde dann sicher nicht mehr in Ordnung ist. Eigentlich müsste man dann aber auch erkennen können, wo das Gewinde aus der Spur gelaufen ist.
Falls Du eine kleine Feile hast, kannst Du die kaputte stelle vielleicht ein wenig in Form bringen.

Wenn ich das falsch verstanden habe und das Gewinde noch gut ist, dann tröpfle mal ein wenig Liquid auf das Gewinde. Das bewirkt manchmal Wunder.

Hast Du für den Vapor nur einen einzelnen Verdampferkopf? Meistens befindet sich nämlich mindestens ein Ersatzkopf in der Verpackung.


Ich hoffe ich verstehe deine Nachfrage richtig: ja, nach dem Reinigen hat das Gewinde nie wieder Probleme gemacht. Allerdings achte ich auch drauf, dass nach dem Einziehen neuer Watte keinerlei Wattefasern im Gewinde sind. :-)
Und Liquid würde ich eher nicht nehmen, das zieht Dreck dann magisch an...

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:41
#31 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von Lexor im Beitrag #29
Hab ich es richtig verstanden, dass Du den Verdampfer schon mal komplett schräg zugeschraubt hast?
Das wäre weniger gut, weil das Gewinde dann sicher nicht mehr in Ordnung ist. Eigentlich müsste man dann aber auch erkennen können, wo das Gewinde aus der Spur gelaufen ist.
Falls Du eine kleine Feile hast, kannst Du die kaputte stelle vielleicht ein wenig in Form bringen.

Wenn ich das falsch verstanden habe und das Gewinde noch gut ist, dann tröpfle mal ein wenig Liquid auf das Gewinde. Das bewirkt manchmal Wunder.

Hast Du für den Vapor nur einen einzelnen Verdampferkopf? Meistens befindet sich nämlich mindestens ein Ersatzkopf in der Verpackung.

Ich meinte damit " ich kann es nur fest rein schrauben wenn es schief reingedreht wird theoretisch, aber dss möchte ich halt nich riskieren " wie soll ich denn mit einer feile da reinkommen ? Bildlich kann ich es mir gar nich vorstellen. Ja normalerweise ist ein Ersatz Kopf dabei war so bei meinem ersten. Aber bei dem war das jetzt nicht der Fall. Nur Gummi Dichtung für den Tank und dem Mundstück waren dabei. Ich werde das mal erst mit der Zahnbürste versuchen dann deinen Vorschlag. Ich danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:42
#32 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #30
Zitat von Lexor im Beitrag #29
Hab ich es richtig verstanden, dass Du den Verdampfer schon mal komplett schräg zugeschraubt hast?
Das wäre weniger gut, weil das Gewinde dann sicher nicht mehr in Ordnung ist. Eigentlich müsste man dann aber auch erkennen können, wo das Gewinde aus der Spur gelaufen ist.
Falls Du eine kleine Feile hast, kannst Du die kaputte stelle vielleicht ein wenig in Form bringen.

Wenn ich das falsch verstanden habe und das Gewinde noch gut ist, dann tröpfle mal ein wenig Liquid auf das Gewinde. Das bewirkt manchmal Wunder.

Hast Du für den Vapor nur einen einzelnen Verdampferkopf? Meistens befindet sich nämlich mindestens ein Ersatzkopf in der Verpackung.


Ich hoffe ich verstehe deine Nachfrage richtig: ja, nach dem Reinigen hat das Gewinde nie wieder Probleme gemacht. Allerdings achte ich auch drauf, dass nach dem Einziehen neuer Watte keinerlei Wattefasern im Gewinde sind. :-)
Und Liquid würde ich eher nicht nehmen, das zieht Dreck dann magisch an...

Ohhhh, okay gut zu wissen. Danke ! Ich hoffe es klappt bei mir genau so.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:51
#33 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von BlueLights im Beitrag #32
Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #30
Zitat von Lexor im Beitrag #29
Hab ich es richtig verstanden, dass Du den Verdampfer schon mal komplett schräg zugeschraubt hast?
Das wäre weniger gut, weil das Gewinde dann sicher nicht mehr in Ordnung ist. Eigentlich müsste man dann aber auch erkennen können, wo das Gewinde aus der Spur gelaufen ist.
Falls Du eine kleine Feile hast, kannst Du die kaputte stelle vielleicht ein wenig in Form bringen.

Wenn ich das falsch verstanden habe und das Gewinde noch gut ist, dann tröpfle mal ein wenig Liquid auf das Gewinde. Das bewirkt manchmal Wunder.

Hast Du für den Vapor nur einen einzelnen Verdampferkopf? Meistens befindet sich nämlich mindestens ein Ersatzkopf in der Verpackung.


Ich hoffe ich verstehe deine Nachfrage richtig: ja, nach dem Reinigen hat das Gewinde nie wieder Probleme gemacht. Allerdings achte ich auch drauf, dass nach dem Einziehen neuer Watte keinerlei Wattefasern im Gewinde sind. :-)
Und Liquid würde ich eher nicht nehmen, das zieht Dreck dann magisch an...

Ohhhh, okay gut zu wissen. Danke ! Ich hoffe es klappt bei mir genau so.


Ja, hoffen wirs mal ;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 15:01
#34 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #33
Zitat von BlueLights im Beitrag #32
Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #30
Zitat von Lexor im Beitrag #29
Hab ich es richtig verstanden, dass Du den Verdampfer schon mal komplett schräg zugeschraubt hast?
Das wäre weniger gut, weil das Gewinde dann sicher nicht mehr in Ordnung ist. Eigentlich müsste man dann aber auch erkennen können, wo das Gewinde aus der Spur gelaufen ist.
Falls Du eine kleine Feile hast, kannst Du die kaputte stelle vielleicht ein wenig in Form bringen.

Wenn ich das falsch verstanden habe und das Gewinde noch gut ist, dann tröpfle mal ein wenig Liquid auf das Gewinde. Das bewirkt manchmal Wunder.

Hast Du für den Vapor nur einen einzelnen Verdampferkopf? Meistens befindet sich nämlich mindestens ein Ersatzkopf in der Verpackung.


Ich hoffe ich verstehe deine Nachfrage richtig: ja, nach dem Reinigen hat das Gewinde nie wieder Probleme gemacht. Allerdings achte ich auch drauf, dass nach dem Einziehen neuer Watte keinerlei Wattefasern im Gewinde sind. :-)
Und Liquid würde ich eher nicht nehmen, das zieht Dreck dann magisch an...

Ohhhh, okay gut zu wissen. Danke ! Ich hoffe es klappt bei mir genau so.


Ja, hoffen wirs mal ;)

Wenn mich Nerv ich euch dann nochmal :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 15:12
avatar  Lexor
#35 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Zitat von BlueLights im Beitrag #31

Ich meinte damit " ich kann es nur fest rein schrauben wenn es schief reingedreht wird theoretisch, aber dss möchte ich halt nich riskieren " wie soll ich denn mit einer feile da reinkommen ? Bildlich kann ich es mir gar nich vorstellen. Ja normalerweise ist ein Ersatz Kopf dabei war so bei meinem ersten. Aber bei dem war das jetzt nicht der Fall. Nur Gummi Dichtung für den Tank und dem Mundstück waren dabei. Ich werde das mal erst mit der Zahnbürste versuchen dann deinen Vorschlag. Ich danke dir


Ok, das hab ich falsch verstanden. Dachte, Du sprichst vom Außengewinde des Tanks selbst. An irgendwelche Innengewinde kommst Du natürlich schlecht ran. Gibt halt so viele Gewinde an den Verdampfern.
Da Du anscheinend nicht mit Gewalt versucht hast, den Kopf hinein zu schrauben, dürfte da aber eigentlich auch nichts kaputt gegangen sein.

Also erst mal viel Erfolg und melde Dich gerne wieder, wenns nicht klappt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 15:16
avatar  Lexor
#36 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Eine Sache noch.
Der Vapor Giant Hersteller kümmert sich anscheinend in seiner Facebook Gruppe gut um seine Kundschaft.
Hab da zwar noch keine Erfahrung gesammelt, aber vielleicht hilft der Dir da kurzfristig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 16:14
#37 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
28.05.2016 16:18
#38 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ich hab jetzt mal den Hersteller kontaktiert und schreibe gerade mit ihm. Hoffe er kann mir helfen danach probier ich es mit der Zahnbürste bevor ich was falsches mache.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 16:28
#39 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Soo gute Nachrichten. Der Hersteller meinte ich soll es mit der Zahnbürste ausprobieren, und wenn es nicht geht soll ich "intaste Support" anschreiben sie würden ihn mir austauschen und dazu sogar noch eine Garantie mitgeben. :-)
Ich Danke allen die mir hier hilfreich geholfen haben !


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 16:40
avatar  Lexor
#40 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Klasse, wie schnell der Hersteller reagiert hat und das an einem Samstag.
Werd ich mir merken. Geek Vape scheint da nämlich nicht so auf Trapp zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 16:41
#41 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Ja der ist echt ziemlich hilfreich gerade :-)
Also mit der Zahnbürste hat es nicht geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 22:09
avatar  Devassa
#42 RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)
avatar

Auch wenn die Zahnbürste nicht zu einer Lösung geführt hat ;-) so ist doch alles gut,
wenn der Hersteller/Händler dir entgegen kommt.

Und noch als kleinen Tip (ich weiß, wird mit zwei pp geschrieben, sieht aber doof aus),
kauf dir einen (oder zwei) Ersatzverdampfer. Das schont die Nerven ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht