20.05.16 - Bericht der EU-Kommision über die potenziellen Gesundheitsrisiken der e-Dampfe

  • Seite 5 von 5
22.05.2016 14:54 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 14:58)
#101 RE: 20.05.16 - Bericht der EU-Kommision über die potenziellen Gesundheitsrisiken der e-Dampfe
avatar
Moderatorin

jo genau so sollten es dann quasi Hand in Hand sämtliche Mitgliedstaaten mit ihren Verbraucherschützern machen, sonst wir das nix. Diese Warnungen gelten ja nicht nur in DE und das ist worauf ich hinaus will. Ein Verein oder nur ein Land kann nichts verändern, weder UK noch FR noch DE. Das muss gemeinsam in die gleiche Richtung gehen.
Und da haperts eben. Ich denke da halt polyglott und nicht nur an DE und insbesondere bei dieser Nikotinlüge die gilt weltweit.
Aber wenn ja auch hier unter uns Dampfern immer noch daran bzw. an den Ergebnissen von Prof Mayer gezweifelt wird?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht