20.05.16 - hr-Info - im Nebel: Der Kampf um die e-Zigarette

20.05.2016 17:20
#1 20.05.16 - hr-Info - im Nebel: Der Kampf um die e-Zigarette
avatar
Moderatorin
20.05.2016 17:41
#2 RE: 20.05.16 - hr-Info - im Nebel: Der Kampf um die e-Zigarette
avatar

Ich habe die MPL heute im TV gesehen also eigentlich kann einem diese Verhärmte Dame doch nur Leid tun die hat soviel Ausstrahlung wie n Stuhl... Ach nein der Stuhl hat ja noch einen Sinn...

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht