Beste Selbstwicklerbase für Aspire Triton 2

17.04.2016 12:38
avatar  Chandra
#1 Beste Selbstwicklerbase für Aspire Triton 2
avatar

Suche die beste und am einfachsten zu wickelnde Base für den Aspire Triton 2, da die original Selbstwicklerbase wohl eine Zumutung ist.

Wer weiß was? Die Fury-Base?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 14:01
avatar  Tomte
#2 RE: Beste Selbstwicklerbase für Aspire Triton 2
avatar

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 16:41
avatar  Chandra
#3 RE: Beste Selbstwicklerbase für Aspire Triton 2
avatar

Danke für deine Bestätigung und den Link. Ist bestellt, und auch noch vorgefertigte Wicklungen (wenn ichs richtig gesehen habe), besser gehts nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 17:31 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 17:32)
avatar  Khaludi
#4 RE: Beste Selbstwicklerbase für Aspire Triton 2
avatar

moin, ich hatte ziemliche Probleme mit der any vape rba. Sie ist vom Durchmesser etwas zu dick, sodass ich Probleme hatte die liquidcontrol zu drehen. außerdem liegen die liquideinflusslöcher nicht bündig mit den schlitzen im tank, sodass ich dort nachflussprobleme hatte. für dien triton 2 gibt es in meinen Augen nur die Möglichkeit die Standard coils neuzuwickeln. vielleicht wirst du damit andere Erfahrungen machen, würde mich über deinen erfahrungsbericht freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht