Aspire Triton

04.11.2015 16:24
avatar  Chaos
#1 Aspire Triton
avatar

Hi mich würde mal interessieren ob den jemand schon den aspire Triton in Benutzung hat und zwar nicht als sub ohm sondern mit dem 1,8 ohm Verdampfer.
Ich hab lange Zeit auf bottomfeeder geschworen aber nun hab ich mich mal umgeschaut und habe von vielen gelesen das der aspire nautilus einer der besten clearomizer tankverdampfer am Markt ist für nicht selbst Wickler.
Beim suchen nach einem günstigen Angebot für das Teil hab ich den aspire Triton gesehen und mit der Ausstattung gefiel der mir wesentlich besser. Nach einem Review im Internet soll der auch geringfügig besser sein als der nautilus also bestellt und gleich noch einen akkuträger dazu und zwar den aspire Esp 30 w. Heute alles angekommen zusammengebaut und mit dem 1,8 ohm Verdampfer mit den empfohlenen 13w den ersten Zug .....
Was soll ich sagen Wahnsinns Flash bin fast dran krepiert der Geschmack ist sehr klar und rein. Zusätlich eine dampfentwicklung die ich von bottomfeedern nicht gewohnt bin. Wäre schick wenn sich hier noch ein paar finden die das Teil auch nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 16:47
#2 RE: Aspire Triton
avatar

Ich habe den Triton mit der RBA und finde ihn mittelprächtig, den 1.8er Coil habe ich mal angetestet und fand den Geschmack zwar OK, aber nicht überragend. In der Preisklasse gibt es geschmacklich und dampfmässig sehr viel besseres mit Fertigcoils (SubTank, FTV4, Uwell Crown ...). Die RBA ist ein schlechter Witz (zum Glück passt die vom Furytank rein). Bei all diesen Verdampfern wird einem das Liquid stärker vorkommen als in den "alten" Geräten, weil einfach mehr Liquid durchgeht durch die Luftöffnungen und den guten Nachfluss in der grossen Kammer.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht