Bald im Shop: Aspire Triton Verdampfer & Joye eVic-VT Set

10.07.2015 14:48
avatar  Elekcig
#1 Bald im Shop: Aspire Triton Verdampfer & Joye eVic-VT Set
avatar

Hallo zusammen,
noch mehr Neuigkeiten!

Voraussichtlich ab dem 14. juli bei uns auf Lager: Der Aspire Triton Sub Ohm Verdampfer.
Der Triton bietet mit seinem neuen Lufteinzug die Möglichkeit direkt auf die Lunge zu dampfen. Kommt mit zwei Verdampferköpfen (0,4 und 1,8 Ohm) und bietet außerdem die Möglichkeit eigene Verdampferköpfe zu bauen.

Aspire Triton Sub Ohm Verdampfer – für 39,95€

Wir warten außerdem noch auf unsere Lieferung von Joyetechs eVic-VT Set. Verfügbar sobald es im Lager eintrifft!
Die neue eVic-Supreme bietet entweder variable Leistung oder Temperatursteuerung. Der Mod hat eine Leistung von bis zu 60 Watt und eine Kapazität von 5000 mAh.
Kommt mit zwei Verdampferköpfen und dem fantastischen Joyetech eGo One Mega SubOhm Verdampfer. Außerdem mit dabei ein Silikoncover für den Mod und ein Ladekabel plus Adapter.

Lest hier mehr:

eVic-VT 5000 mAh – Großes Set – für 84,95€

Mit lieben Grüßen
Elekcig.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 09:49
avatar  Elekcig
#2 RE: Bald im Shop: Aspire Triton Verdampfer & Joye eVic-VT Set
avatar

Wir müssen leider mitteilen, dass uns der Triton gestern nicht mehr erreicht hat. Er ist aber unterwegs und müsste heute Nachmittag eintreffen. Hoffentlich ist er dann also aber heute spätnachmittags oder ab morgen im Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht