Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?

  • Seite 5 von 5
20.05.2016 15:17
#101 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #94
Zitat von xXx T4lisker xXx im Beitrag #93
Warum kommt jetzt nix mehr an Info???
Sehr sehr schade....


Ich hätte da schon so ein paar Ideen - aber ich will nicht die Pöse sein, die's ausspricht



Ich trau mich auch nicht.

Obwohl ich mal gehört habe, wie man (angeblich) auch Politiker überzeugen könnte. Ne E-Zigarette war da jedenfalls nicht dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:23
avatar  Tomte
#102 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Also ich kenne da auch zehn Politiker die ich gerne überzeugen würde.
Leider fehlt es an Dampfgeräten und Liquid.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:23
#103 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Vielleicht mag @Autoschieber ja mal dazu beitragen, dass wir nicht alle denken er habe die Gutmütigkeit und Solidarität der Dampfercommunity zur Selbstbereicherung ausgenutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 15:25
#104 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

ist er denn überhaupt noch aktiv im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 16:19
#105 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Silbermond im Beitrag #104
ist er denn überhaupt noch aktiv im Forum?


Ja. Wenn man auf den Namen eines Users klickt, bekommt man seine öffentlich sichtbare Seite angezeigt.
Letzte Aktivität war 17.5. - zu einer Uhrzeit, nach der ich ihn mehrmals höflich versucht habe anzuschubsen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 16:22
#106 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

ok, dann sollte er es ja mitbekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 17:22
#107 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Wird wohl wissen, warum er seit drei Tagen nicht mehr im Forum war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 19:10
#108 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Silbermond im Beitrag #106
ok, dann sollte er es ja mitbekommen....


Jedenfalls immer dann, wenn er mit @Bundkanzler angeschrieben würde - also wenn er den Benutzernamen 'Bundeskanzler' hätte.

Wird schon irgendeinen Grund haben, warum er gerade nicht wie Wasserfall schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 14:35
#109 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Ich bin eine geborene Nervensäge, also schubse ich noch mal


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:18
#110 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Nicht schubsen
Autoschieber muss man schieben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:13
#111 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von KellySteam im Beitrag #110
Nicht schubsen
Autoschieber muss man schieben ;-)


Hast recht.
Also schieb ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 08:13
#112 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 11:14 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 11:47)
avatar  Theop
#113 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Hi,
Ich glaube nicht, dass er sich nochmal meldet.
Entweder hat er ein schlechtes Gewissen, weil der Beitrag nicht so gut ist oder er wollte nur ein paar Geräte abzocken.
@Autoschieber ,
Was ist los?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:00
#114 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar
Moderatorin

Ich hab jetzt mal versucht die 5 Seiten zu überfliegen, wo ich was zu den angeblich "gesponsorten" Geräten finden würde. Leider finde ich da nichts, was darauf hinweist (oder ich habe was übersehen, wurde das denn zwischen Euch per PN abgewickelt?), denn ausser den gesponsorten Liquids vom Shop finde ich dazu wirklich nichts.

Und zum Anderen, ja ist echt schade, dass diese tolle Einzelaktion, wo er sich eigentlich Lorbeeren von uns hätte einheimsen können, von @Autoschieber einfach ignoriert wird, anstatt damit öffentlich zu gehen. Aber er war zuletzt am 17.5. online, und man weiss nie was passiert ist inzwischen. Verdächtigungen richtung "Abzocken" ist sowieso nie gut. Wenn er dann doch wiederkommen sollte und liest diese "Unterstellungen" dann können wir erst recht lange warten, denn egal ob wahr oder nicht, darauf würde auch ich nicht mehr antworten wollen. ;)

26.05.2016 14:15
#115 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Ehrlich gesagt: heimchen hat Recht.

Was denn, wenn sich autoschieber beim Auto schieben tatsächlich nur die Finger verschoben hat, das dann dafür aber heftigst, so das er garnicht(s) schreiben könnte?

Wie auch immer oder was da passiert ist: Wenn ich Autos schieben würde ud mir alleine nur die letzten 3 Seiten so durchlesen würde - ich müsste mich fragen, ob ich vielleicht nicht ebenfalls keine Antwort drauf geben würde.

Seltsam ist es schon, keine Frage. Aber ist son Spiessrutenlaufen wirklich lustig? Den Counterstand kann man sich auch mit anderweitigen Beiträgen pushen.

Was ist, wenn Autoschieber vielleicht tatsächlich was passiert ist, das er nichts posten kann? Würden wir da alle (mich nicht ausgenommen) nicht alle bischen dämlich auscheuen, wenn Autoschieber mal wieder hier vorbeischiebt?

Und was sollen denn überhaupt die Nachbarn denken? Uuuuah...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 23:18
avatar  Theop
#116 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Hi,

Ich wollte ihn hier nicht an die Wäsche. Habe nur eine Vermutung geäußert.
Ich fand es nur komisch, dass man weder seinen Blog Eintrag lesen kann, noch das er sich hier wieder meldet.
Sollte meine Vermutung hier nicht erwünscht sein, Entschuldigung. Dann kann es von mir aus auch ein mod durchsternen oder löschen.
Ist für mich nicht schlimm.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 15:50
#117 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #116
Hi,

Ich wollte ihn hier nicht an die Wäsche. Habe nur eine Vermutung geäußert.
Ich fand es nur komisch, dass man weder seinen Blog Eintrag lesen kann, noch das er sich hier wieder meldet.
Sollte meine Vermutung hier nicht erwünscht sein, Entschuldigung. Dann kann es von mir aus auch ein mod durchsternen oder löschen.
Ist für mich nicht schlimm.




Du bist nicht der einzige, dem das alles Spanisch vorkommt. Es muss erlaubt sein das auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 16:09
#118 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Meine Vermutung, das diesbezüglich irgendwas nicht so lief wie vielleicht wünschenswert wäre. Ich finde das ganze auch eher seltsam.

Allerdings, und da bin ich mal wieder ganz unverblümt: Das Kasperle kommt nicht früher, je lauter die Kinder nach ihm rufen. KAsperle kommt immer erst, wenn er das auch will.

So. Den Zusammenhang vielleicht erkannt? Und wenn das Auto aus irgendeinem Grund keine Lust mehr hätte, hier irgendwas zu schieben, so könnten wie alle zusammen es nicht ändern, auch wenn wir noch so laut nach Kasperle - ähm Autoschieber - rufen.

Wenn er nicht will, wird er nicht kommen. Genausowenig, wie wenn er nicht könnte.

Was aber genauso gut passieren könnte, das andere Fories in uns ganzen Autoschieber-Rufern zweifelsfrei die Bande der auf'S KAsperle wartenden Kindern erkennen könnten.

Mal ehrlich: dafür sind mir meine Buchstaben und die dafür aufgewendete Lebenszeit einfach zu schade, um letztenndlich selber als Kasperle dazustehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht