Fasttech Fanclub

  • Seite 237 von 259
24.05.2018 00:41
avatar  LoQ
#5901 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Ich bestelle ja erst seit gut eineinhalb Jahren bei Fasttech und das noch nicht mal mit Paypal (mag den Haufen nicht). Immer via Sing.... Bisher alles gut gegangen....hänge am Zentralzollamt Frankfurt.
Ich passe einzig darauf auf, dass meine Bestellungen wirklich nahe der Zollfreiheitsgrenze sind.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 00:58
avatar  ( gelöscht )
#5902 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

4 Zubehör Sendungen zwischen 1$ und 5$ ohne Registrierung nach 12 -18 Tagen eingetroffen - Momentan stockt es scheinbar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 07:06
#5903 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Schön zu lesen ... dann wird mein Kleinkram ja auch bald da sein ... *freu*

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 08:38
#5904 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5903
Schön zu lesen ... dann wird mein Kleinkram ja auch bald da sein ... *freu*






neeeeee, vermutlich eher nicht. Die wissen das du schon genug Zeugs hast

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 09:35
avatar  Leiche
#5905 RE: Fasttech Fanclub
avatar

am 13.5 mit GE bestellt war gestern im Kasten

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 23:23
avatar  ( gelöscht )
#5906 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5904
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5903
Schön zu lesen ... dann wird mein Kleinkram ja auch bald da sein ... *freu*






neeeeee, vermutlich eher nicht. Die wissen das du schon genug Zeugs hast

Wenn dem so wäre, hätten sie meins erst gar nicht losgeschickt


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 10:20
avatar  JTMG
#5907 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Moin, wie lange lag die Sendung bei Euch laut Tracking im Sorting Center in Deutschland?
Kann ich anhand einer Sendungsnummer mit LZ beginnend irgendwas erkennen wie das in Deutschland weiter transportiert werden soll?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 16:33
avatar  Versys
#5908 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@JTMG:
bei meinen letzten Lieferungen war das Paket 2-5 Tage nach der "Zollabfertigung Frankfurt" bei mir (über DHL).
Tracking hat aber nur bis Zollabfertigung in D über
https://t.17track.net/en#nums= + Deine Track.nr. "funktioniert"


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 16:47 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 16:50)
#5909 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@JTMG ...

... eigentlich nicht ... 17Track geht bis Sorting-Center FRA ... dort übernimmt die Post/DHL ... wenn es dort ist, sagt <<deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html>> "Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung"

Meist ist es ab da in 3 - 5 Tagen im Briefkasten - das Tracking wird seltenst ein weiteres Mal aktualisiert.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 17:04
#5910 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also ich habe gerade meinen Uwell Nunchaku ausgepackt, der lt. 17track seit gestern "undelivered" beim Zoll festhängt. Tracking ist ein Asrchlohc.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 17:41
avatar  JTMG
#5911 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Versys @Sternenwolf @DerNorbert danke euch, ist seit Samstag dort, warten wir Mal ab.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 00:23
avatar  LoQ
#5912 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Ich tracke Fasttechbestellungen nie...besser für mich und meine Nerven. Entweder irgendwann da oder Post vom Zoll....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 00:25
#5913 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab grad ein Ticket bei FT gefunden - hatte mit Muttertagsrabatt den nagelneuen Pico S geordert, da stand der noch auf Presale. Irgendwann hat sich das geändert auf "erwartetes Eintreffen 25.5." und nu is damit wohl wieder mal nix... da gibts wohl Lieferschwierigkeiten... neues Eintreffen ist für den 30.5. erhofft udn trotzdem bieten die mir promt an, das Geld zurückzuerstatten oder was anderes zu schocken, wenn ich nicht mehr warten will...

Ich will aber garnix anderes - ich hab das Teil incl. Rabatt für grad mal knapp über 35€ geschossen, woanders ist der wohl schon zu bekommen, aber da biste mit um 50 Dollar + Vertsand dabei


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 00:56
avatar  Thatsme
#5914 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #5913
Hab grad ein Ticket bei FT gefunden - hatte mit Muttertagsrabatt den nagelneuen Pico S geordert, da stand der noch auf Presale. Irgendwann hat sich das geändert auf "erwartetes Eintreffen 25.5." und nu is damit wohl wieder mal nix... da gibts wohl Lieferschwierigkeiten... neues Eintreffen ist für den 30.5. erhofft udn trotzdem bieten die mir promt an, das Geld zurückzuerstatten oder was anderes zu schocken, wenn ich nicht mehr warten will...


Gleiches Ticket auch bei mir, nur gehts um den Uwell Nunchaku. Ich kann auch warten


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 10:57
avatar  ( gelöscht )
#5915 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Der derzeitige US-Dollarkurs lässt mich meine nächsten Bestellungen vergessen, hab ja eigentlich auch alles was ich brauche da. Obwohl so ein FeV dD von SER als Ersatz wäre schon interessant...
Mal sehen wann es sich wieder lohnt auch im Hinblick auf die Freigrenze....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 21:52 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2018 21:53)
avatar  Bernie
#5916 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #5893
Zitat von Teuto-Dampfer im Beitrag #5892
....Das ständige Statement von fasttech: Die Ware ist ausgeliefert worden und man hat nichts zurück erhalten.
Anm.: Die Ware war vom Zoll für die Einfuhr nach Deutschland abgelehnt worden und wurde retourniert.

Das ist mir jetzt auch mal passiert. Meine Sendung wurde vom Zoll abgelehnt und ging nach Peking zurück. Mittlerweile schrieb mir FastTech, dass ich eine neue Trackingnummer bekommen habe und mein Päckchen erneut die Reise angetreten hat....

Entwarnung: Mit der neuen Trackingnummer kam gestern der neu verschickte Verdampfer problemos bei mir an. Alles hat also geklappt mit der neuen Trackingnummer!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 19:12
#5917 RE: Fasttech Fanclub
avatar

10% rabatt mit coupon code RESPECT
http://daisychainvaper.com/10-off-at-ft-2/


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 19:51 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 19:55)
#5918 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5917
10% rabatt mit coupon code RESPECT
http://daisychainvaper.com/10-off-at-ft-2/


na toll
und ich hab vorhin bestellt
den YFTK Ataman II, bin gespannt ob der was ist für mich
hoffe das ist n 510 Drip Tip

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 20:08
avatar  ( gelöscht )
#5919 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5918
Zitat von wat3rcool im Beitrag #5917
10% rabatt mit coupon code RESPECT
http://daisychainvaper.com/10-off-at-ft-2/


na toll
und ich hab vorhin bestellt
den YFTK Ataman II, bin gespannt ob der was ist für mich
hoffe das ist n 510 Drip Tip

stornieren und neu bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 22:43
avatar  Dette
#5920 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5918
Zitat von wat3rcool im Beitrag #5917
10% rabatt mit coupon code RESPECT
http://daisychainvaper.com/10-off-at-ft-2/


na toll
und ich hab vorhin bestellt
den YFTK Ataman II, bin gespannt ob der was ist für mich
hoffe das ist n 510 Drip Tip

Dann Berichte mal im mtl Fred!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 01:04
avatar  JTMG
#5921 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von JTMG im Beitrag #5907
Moin, wie lange lag die Sendung bei Euch laut Tracking im Sorting Center in Deutschland?
Kann ich anhand einer Sendungsnummer mit LZ beginnend irgendwas erkennen wie das in Deutschland weiter transportiert werden soll?


Sendung ist heute angekommen, somit acht Tage nach Eintreffen in Deutschland. Grüner Aufkleber war drauf, ausgeliefert per Briefpost.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 08:22
avatar  d-o-b
#5922 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von JTMG im Beitrag #5921
Zitat von JTMG im Beitrag #5907
Moin, wie lange lag die Sendung bei Euch laut Tracking im Sorting Center in Deutschland?
Kann ich anhand einer Sendungsnummer mit LZ beginnend irgendwas erkennen wie das in Deutschland weiter transportiert werden soll?


Sendung ist heute angekommen, somit acht Tage nach Eintreffen in Deutschland. Grüner Aufkleber war drauf, ausgeliefert per Briefpost.


Das das Tracking in D nicht wirklich funktioniert und die Bearbeitung in D langsam ist, ist für einen Erstbesteller nicht wirklich vertrauenserweckend.

Wichtig ist zu wissen, daß Express-Sendungen bei FT allenfalls beschleunigt, aber nicht anders als andere Airmail-Sendungen abgewickelt werden, also das das normale Procedere der Zollabwicklung durchlaufen wird, und genau da ist der Hase begraben. Express bei anderen Versendern heißt, das die Sachen direkt vom Flughafen in ein eigenes Lager gehen (und -wenn überhaupt- pauschal verzollt werden), was zu einer beschleunigten Zustellung führt.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 09:34
#5923 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - aber es gehen leider bei manchen Artikeln und Ersatzteilen keine Wege an FT vorbei ... und ich kann nur sagen, dass es nach meiner Erfahrung (über zwei Jahre und knapp 100 Bestellungen) extrem selten ist, dass eine Sendung NICHT ankommt.

Die langsamste hat knapp über drei Monate gebraucht ... wenn ich es eilig habe, nehme ich Germany Express - da sind die Sachen meist spätestens nach drei Wochen da.

Kleine und leichte Sendungen - wo der Bearbeiter dran sehen und fühlen kann, dass da nichts Wertvolles drin ist - landen so gut wie nie beim Zoll ... und ich sehe Probleme eher bei den deutschen Zustellern, die schon mal etwas einfach AUF den Postkasten legen ... oder in der Flur werfen ... ... EinWURFeinschreiben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 18:32
#5924 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibt es bei ft schon Ersatzgläser gür den gt4 u bogati?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 09:05
avatar  Dette
#5925 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So, nun hab ich auch mal Probleme mit ft. Hab vorgestern ein ladegerät von denen bekommen was einen defekt hat. In einer Ecke vom display ist anscheinend etwas LCD Flüssigkeit ausgelaufen und ein teil der Anzeige funktioniert nicht richtig.
Hab gestern den support geschrieben und heute Antwort erhalten.
Ich soll zu nen local shop gehen, und die sollen schauen, ob die es reparieren können und dann würden die mir einen particial refund anbieten!
Ja gehts denn noch??? Für ein ladegerät von ca. 30 Euro?????
Ich schreib denen jetzt zurück, das nur ein neues für mich in Frage kommt.
In der nächstenmail wird dann halt direkt mit PP gedroht.
Dachte eigentlich ft wäre da kulanter bei dem offensichtlichen Mangel.
Und ich hab da auch schon einiges gekauft....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht