Fasttech Fanclub

  • Seite 236 von 259
12.05.2018 09:09
#5876 RE: Fasttech Fanclub
avatar

https://www.fasttech.com/products/3028/10041620/9622642

von denen da kamen welche gestern...bestellt am 29.04.
verschickt mit g-express....
kommt mit 2 bf-pins...1 verbaut, 1 im zubehör...
hatte gehofft, dass eine schraube ungelocht ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 14:51
avatar  d-o-b
#5877 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie ich es mir gedacht habe....

Rabatt zum Muttertag 10% auf Alles - Code "MOM" - gültig aber nur am 13.5 (UTC-6)

https://www.fasttech.com/forums/promotio...e-wide-code-mom

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 17:33
avatar  d-o-b
#5878 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #5875
German Express war bei mir immer nach 6-10 Tagen da. Meist genau 7 Tage vom Warenkorb bis zum Briefkasten. (Ja, Briefkasten. Kommt seit paar Monaten mit der Post und nicht mehr mit DHL)


Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Auch immer mit grünem Bapper und "modifizierter" Wertangabe, darum würde nicht nicht 2kg Kram auf einmal bestellen, irgendwann glaubt das auch der willigste Zöllner nicht mehr. Ab roundabout 25USD ist GE-Option kostenlos, also ggf. splitten.
Die Einschreibe-Optionen (egal ob China oder Sing) haben zuletzt Minimum 4 Wochen gedauert, ohne Einschreiben bis 13 Wochen. Angesichts der fairen Berechnung des Portos bin ich vollständig auf GE umgestiegen. Da tut ein Dollar dann auch nicht weh.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 22:07
avatar  Dette
#5879 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So, grad bestellt mit 10%igen muttertagsrabatt und german express!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 15:03
avatar  JTMG
#5880 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die 10% haben mich jetzt Mal zu einer ersten FT Bestellung animiert, obwohl ich eigentlich Mal die GB Wallet und Punkte loswerden wollte, aber mit Punkten ist ja schwierig seit die bei Sale nicht mehr angewandt werden können, was ja quasi dauerhaft für gefühlt fast alle Artikel gilt 😂


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 16:38
avatar  d-o-b
#5881 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von JTMG im Beitrag #5880
Die 10% haben mich jetzt Mal zu einer ersten FT Bestellung animiert, obwohl ich eigentlich Mal die GB Wallet und Punkte loswerden wollte, aber mit Punkten ist ja schwierig seit die bei Sale nicht mehr angewandt werden können, was ja quasi dauerhaft für gefühlt fast alle Artikel gilt 😂


Sicherlich nicht verkehrt, solange man bei den Sachen mit in stock" und "ships next day" bleibt. Bei Pre-Order und ETA haben sie häufig Probleme die Kludden zu kriegen und verärgern damit die Leute. Davon abgesehen kriegt man Mods und Attys i.d.R. ohnehin anderweitig billiger. Bei Auswahl, Kleinkram und Clonen sind sie schon weit vorn.
Das mit GB geht mir auch so, eigentlich würde ich noch gerne sinnvoll meine Punkte verballern, aber dann ist endgültig Schluß mit diesem grottigen Saftladen. Und da die preislich neuerdings den Schuss nicht gehört haben werden die Punkte wohl irgendwann verfallen. Bei Pre-Order hat das neulich mit den Punkten trotz Dicount funktioniert.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 17:49 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 17:50)
#5882 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - wegen der vielen Ersatzteile kommt man wohl kaum um FT herum. Und bei einer Paranormal wären sie heute die Preishelden - aber ich kaufe da nicht mehr für mehr als 25 Euronen - und auch so kleine Mengen wie möglich, damit die Sendungen nicht zu groß werden.

Und letztens hat die defekte Website mich sieben Mal bezahlen lassen. Man kennt es ja, dass da schon mal etwas mit der Verbindung PayPal-FT nicht klappt - und dann macht man es eben nochmal - oder später. Aber diesmal zog PP sieben mal 7,50 ein - und die Order war immer noch nicht durch - die Website forderte mich auf, zu bezahlen ...

Die haben zwar gleich am 2. Mai sechs der sieben Zahlungen via PP zurück geschickt und die Order von Hand eingegeben - aber ich konnte erst ab dem 8. Mai wieder über die Kohle verfügen ...

Fasttech at its best ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 18:51 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 18:52)
avatar  JTMG
#5883 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@d-o-b war ein Fall von "ships next day". Wo kaufst du mods und attys günstig und zuverlässig?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 19:20
avatar  d-o-b
#5884 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@JTMG
Ich bin nicht faul, aber geizig..... - Ich mache meist eine Rundreise 3F, 2F, Efun, CVapor, Buybest, Cigabuy etc. pp und suche nach dem besten Preis, wenn ich partout irgendetwas haben will. Da gibt es durchaus relevante Unterschiede bei den Preisen. (Bei Re:Geregelter Squonker habe ich in #115 mal eine Übersicht über Preise erstellt). Mit der Zeit hat man auch eine ungefähre Vorstellung de Portokosten in den jeweiligen Läden. Eigentlich haben auch alle irgendwelche Sale- oder Flashangebote, die ganz interessant sein können.

Bislang bin ich noch nicht wirklich auf die Nase gefallen (toi, toi, toi), aber manche Läden haben so ihre Hacken und Ösen. Der Versand bei FT war zeitweise traumatisch langsam, dafür kann man FT alles mit dem Support regeln, kommentarlos stornieren etc. Everzone braucht meistens eine Woche für den Versand, das nervt. Wenn es bei Vapesourcing ein Problem gibt, hilft nur Paypal, die interessieren sich für gar nichts. Mit Gearbest habe ich mich so lange rumgeärgert - nie wieder...

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 20:05
avatar  JTMG
#5885 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@d-o-b danke für die ausführlichen Tipps, ich war bisher etwas skeptisch, ob man bei den genannten, die ich zumindest namentlich fast alle kenne, "problemlos" bestellen kann. Ich schau mich da für die nächste Hardware Bestellung mal um.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 20:18
avatar  d-o-b
#5886 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@JTMG
Ich denke, daß das Grundproblem bei den meisten Shops ist, daß sie "Verkäufer" sind. Bestellen-zahlen-verschicken-erhalten.... aber dann? Der Kaufprozess sollte bei den meisten Shops problemlos sein, das ist immer nur eine Frage der Geduld, wie lange das Eintreffen dauert. Das, was man erst über Erfahrung oder Austausch rauskriegt, ist , was passiert, wenn wirklich mal was defekt ist. Bei den meisten meiner Bestellungen war alles ok, darum weiß ich es bei vielen Shops nicht. Bei Gearbest gibt es jedesmal ellenlange Diskussionen, bis sie endlich mal ein Einsehen haben. Bei FT hatte ich neulich eine Packung Coils aus der Monatgsfertigung, am nächsten Tag hatte ich mein Geld wieder. Vapesourcing muß man wirklich über Paypal kommen. Das ist aber kein chinesisches Problem, sondern auch bei deutschen Shops....

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 17:04
avatar  Theop
#5887 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jo, Probleme bei Ft hatte ich bis dato immer mehr mit ETA.
Uwell Nunchaku am 1.5 bestellt, sollte 5.5 raus.
Am 5.5 dann ETA am 10,5, dann auf 17.5 geändert.
Muttermal schau ich rein, sehe ich ETA 15.5 zurück geändert.
Also sollte er heute raus, geht aber jetzt ETA auf 18.5.
Hab ihn aber mit Rabatt für 32,18€ geschossen, inkl. Versand, billiger ist er nirgends. Also warte ich noch ein paar Tage,

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 17:28
avatar  Romilia
#5888 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mal ne fräge habe:
ich habe ersatzgläser für einen vd bestelt - 2x 5 stück (plus bissl was anderes - mit ge am 4.05. versendet und heute eingetroffen mit grünem babbes)
beide glasarten sind für jeweils andere vd bestimmt, weil es für den vd keine offiziellen (und inoffiziellen) ersatzgläser gibt. (kanger aerotank plus - da wird ein erstazglas mitgeliefert, danach ist schicht im schacht)
ich dächte halt, von den maßen könnten beide passen.
tun sie auch, nur die einen gefallen mir besser als die anderen - aber wie finde ich raus, was was ist?
da kleben zwar so orange schilder drauf, aber die nummern haben nichts mit der sku gemein.
sie sind auch verschieden verpackt - was mir aber auch nicht weiter hilft, weil die verpackung auf den abbildungen bei ft nicht drauf ist....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 18:34
#5889 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Romilia ...

ja - das ist natürlich eine dumme Sache. Die orangen Aufkleber gehören vermutlich zum Zulieferer. Die werden im Fall von Rekla gebraucht und dürfen nie nich verloren gehen beim Auspacken.

Frag doch mal nett beim Service, zu welcher SKU die Nummer des orangen Aufklebers gehört ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 07:43
#5890 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei der Lieferung sollte so eine Art Lieferschein dabei sein. Darauf sind die SKU und die Nummer von der orangenen Aufklebern aufgeführt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 09:04
avatar  Romilia
#5891 RE: Fasttech Fanclub
avatar

da sieht man mal wieder, das lesen bildet :-)))
ich habe die dinger immer schnurstracks in die papiertonne befördert.
also bin ich jetzt mal wühlen gegangen und auch fündig geworden - und du hast recht!
merci.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 15:38
#5892 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo Zusammen,

ich beziehe auf den post #5791 und Folgende. Wie ging die Story weiter?

Nach diversen Mails mit Fasttech hat man abgelehnt mir den Kaufpreis zu erstatten.

Das ständige Statement von fasttech: Die Ware ist ausgeliefert worden und man hat nichts zurück erhalten.
Anm.: Die Ware war vom Zoll für die Einfuhr nach Deutschland abgelehnt worden und wurde retourniert.

Nun habe ich gestern den Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Und siehe da: Keine 24 Stunden später hat fasttech den Kaufpreis erstattet.

Dies als kleiner Tipp für alle, die Probleme mit der Rückerstattung des Kaufpreises haben, wenn die Ware vom Zoll nicht freigegeben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2018 12:28
avatar  Bernie
#5893 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Teuto-Dampfer im Beitrag #5892
....Das ständige Statement von fasttech: Die Ware ist ausgeliefert worden und man hat nichts zurück erhalten.
Anm.: Die Ware war vom Zoll für die Einfuhr nach Deutschland abgelehnt worden und wurde retourniert.

Das ist mir jetzt auch mal passiert. Meine Sendung wurde vom Zoll abgelehnt und ging nach Peking zurück. Mittlerweile schrieb mir FastTech, dass ich eine neue Trackingnummer bekommen habe und mein Päckchen erneut die Reise angetreten hat. Sowas habe ich zum Glück vorher noch nie erlebt

Zitat
Nun habe ich gestern den Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Und siehe da: Keine 24 Stunden später hat fasttech den Kaufpreis erstattet. Dies als kleiner Tipp für alle, die Probleme mit der Rückerstattung des Kaufpreises haben, wenn die Ware vom Zoll nicht freigegeben wurde.

Naja, jetzt warte ich erst einmal, ob die neue Verschickung diesmal problemlos durch den Zoll geht oder erneut zurückgeschickt wird. Dann kann man immer noch per Paypal-Hilfe den Kaufpreis zurückfordern.
Noch aber bin ich guter Hoffnung, dass mit der neuen Trackingnummer jetzt alles klappt wie mit all den anderen Bestellungen, die immer problemlos per Germany Express ePacket bei mir recht schnell angekommen sind!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2018 13:40
avatar  Dette
#5894 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Bernie
Das Zollamt in Königswinter? Das wäre übel wenn die jetzt auch schon ärger machen...
Um was ging es denn, was war die Begründung????


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2018 18:49
avatar  Bernie
#5895 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5894
@Bernie
Das Zollamt in Königswinter? Das wäre übel wenn die jetzt auch schon ärger machen...
Um was ging es denn, was war die Begründung????

Wo? Das kann ich der Fasttechmail nicht entnehmen, ich vermute mal das war (wenn überhaupt) in Frankfurt an der Zentalstelle für die BRD - oder noch in China selbst?
Naja, ein neuer Verdampfer ist ja schon mit neuer Trackingnummer auf die Reise geschickt worden und der Transport läuft bisher seit 3 Tagen problemos durch all die Instanzen bis zu mir!
Übrigens:
Sollte ich mal Ärger mit dem Zoll haben, dann ist für mich das Amt in Köln-Wahn zuständig. Das wäre auch nicht schlimm, da ich nach Begutachtung durch die Zollbeamten alles bisher immer ausgehändigt bekommen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2018 19:27
avatar  Dette
#5896 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ahso, ich hatte schon befürchtet, das es mein Zollamt in Königswinter gewesen wäre. Hatte schon nen Schreck bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2018 09:23
avatar  ( gelöscht )
#5897 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich hoffe, dass der übliche Wahn in Wahn nicht Einzug hält - bis jetzt finde ich die wahnsinnig gut in Wahn

Hinfahren vermeide ich trotzdem. Deshalb ist FT für mich nur noch für Kleinteile und nicht direkt identifizierbare Dampfteile interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2018 18:01
avatar  JTMG
#5898 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich ahne nichts Gutes bei dem was ich hier lese. Habe meine erste FT Bestellung gedanklich schon abgeschrieben. Zum Zoll in Hamburg werde ich nicht noch Mal gehen, das ist Zeitverschwendung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2018 19:26
#5899 RE: Fasttech Fanclub
avatar

das stimmt wohl
Was im Hamburger Zoll hängt dafür lohnt sich wirklich der Weg nicht
Die Erfahrung durfte ich auch machen bzw. machen lassen
Ach was waren das noch schöne Zeiten als einfach alles so durchging und die bloss ne Rechnung sehen wollten.
Da war denen sowas von egal WAS das war

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2018 22:15
avatar  Dette
#5900 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab heut 2 Lieferungen von ft erhalten, beide mit grünem bappes! Alles gut....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht